Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2014, 09:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Insofern lass uns jeweils nen Hunni aus unseren unversteuerten Gewinnen setzen, Bretti!
Meine unversteuerten Gewinne beschränken sich auf die eine oder andere Kiste Gerstenkaltschale aus Wetteinsätzen - allerdings hält selbst das sich die Waage mit den Verlusten

Das letzte Bargeld - 'nen Hunni - floß da aus einer nordeutschen Quelle, welches ich allerdings sofort zu einem guten Zweck umleitete und sogar noch die selbe Summe drauflegte. Leben und leben lassen halt

Zitat:
Mein Wettbüro hat bis 10 Uhr geöffnet; so lange bin ich im Büro, dann muss ich weg.

Schlägst ein?
Nix!

Nen Fuffi setze ich wie gesagt - und schon das weiß ich gar nicht so recht in meiner Haushaltsbuchführung unterzubringen - gut als Diätkosten ginge es, was mir auch sicher ganz gut tun würde, auf die eine oder andere Mahlzeit zu verzichten
Alt 13.03.2014, 09:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nen Fuffi setze ich wie gesagt -
gut, ich setz trotzdem nen Hunni.
In ner anderen Währung allerdings und in der Hoffnung auf günstige Kursentwicklung

okay, Wette steht.
Knast ja oder nein.
Alt 13.03.2014, 09:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nimm Bitcoin, das wird dann aber teuer Oder du rechnest um wieviel 100 Euro in Bitcoin sind.
Alt 13.03.2014, 09:48
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Also, wenn es so richtig tiefgründig werden soll, dann ist der Wohlfühlbacher wohl tatsächlich nicht der richtige Gesprächspartner.

Was er nicht innerhalb der ersten 1, 5 Sek. ABSCHLIESSEND beurteilen kann, ist ihm zu kompliziert...

Hat er ja auch Recht mit. Nur soll er Anderen nicht immer sagen, wie doof die sind, weil die vielleicht sogar mal über 'ne Sache 3 Sek. überlegen...
Es gibt halt Menschen denen es gegeben ist im Millisekundenbereich erkennen zu können ob es lohnenswert ist sich mit hanebüchenem Gehirnsalat zu befassen

Anderen, die diese Gabe nicht besitzen kommt das dann schon mal unheimlich vor

Kannst ja mal gar länger als drei Sekunden drüber nachdenken und mir mitteilen zu welchem Ergebnis du gekommen bist
Alt 13.03.2014, 09:56
...

Zitat:
gut, ich setz trotzdem nen Hunni.
In ner anderen Währung allerdings und in der Hoffnung auf günstige Kursentwicklung

okay, Wette steht.
Knast ja oder nein.
Puh, wie soll ich oller Ruhrpolak' daraus schlau werden

Also ich setzte 'nen Fuffi darauf, dass Hoeneß in den Knast muss.
Du setzt 'nen Fuffi dagegen und sagst er kommt mit Bewährung oder gar Freispruch davon.

Euro natürlich!

Richtig?

Gibt es sonst noch irgendwelche Bedingungen?
Fristen? Oder sonst irgend einen Scheiß?

Wenn er zu Knast verurteilt wird, wird er ja wohl in Revision gehen und das kann sich noch laaaaaaaange ziehen!?

Wie sieht da deine Vorstellung aus?
Du zahlst wenn in deiner geliebten BILD das Foto auf der Titelseite prangt, das ihn bei seinem Haftantritt zeigt. Ich zahle, wenn die letzte Instanz entschieden hat, dass er nicht einsitzen muss.

Oder wie?
Alt 13.03.2014, 10:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

nicht so kompliziert.
Hab keine Zeit, muss weg; bin ja nur Freigänger...

Heute fällt die Entscheidung, Revision kommt eh nix anderes bei raus.
Knast ja oder nein.
Ende.

Mein Pager klingelt
Alt 13.03.2014, 10:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=pwhZg5O-fWE

Em, indolerande Doldi kern gfotzt, und des ned weng ....
Hahahahaha.... Sehr schön... Der Bembers hald
Alt 13.03.2014, 11:02
...

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Nur weil du das anders siehst ist es nicht gleich Schmarrn
Für mich schon und ganz allein stehe ich damit nicht - was für mich allerdings nicht wirklich wichtig ist

Bring doch mal ein Beispiel für die mediale Hetze, die die Medien sogar selbst eingeräumt haben. Nur nicht vergessen, dass das nicht alle Medien so sehen, wie die Vertreten derjenigen Medien, die das jetzt gern einräumen - wohl mehr weil sie Absatz- und Werbeminderung fürchten und nicht aus Überzeugung

Egal, ich bin mir sicher, dass das was du jetzt als medilae Hetze bezeichnet so weiter geht - und das ist auch gut so. Sicher nicht in jeder Ausprägung - keine Frage - aber das lässt sich nicht verhindern. BILD und Co zu verbieten, geht ja auch nicht

...und der Nuhr, was soll's, wenn du ihn witzig findest, dann ist das halt so

Muss ich ja nicht teilen
Alt 13.03.2014, 11:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Im Übrigen bist Du, Plasma, auch Mister Überhauptnichtvertiefend, wenn Dir das Detail-Thema nicht gefällt. Das kannste dem Wohlfühlbacher also nicht vorwerfen. Nur dass er Anderen vorwirft, wenn es über einen Clubsiech hinausgeht...
Also ich vertiefe ja wohl sehr. Oder haste mich schon mal über Themen reden sehen, die mich nicht interessieren Siehe hier Hoeneß oder Fußball oder sonst was. Das ist mir schnuppe
Alt 13.03.2014, 12:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du vertiefst in jedem Thema genau den Punkt der Dich interessiert. Was 50 cm nebendran passiert interessiert Dich überhaupt nicht, auch wenn da Dein Punkt widerlegt wird (oder vielleicht grad deshalb).

Aber Achtung HSV er benutzt wieder Smilies. Vermutlich meint er wieder nichts ernst was er schreibt und ihm ist durchaus bewußt, dass er eben sher viel ausweicht bzw. gar nicht beachtet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »