|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Pah, bist du 'ne fiese Möpp
|
|
||||
Tja, bin irgendwie gut gelaunt. Ob's am Wetter oder am Urteil liegt ...
PS Läuft ... ohne
Zitat:
Wegnehmen, indem sie die Verträge mit Putin auflösen. Ist sicher möglich, wenn Janukowitsch die Miete verlängert hat. Und zack ist er den Hafen und seine Handelswege los. Bezüglich des Handelsabkommens gab es ja sogar von Russland Vorschläge, es bis nach Russland auszubreiten. Also die Ukraine als Brücke zwischen Russland und der EU zu nutzen. Wollte allerdings keiner im Westen. Genau wie sich niemand im Westen daran hält, dass die NATO östlich nicht ausgebreitet werden sollte. Nun klopft sie schon an Russlands Tür. Das sind alles Dinge, die man mal berücksichtigen sollte, wenn man Putin und seinen Kurs kritisiert. Der Westen hat viel dafür getan. Wer den Löwen in die Enge treibt, muss sich nicht wundern, wenn er dann mal angreift. Was Putin nun gemacht hat, war ein kluger Zug. Ganz einfach. bezüglich des Volkes natürlich fragwürdig, aber geopolitisch und wirtschaftlich und strategisch konnte man es nicht besser machen. Mal die Medien außen vor gelassen, gibt es ja nun genug Stimmen - allen voran Politiker - die sagen, dass der westliche Kurs so nicht funktioniert, da man Russland einfach nicht versteht. Vermutlich eher nicht verstehen will und sich auch nicht bemüht, eine wirkliche Lösung zu finden. Dafür hat man nun rechtes Nationalistenpack in der Regierung. |
|
|||
Ohne Zweifel die schönste Nachricht, die mich am heutigen Tag erreicht hat!
|
|
|||
Zitat:
Sch... auf die Karre. Ich habe Rücken, kann mich nicht bücken. So zusammenfalten in einen Z4, nee lass man. Das ist was für Leute mit Midlife crisis. Bin kein Franke, kaufe nur bügelfreie Hemden. Alles Andere wird eh nicht gebügelt. Fast. Ich will ja das Haus. In der Garage kann Wolle wohnen. Zur Politik: Der Ulrich wird nun selbst zurücktreten. Als Aufsichtsratsvorsitzender eh, als Präsident sollten die Mitglieder befragt werden. Dazu wird es - denke ich - auch nicht kommen. Der (Image-)Schaden für den Verein/das Unternehmen wäre zu groß. Ich schätze, der Kalle macht's fortan. Den Vorsitz des Aufsichtsrates könnte ich übernehmen. |
|
||||
Wird Hoeneß jetzt verfilmt?
Wer könnte ihn spielen? |
|
|||
Was ich bemerkenswert finde:
Wulff ▶ 23 Prozesstage - 750 € Uli ▶ 4 Prozesstage - 27.2 Mio. € |
|
||||
AW: Radius des Horizontes
Zitat:
Was ist mit Mallorca? Die wollen die Angliederung an Deutschland, es hat schon mal einem Reich gehört, das auch Deutschland umfasst hat, und die Menschen dort sind deutscher als deutsch
|