|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
An alle eine frohes Wiehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge der TT- Ball auch im neuen Jahtr mit euch sein!!! Grüße speedy 25 |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier das erste Ergebnis der Rückrunde: PSV Blau-Gelb - TV Seckbach 3 - 9 Blau Gelb ohne 5 und 6, spielte in der Aufstellung Docter, Alvarez, Rose, Berchem, Dickner und Sell. TVS ohne Nr. 5 spielte mit Gebhardt, Cremer, Heidenwag, Fengler, Adam und Fabian. Zu ersten mal in dieser Saison war für den TVS kämpferischer Einsatz gefragt, da die halbe Mannschaft krank war und eher ins Bett als an die Platte gehört hätte. Dementsprechend verlief auch der Start, 2 Doppel gingen gleich an Blau Gelb und nachdem Cremer gegen Docter unterlag stand es auf einmal 1:3. Entscheidend für den klaren weiteren Spielverlauf war dann aus meiner Sicht das Spiel Rose gegen Fengler, der sich trotz Armproblemen in 5 Sätzen am Ende durchsetzen konnte. Schließlich war auch das Glück ein wenig auf unserer Seite, denn Gebhardt konnte sich im Spitzenspiel knapp in 5 gegen Docter behaupten . Jetzt muß ich mich wieder ähnliches von mir geben wie in der Hinrunde, eigentlich dürfte Blau-Gelb mit dieser Mannschaft aus meiner Sicht nicht absteigen. Sie sollten allerdings auch in der Rückrunde öfter mal komplett spielen... Die Aufstellung von BG ist taktisch clever gemacht, wenn die Nr. 2 (Alvarez) auch nicht viel zu lachen haben wird, müsste das mittlere Paarkreuz eigentlich ganz gut stehen. Geändert von conjurer (11.01.2006 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim III - TS Griesheim 9 : 3
Doppel 2 : 1 Sablotny 0 : 2 beide Kampflos nachdem er sich im ersten Spiel verletzt hatte Kavermann 2 : 0 Kelly 2 : 0 Siegel 1 : 0 Slomma 1 : 0 Edhofer 1 : 0 |
|
||||
|
||||
Da verkrümelt er sich in der Kneipe um schnell das Ergebnis zu posten ...
Lief gut für uns. Beide Mannschaften in Normalbesetzung. Doch erstaunlich klar, obwohl diesmal ohne MH-TT. Das Doppel 2 Kelly/Siegel ging verloren und eben die beiden verletzungsbedingten Spiele von Sebastian Sablotny beim Stande von 1:1 und 12:12 im dritten Satz. Mein Spiel gegen Sabor war knapp mit 11:5, 16:14, irgendwas :11 und 14:12 (nach 1:5 Rückstand). Hans Edhofer hatte mit Ruderer ebenfalls gut zu tun und gewann ebenfalls in knappen 4:1 Sätzen. Die restlichen Spiele waren doch eher klar. Sablotny/Kavermann haben ein klasse Doppel gespielt ( - 3, -4, -3) und im Doppel 3 setzten sich meiner einer und Hans trotz eines Satzverlustes doch klar durch. Ach ja, einen speziellen "Fan" hatten wir, Steffen Docter war in B-E trainieren und wünschte uns unbedingt einen Sieg gegen Griesheim. Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (14.01.2006 um 01:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frage an B.E.: hat unsere 1. wirklich wie in Click TT zu sehen mit 7 Mann gespielt ?
Das würde mich nämlich sehr verwundern, denn uns wurde der fest eingeplante Sabir weggnommen, weil der 6er seinen Rücktritt erklärt hatte. Das wär ein Ding wenn er jetzt noch weiterspielen würde Ich hoffe auf einen Eingabefehler Gruß Chris B. TSG II |
|
|||
|
|||
TV Sindlingen- TSV Ginnheim II 9:7
TV Sindlingen mit:Friedrich R.,Friedrich M.,Frank,Samer,Vernaleken,Förster TSV Ginnheim II mit: Rott, Schmidt, Neeser, Neeser, Kratel, Merkel Doppel 3:1 Friedrich R. 1:1 Friedrich M. 1:1 Frank 0:2 Samer 0:2 Vernaleken 2:0 Förster 2:0 Ein gelungener wenn auch sehr Einstand in der Rückrunde von uns. Bis zu den letzten beiden Spielen im hinteren Paarkreuz lagen wir knapp mit 6:5 vorne konnten jedoch in der Mitte nicht mehr punkten wodurch sich Ginnheim mit 7:6 nach vorne schieben konnte. Durch verbissenen Einsatz von Vernaleken und Förster in den letzten Einzeln und ein schön anzusehenes und hochklassiges Schlussdoppel von Friedrich/ Friedrich konnten wir den Spieß noch umdrehen und uns somit die ersten wichtigen Punkte in der Rückrunde sichern. Grüße Speedy 25 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne, die TSG I ist mit 6 Spielern angetreten. Ist der 6er Parinello? Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, damit ist das geklärt |
|
||||
|
||||
Hi,
dann ist Griesheim mit Ruderer und Sabir hinten erfolgversprechend besetzt. Gruß,Nik
|
|||
|
|||
Pokalergebnis von gestern:
TV Seckbach - PSV Blau Gelb 4:1 Seckbach ohne Gebhardt, mit Cremer, Heidenwag und Fengler, Blau-Gelb in ihrer (aus meiner Sicht) stärksten Besetzung mit Docter, Rose und Berchem. Es gab wie immer schöne und spannende Spiele und das Ergebnis spiegelt kaum wider, dass es unter Umständen nur an ein paar wenigen Punkten hing, dass das nicht eine ganz enge Kiste wurde. Allerdings hätte es auch sehr gut ein 4:0 werden können, denn den einen Punkt holte Blau-Gelb im hochklassigen Doppel (Docter/Rose - Heidenwag/Fengler), in dem Heidenwag/Fengler im 5. Satz bereits 7:0 führten, um dann noch mit 9:11 zu verlieren. Verrückte Welt!!! Hallo Zeilsheim, wenn ihr auch gewonnen habt, stehen die Chancen bei 33%, dass wir jetzt gegeneinander spielen |
Lesezeichen |
|
|