Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2014, 12:41
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Bring doch mal ein Beispiel für die mediale Hetze...
Nun, Personen wie Kachelmann, Türck, Wulff sind alle vorverurteilt worden durch die Medien. Alle sind vor Gericht freigesprochen bzw. das Verfahren ist eingestellt worden.

Ich würde dich gern mal sehen, wärest du zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt und angeklagt, während du medial im Vorfeld in deine Einzelteile zerlegt wurdest. Der Fall wird deshalb nicht eintreten, da sich für dich kein Sch.... interessiert. Bist halt kein Promi. Obwohl es auch schon weniger im öffentlichen Fokus stehende Leute getroffen haben soll...

Oftmals habe ich bei deinen Abhandlungen das Gefühl (und es ist schon mehr als nur das), dass du einfach nur gegen etwas sein WILLST. Warum auch immer.

Die dir bisweilen von manch anderem Schreiber vorgeworfene Sturheit, Beratungsresistenz oder gar Begriffsstutzigkeit (tut mir leid, habe das alles hier einmal gelesen) kann ich z. Teil nachvollziehen.

Deine Antipathie gegen Herrn Nuhr weniger, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. (nicht tot, nur unterschiedlich)
Alt 13.03.2014, 12:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du vertiefst in jedem Thema genau den Punkt der Dich interessiert. Was 50 cm nebendran passiert interessiert Dich überhaupt nicht, auch wenn da Dein Punkt widerlegt wird (oder vielleicht grad deshalb).
Führe Beispiele an, um deine nicht zu haltende These irgendwie stützten zu können.
Alt 13.03.2014, 12:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Führe Beispiele an, um deine nicht zu haltende These irgendwie stützten zu können.
Such dir ein Posting aus, fast alle !
Alt 13.03.2014, 13:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nein ist mir zu blöd, weil Du es eh nicht glaubst. Reicht wenn es viele andere auch so sehen.

Sorry aber das ist meine Meinung. Ich muss meine Meinung nicht begründen. Du siehst es anders.
Alt 13.03.2014, 13:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein ist mir zu blöd, weil Du es eh nicht glaubst. Reicht wenn es viele andere auch so sehen.

Sorry aber das ist meine Meinung. Ich muss meine Meinung nicht begründen. Du siehst es anders.
Das war keine Meinung sondern eine Unterstellung. Aber da du dich der Beweisführung verweigerst, nehme ich an, dass du wieder mal nur Dampf ablassen wolltest, um Applaus vom Kegelclub zu ernten. Arme kleine Prinzessin. Aber ich klatsch auch mal für dich Im Anschluss kämm ich dir gern dein seidenes Haar ...
Alt 13.03.2014, 13:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist gut Kleiner. Nenne es eine Unterstellung. Ich werde den Beweis nicht antreten, weil es so offensichtlich ist, dass es dafür keinen weiteren beweis braucht.
Alt 13.03.2014, 13:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Radius des Horizontes

...und wenn tausend Leute ihm sagen, dass die Sonne scheint, wird er behaupten, dass es schneit. Er kann ja gar nicht anders.

Alt 13.03.2014, 13:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ist gut Kleiner. Nenne es eine Unterstellung. Ich werde den Beweis nicht antreten, weil es so offensichtlich ist, dass es dafür keinen weiteren beweis braucht.
Mensch. Was eine Argumentation.
Hättest ja auch an unser sachliches Gespräch bezüglich der Krim anknüpfen können. Stattdessen glänzt du wieder mit plumpen Sprüchen. Wer da an einer sachlichen Diskussion interessiert ist und wer nicht, ist da wohl klar.
Alt 13.03.2014, 13:33
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

AW: Radius des Horizontes

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...

Alt 13.03.2014, 13:35
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Nun, Personen wie Kachelmann, Türck, Wulff sind alle vorverurteilt worden durch die Medien. Alle sind vor Gericht freigesprochen bzw. das Verfahren ist eingestellt worden.

Ich würde dich gern mal sehen, wärest du zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt und angeklagt, während du medial im Vorfeld in deine Einzelteile zerlegt wurdest. Der Fall wird deshalb nicht eintreten, da sich für dich kein Sch.... interessiert. Bist halt kein Promi. Obwohl es auch schon weniger im öffentlichen Fokus stehende Leute getroffen haben soll...
Brauch ich ja nix mehr zu schreiben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »