Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 22.06.2007, 16:37
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Auf der Homepage steht aber auch, dass Patryk Matuszewski nur sporadisch spielt, d.h. das Norman Schreck in der ersten spielen muss. Sollte er in beiden Mannschaften spielen, kann es schon was werden mit der Meisterschaft.
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Geht das denn überhaupt? In der ersten hinten und in der zweiten vorne. Was ist mit dem SPV ?
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 22.06.2007, 23:39
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 148
Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz blöd gefragt: Geht das denn überhaupt? In der ersten hinten und in der zweiten vorne. Was ist mit dem SPV ?
du meinsch sperrvermerk für rückel und holzinger ! weil einen spv kann es ja nur geben wenn man hinter leuten spielt die schlechter sind als man selbst !!!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 23.06.2007, 00:57
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Na da bin ich mal gespannt ob überhaupt einer einen SPV dann bekommt - denke aber eher nicht - denn da wird wieder ein Mr.Freiburger versuchen seinen Einfluss geltend zu machen.
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 23.06.2007, 09:55
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 320
thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Na da bin ich mal gespannt ob überhaupt einer einen SPV dann bekommt - denke aber eher nicht - denn da wird wieder ein Mr.Freiburger versuchen seinen Einfluss geltend zu machen.
haja die halbe 2te wird gesperrt..

also wirklich ein bisschen mehr fachkompetenz müsstest du schon haben..


--->Spielpläne der VL ab jetzt in Click TT abrufbar...
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Geändert von thewalshdragon (23.06.2007 um 11:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 23.06.2007, 13:01
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
haja die halbe 2te wird gesperrt..

also wirklich ein bisschen mehr fachkompetenz müsstest du schon haben..


--->Spielpläne der VL ab jetzt in Click TT abrufbar...
Sorry man kann ja mal auch daneben liegen - ich verdiene mein Geld ja schließlich nicht mit Tischtennis - glaube das vergessen viele hier manchmal dass das alles mehr oder weniger ne Spaßveranstaltung ist bzw.sein sollte....
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 23.06.2007, 13:40
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 320
thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Sorry man kann ja mal auch daneben liegen - ich verdiene mein Geld ja schließlich nicht mit Tischtennis - glaube das vergessen viele hier manchmal dass das alles mehr oder weniger ne Spaßveranstaltung ist bzw.sein sollte....
ja war ja au net bös gemeint....ist ja auch eine..hier verdient (denke ich) noch keiner geld,..
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 27.06.2007, 00:44
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Sind hier alle eingeschlafen ??? Any news von der Verbandsliga bzw. hatt sich evtl. noch das eine oder andere irgendwo ergeben.

Habe gehört das Walldorf noch zusätzlich einen Ausländer bekommen haben soll ????
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 27.06.2007, 10:37
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Der einzige Wechsel aus dem Ausland nach Walldorf ist Wincentak Agnieszka. Dabei handelt es sich um eine Dame, die bereits früher für Walldorf gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 27.06.2007, 11:14
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hallo zusammen,

also ich hab mich mal Schlau gemacht wg. St. Ilgen, der eine neue hat verbandsliga hessen gespielt und von einem Ungar hab ich nichts gelesen! ( obige, laut Aussage burningtable)

Also Zugänge Domdey und der Verbandsligaspieler.

Dann haben sie sich zwar gut verstärkt, aber werden sich doch nicht ganz aus dem Abstiegsstrudel raushalten Können. Aber wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 27.06.2007, 11:39
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also ich hab mich mal Schlau gemacht wg. St. Ilgen, der eine neue hat verbandsliga hessen gespielt und von einem Ungar hab ich nichts gelesen! ( obige, laut Aussage burningtable)
Hab mich geirrt, ist doch n Tscheche!

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Also Zugänge Domdey und der Verbandsligaspieler.

Dann haben sie sich zwar gut verstärkt, aber werden sich doch nicht ganz aus dem Abstiegsstrudel raushalten Können. Aber wir werden sehen...
Gut verstärkt nennst du das? Bin ich anderer Meinung. Peter Becker und ich sind weg. Bekommen hat St. Ilgen einen Verbandsligaspieler Hessens und einen Bezirksklassespieler aus Heidelberg. Ich sehe darin nicht zwingend eine Verstärkung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77