|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Es würde mich durchaus freuen, aber ein deutscher CL-Sieg halte ich über Jahre für ausgeschlossen!
|
|||
|
|||
bayern wie es singt und lacht. endlich mal wieder ein sieg. gegen die busfahrertruppe aus saloniki war es zwar einfacher als erwartet, aber hoffentlich war es ein befreiungsschlag. heute heißt es für den hsv udn nürnberg zu gewinnen um noch mehr punkte zu sammeln...
|
|
|||
|
|||
nana
Du hast schon die Chancen am Anfang gesehen, da hätte das Spiel schnell kippen können und die Bayern hätten die (Leder)-Hosen voll gehabt!
|
||||
|
||||
Der griechische Torwart war doch bestimt bestochen, soviele Beueln kann doch ein Nationaltorwart nicht wirklich machen....
|
|||
|
|||
Wenn ich mir so anschaue wie die Torhüter von Bayerns Gegner im UEFA-Cup gehalten haben waren das schon Leute die gefährdet sind die Nummer 1 in der Nationalmannschaft im Mutterland des Fussballs zu werden .
Man denke nur an Belgrad. Beide Spiele die gewonnen wurden ein Torhüter mit rabenschwarzem Tag im Tor. Soviel Dusel muss man erst einmal haben. Nichts desto trotz ein verdienter Sieg gestern Abend und wenn nun Hamburg und Nürnberg noch nachziehen könnte der UEFA-CUP dieses Jahr richtig positiv aus deutscher Sicht werden.
|
|||
|
|||
Wäre der Platz in der Allianz-Arena gestern 5 Meter kürzer gewesen, wärs 0:0 ausgegangen
|
|
||||
|
||||
Selbst die Schwach-Gelben siegen derzeit auf internationaler Ebene. Großartiger 1:0-Erfolg (Elfmeter Petric) gegen das Nationalteam von Indonesien (133. der Weltrangliste)
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (20.12.2007 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
unglaublich, nürnberg siegt 3:1, hsv spielt 1:1 damit 3 deutsche vereine gruppensieger und 1 gruppen 2. und dazu kommt noch bremen...außerdem schalke in der CL...wunderbar...
|
|
|||
|
|||
super
|
|
|||
|
|||
ich freu mich für den deutschen Fußball, es soll aber nicht davon ablenken, daß wir international nicht mit den Topteams mithalten können!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.