Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22971  
Alt 13.03.2014, 15:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Skandalurteil!
Hätte er mal lieber ein Haus in der Schweiz bewohnt

So allerdings völlig zurecht verurteilt. Die paar Millionen waren ja sowieso nur der Gipfel des Eisbergs. Soll er sich glücklich schätzen. Nachher gräbt das Bundesgericht noch tiefer und dann gibts noch ein paar Jahre
__________________
.
...
...Awakening...
  #22972  
Alt 13.03.2014, 15:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Radius des Horizontes

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Stimmt. Der hieß ja Armstrongov und kam auch aus Russland
Komm Du weißt doch ganz genau, dass die Mondlandung nur ein Fake war. Die waren gar nicht dort - da gibt es unzählige Beweise.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Immerhin reagiert er ja nur. Wer hat denn die Unruhen ausgelöst? Er wars nicht
Ganz genau. Deshalb ist es dringend geboten, dass die Bundeswehr Akdeniz besetzt, dort deutsche Pässe verteilt und dieses mehrheitlich deutschsprachige Gebiet (dort haben eh alle in Heidelberg studiert) dann D angliedert.
Merkel reagiert dann ja nur, sie hat die Unruhen am Gezi-Park ja nicht ausgelöst.
  #22973  
Alt 13.03.2014, 15:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Radius des Horizontes

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Komm Du weißt doch ganz genau, dass die Mondlandung nur ein Fake war. Die waren gar nicht dort - da gibt es unzählige Beweise.
Wenn du dich damit so intensiv beschäftigt hast, bitte. Ich nicht

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ganz genau. Deshalb ist es dringend geboten, dass die Bundeswehr Akdeniz besetzt, dort deutsche Pässe verteilt und dieses mehrheitlich deutschsprachige Gebiet (dort haben eh alle in Heidelberg studiert) dann D angliedert.
Merkel reagiert dann ja nur, sie hat die Unruhen am Gezi-Park ja nicht ausgelöst.
Wenn Russland Akdeniz an sich reißen will, es schon mal Deutschland gehört hat, die Menschen dort Deutsche sind und die Angliederung an Deutschland wollen, warum nicht
__________________
.
...
...Awakening...
  #22974  
Alt 13.03.2014, 15:45
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich spendiere dir ein paar Gyrosteller von meinem Gewinn

Am Elend anderer Leute zu verdienen, ist nicht mein Ding

...und frag mich nicht warum, aber mir tut er Leid - irgendwie mag ich den ollen Bollerkopp
Hier bin ich sogar deiner Meinung (auch wenn es dir am Allerwertesten vorbeigehen wird).

Nu(h)r auch für den sympathischen Bollerkopp kann man das Gesetz nicht umgehen. Denke aber, die Haftbedingungen werden angemessen gestaltet werden.

Zu deinem vorigen Post: Mädchen. Siehe auch Plasmas Fotokommentar.
  #22975  
Alt 13.03.2014, 15:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Machen wir eine Abstimmung im Elsaß und die Bundeswehr besetzt es vorher .
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22976  
Alt 13.03.2014, 15:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Machen wir eine Abstimmung im Elsaß und die Bundeswehr besetzt es vorher .
Mal abgesehen davon, dass die Bundeswehr sicher in die falsche Richtung marschieren würde, glaube ich nicht, dass die Situation ansatzweise vergleichbar wäre Außer Deutschland parkt seine Schwarzmeerflotte da
__________________
.
...
...Awakening...
  #22977  
Alt 13.03.2014, 16:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Machen wir eine Abstimmung im Elsaß und die Bundeswehr besetzt es vorher .

Oder wir laden die Franzosen ins Saarland ein und stimmen in Rheinland Pfalz drüber ab
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #22978  
Alt 13.03.2014, 16:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das strategische ist ein ganz anderer Punkt. Dass es aus Sicht von Putin verständlich sein mag kann man so sehen.

Wobei ich mich frage wie die Ukraine ihm hätte den Stützpunkt wegnehmen wollen?
Vertragsbruch könnte ich mir ja noch vorstellen. Aber bei der Übermacht Russlands?

Das entscheidende ist das rechtliche und da ist das schlicht und einfach komplett daneben. Wie wenn Deutschland dass Elsass annektieren möchte, oder wie wenn Österreich Südtirol zurückhaben wollte und dass eben ohne Zustimmung von Frankreich oder Italien. Und beim Referendum stellt man dann die eigenen Soldaten neben dran.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22979  
Alt 13.03.2014, 16:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Oder wir laden die Franzosen ins Saarland ein und stimmen in Rheinland Pfalz drüber ab
Ich glaube da könntest Du in ganz Deutschland abstimmen. Das Ergebnis wäre das Gleiche.
Nur ob es im Saarland auch dieses Ergebnis gäbe?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22980  
Alt 13.03.2014, 16:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Hier bin ich sogar deiner Meinung (auch wenn es dir am Allerwertesten vorbeigehen wird).
Ach Wiesi, sind wir wahrscheinlich viel öfter als du zuzugeben bereit wärst

Fährst halt das dickere Auto und bist... was denn eigentlich Franke, oder was genau.. na ja, egal, jedenfalls viel cooler als ich. Bügelst sicher nicht selbst, nicht mal für dich selbst, geschweige denn für andere, sondern lässt bügeln - echt cool

Nur Wolles Garage, die musste dir trotzdem abschminken
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77