|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das letzte Bargeld - 'nen Hunni - floß da aus einer nordeutschen Quelle, welches ich allerdings sofort zu einem guten Zweck umleitete und sogar noch die selbe Summe drauflegte. Leben und leben lassen halt Zitat:
Nen Fuffi setze ich wie gesagt - und schon das weiß ich gar nicht so recht in meiner Haushaltsbuchführung unterzubringen - gut als Diätkosten ginge es, was mir auch sicher ganz gut tun würde, auf die eine oder andere Mahlzeit zu verzichten |
|
|||
Nimm Bitcoin, das wird dann aber teuer Oder du rechnest um wieviel 100 Euro in Bitcoin sind.
|
|
|||
Zitat:
Anderen, die diese Gabe nicht besitzen kommt das dann schon mal unheimlich vor Kannst ja mal gar länger als drei Sekunden drüber nachdenken und mir mitteilen zu welchem Ergebnis du gekommen bist |
|
|||
Zitat:
Also ich setzte 'nen Fuffi darauf, dass Hoeneß in den Knast muss. Du setzt 'nen Fuffi dagegen und sagst er kommt mit Bewährung oder gar Freispruch davon. Euro natürlich! Richtig? Gibt es sonst noch irgendwelche Bedingungen? Fristen? Oder sonst irgend einen Scheiß? Wenn er zu Knast verurteilt wird, wird er ja wohl in Revision gehen und das kann sich noch laaaaaaaange ziehen!? Wie sieht da deine Vorstellung aus? Du zahlst wenn in deiner geliebten BILD das Foto auf der Titelseite prangt, das ihn bei seinem Haftantritt zeigt. Ich zahle, wenn die letzte Instanz entschieden hat, dass er nicht einsitzen muss. Oder wie? |
|
||||
nicht so kompliziert.
Hab keine Zeit, muss weg; bin ja nur Freigänger... Heute fällt die Entscheidung, Revision kommt eh nix anderes bei raus. Knast ja oder nein. Ende. Mein Pager klingelt |
|
||||
Zitat:
Für mich schon und ganz allein stehe ich damit nicht - was für mich allerdings nicht wirklich wichtig ist
Bring doch mal ein Beispiel für die mediale Hetze, die die Medien sogar selbst eingeräumt haben. Nur nicht vergessen, dass das nicht alle Medien so sehen, wie die Vertreten derjenigen Medien, die das jetzt gern einräumen - wohl mehr weil sie Absatz- und Werbeminderung fürchten und nicht aus Überzeugung Egal, ich bin mir sicher, dass das was du jetzt als medilae Hetze bezeichnet so weiter geht - und das ist auch gut so. Sicher nicht in jeder Ausprägung - keine Frage - aber das lässt sich nicht verhindern. BILD und Co zu verbieten, geht ja auch nicht ...und der Nuhr, was soll's, wenn du ihn witzig findest, dann ist das halt so Muss ich ja nicht teilen |
|
||||
Also ich vertiefe ja wohl sehr. Oder haste mich schon mal über Themen reden sehen, die mich nicht interessieren Siehe hier Hoeneß oder Fußball oder sonst was. Das ist mir schnuppe
|
|
|||
Du vertiefst in jedem Thema genau den Punkt der Dich interessiert. Was 50 cm nebendran passiert interessiert Dich überhaupt nicht, auch wenn da Dein Punkt widerlegt wird (oder vielleicht grad deshalb).
Aber Achtung HSV er benutzt wieder Smilies. Vermutlich meint er wieder nichts ernst was er schreibt und ihm ist durchaus bewußt, dass er eben sher viel ausweicht bzw. gar nicht beachtet.
|