Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22981  
Alt 14.03.2022, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
IMeine Befürchtung ist, dass irgendwann die Geimpften sterben da ihr Immunsystem beschädigt ist und die kleinste Infektion riskant

Rechne mal aus .... 76% von 83 Millionen ... nur in Deutschland! Ein Massensterben. Man nennt das auch die jüngste Gericht Phobie. Hör mir du bloß auf, Junge, Junge ge ...

...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #22982  
Alt 14.03.2022, 21:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Diese Aussage von dir ist so ähnlich, wie wenn man im Verein einen Trainer, Amtsinhaber oder ähnlichen kritisiert und man als Antwort bekommt "Dann mach es doch selbst, wenn du es besser kannst."

Solange die Kritik berechtigt und fundeirt ist, sollte das ja kein Problem sein, aber .... ist sie eben bei gewissen Dauernörglern aus der Youtube-Uni eben nicht.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22983  
Alt 14.03.2022, 21:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rechne mal aus .... 76% von 83 Millionen ... nur in Deutschland! Ein Massensterben. Man nennt das auch die jüngste Gericht Phobie. Hör mir du bloß auf, Junge, Junge ge ...

...

Wie soll man den DJ nach solchen Aussagen auch nur noch Ansatzweise ersnt nehmen ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22984  
Alt 14.03.2022, 22:02
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rechne mal aus .... 76% von 83 Millionen ... nur in Deutschland! Ein Massensterben. Man nennt das auch die jüngste Gericht Phobie. Hör mir du bloß auf, Junge, Junge ge ...

...

Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Meine Vermutung bezieht sich auf eine mögliche Impfnebenwirkung die sich auf das Immunsystem auswirken kann und zu Todeszahlen führt die bei Ungeimpften nicht auftreten könnte.
Mit meiner Vermutung meinte ich bestimmt nicht, dass alle nRMA-Geimpfte auf jeden Fall sterben werden.
Wer das aus meinen Zeilen herauslist, glaubt an VT

Aber wieder Zeitverschwendung meinerseits hier meine Gedanken niederzuschreiben. Wer nicht verstehen will, der wird nicht verstehen was mich bewegt!
Und abschließend zu meiner Rechtfertigung, ich spekuliere nur in viele Richtungen da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Könnt ihr das?
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #22985  
Alt 14.03.2022, 22:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

Aber wieder Zeitverschwendung meinerseits hier meine Gedanken niederzuschreiben.
Alles gut Mann, jetzt kack dich nicht gleich ein, wenn man dir deine Worte mal vorhält!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #22986  
Alt 14.03.2022, 22:14
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@DJ
Das nennt man Schwurbeln. Du hast Dich noch gar nicht mit den Impstoffen beschäftigt sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben.
Was glaubst Du, wann sollen die Geimpften tot umfallen, wenn die Nanobots per 5G aktiviert werden?
Mit Zitat antworten
  #22987  
Alt 14.03.2022, 23:28
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@DJ
Das nennt man Schwurbeln. Du hast Dich noch gar nicht mit den Impstoffen beschäftigt sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn schreiben.
Was glaubst Du, wann sollen die Geimpften tot umfallen, wenn die Nanobots per 5G aktiviert werden?
Vor allem fallen ja die ungeimpften um.



Sowas von mild. Bei ungeimpften...

Geändert von BlinderBarmer (14.03.2022 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22988  
Alt 15.03.2022, 01:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass der Silberstreif am Horizont fehlt. Bis zum Sommer 2021 hat die Politik durchaus erfolgreich die Impfung als das Ende der Pandemie an den Himmel projiziert. Dafür wurden sogar Werbefilme produziert.



Im Herbst mussten wir feststellen, dass der Impfschutz gegen die Delta Variante nicht so wirksam ist und dass man eine dritte Impfung braucht. Die hat man dann innerhalb kürzester Zeit erst für vulnerable Gruppen, dann für alle nach 6 Monaten und dann nach drei Monaten empfohlen.

Wer jetzt glaubte dem Ziel nahe zu sein, der wurde recht unsanft von der Omikron Variante eines besseren belehrt. Aber es gab wieder eine Hoffnung, dass wir mit einem anpassten Impfstoff wieder zurück ins normale Leben kommen. Die Entwicklung dieses Impfstoffs wurde nach hinten verschoben, erste Ergebnisse über dessen Wirksamkeit enttäuschen und mit dem Subtyp BA.2 (der laut einigen Virologen eher den griechischen Buchstaben pi verdient) steht ja bereits die nächste Mutation bereit, gegen die evtl. die Wirksamkeit geringer ist.

Damit wir nicht zu optimistisch werden, kündigt der Bundesgesundheitsminister Sommer und Herbstwellen an und natürlich weiß niemand welche Mutation dann das Tageslicht entdeckt hat. Da helfen nur die alten bekannten Maßnahmen wie Kontaktreduzierung, Abstand halten, usw.

Ich verstehe durchaus, weshalb der soziale Druck zur Beendigung der Pandemie und die Bereitschaft höhere Opferzahlen in Kauf zu nahmen wächst. Das ist bei der spanischen Grippe passiert, das passiert in einigen europäischen Nachbarländern und das wird auch hier weitergehen.
Die spanische Grippe hat sich harmlos mutiert und ist nach 3 Jahren von selbst ausgelaufen. Und bei der Impfung hat die Regierung bewusst oder aus Unwissen alle belogen.

Die Impfung wirkte dort, wo sie am dringendsten gebraucht wurde am schlechtesten und die Impfnebenwirkungen sind um ein Vielfaches höher als behauptet.

Streeck hatte schon zu Beginn recht. Man wird lernen müssen mit dem Virus zu leben, genauso wie mit Grippe und MRSA Keimen
Mit Zitat antworten
  #22989  
Alt 15.03.2022, 06:54
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

So mal wieder ein FAKT:

https://www.nordbayern.de/politik/co...mie-1.11926219

Und keine Vermutung, Schwurbelei .....

Aber so was können eben nur die liefern, die wissen was los ist.

Alle anderen glauben ja an Great Reset, Nanobots etc ............ und behaupten vermuten, stellen komische Fragen etc ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #22990  
Alt 15.03.2022, 09:17
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Meine Vermutung bezieht sich auf eine mögliche Impfnebenwirkung die sich auf das Immunsystem auswirken kann und zu Todeszahlen führt die bei Ungeimpften nicht auftreten könnte.
Mit meiner Vermutung meinte ich bestimmt nicht, dass alle nRMA-Geimpfte auf jeden Fall sterben werden.
Wer das aus meinen Zeilen herauslist, glaubt an VT

Aber wieder Zeitverschwendung meinerseits hier meine Gedanken niederzuschreiben. Wer nicht verstehen will, der wird nicht verstehen was mich bewegt!
Und abschließend zu meiner Rechtfertigung, ich spekuliere nur in viele Richtungen da ich nicht in die Zukunft sehen kann. Könnt ihr das?
Nein, Du hast Dich eindeutig ausgedrückt, aber Du kannst halt auch nichts dafür, wenn hier einige einfachste Dinge bewußt verdrehen oder gar nicht verstehen wollen oder können. Laut Lauterbach sollten wir ja alle schon längst tot sein, aber selbst auf so simple Lügen fallen "Abwehrtitan" und Co. rein. Da kann man dann halt nichts machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77