Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2011, 10:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Deutschlands schlimmste Fußballvereine:

1. Bayern München
2. 1. FC Köln
3. Schalke 04

Lieber steigen wir ab als dass wir gegen die sch.. vom Dom verlieren!!
9:1 Tore - 4 Punkte da ist doch ein Abstieg Nebensache!
Du hast keine Ahnung Bernd
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 15.04.2011, 11:01
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Dann betet mal, dass die Kölner artig gegen Wolfsburg und Stuttgart gewinnen!
das sollte Köln tunlichst auch machen Martin, sonst erwischt es Köln am Ende selber noch. Sooooo groß ist der Vorsprung auf die "bösen" Plätze auch nicht, als das man am Ende nicht selber noch 16. (oder gar Schlimmeres, was ich aber nicht glaube) werden kann.
Alt 15.04.2011, 14:11
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Sieg reicht! Wird schon!

Bernie, du hast wirklich keine Ahnung!!!!

Anti, doch ich will das die absteigen. Kein Geheimnis, ich hasse Borussia MG (Fußball).

Dennoch wünsche ich Euch als Fans der besten Sportart der Welt alles Gute. Ich kenne den Weg des Mitleidens nur zu gut. DAS MACHT KEINEN SPAß! Aber wenn ihr ehrlich seid, sieht es verdammt schlecht aus! Die anderen Mannschaften spielen ja auch noch und werden evtl. den ein oder anderen Punkt noch holen.

So, könnten wir in diesem Thread jetzt wieder über Tischtennis schreiben! Oder spielt Borussia bei Euch im Geiste schon in der Kreisliga Nord?

Gruß,

Martin
Alt 15.04.2011, 14:54
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin,

na da bin ich ja nur froh, dass sich dein Hass bis jetzt nur auf die Fussballabteilung von Borussia bezieht

Mann, Mann, was haben dir die Fussballer von Gladbach bloss mal angetan, dass du sie hassen musst (kommst du nicht eigentlich auch hier aus unserer Gegend?)

Zudem finde ich den Ausdruck Hass hier völlig unangebracht, Krieg oder Tod kann man hassen, andere Fussballvereine sind einem unsympathisch (mir z.B. ebenfalls die 3 von Bernd genannten) .

Aber zurück zum geliebten TT:
Martin + auch Breyell: Beiden viel Erfolg bei euren letzten Spielen, mal sehen wer Platz 3 und eine wunderschöne Relegation erreicht.

Schönes Wochenende

Gruss
Stephan
Alt 15.04.2011, 17:03
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

na da bin ich ja nur froh, dass sich dein Hass bis jetzt nur auf die Fussballabteilung von Borussia bezieht

Mann, Mann, was haben dir die Fussballer von Gladbach bloss mal angetan, dass du sie hassen musst (kommst du nicht eigentlich auch hier aus unserer Gegend?)

Zudem finde ich den Ausdruck Hass hier völlig unangebracht, Krieg oder Tod kann man hassen, andere Fussballvereine sind einem unsympathisch (mir z.B. ebenfalls die 3 von Bernd genannten) .

Martin + auch Breyell: Beiden viel Erfolg bei euren letzten Spielen, mal sehen wer Platz 3 und eine wunderschöne Relegation erreicht.

Schönes Wochenende

Gruss
Stephan
Und ab dann einer den Aufstieg schafft....jetziger stand ist glaube ich...die 2 besten von 16 Relegationsmannschaften spielen Bzk
Alt 16.04.2011, 00:29
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

Schönes Wochenende

Gruss
Stephan
Eigentlich wollte ich wirklich nur noch über PingPong schreiben! Aber ich muss:

Doch ich bin aus der Gegend. Aber Gott sei Dank ist Fußball keine Regions- sondern eine Sympathiesportart. Hassen ist vielleicht wirklich etwas zu hart. ICH FINDE DIE ZUM KOTZEN!
Wenn der Fc verliert, kann mein Fußballwochenende nur noch eins wieder aufheitern, wenn Borussia verliert. Gegen die finde ich Bayern richtig super!

Jetzt die Erklärung:
Eigentlich ist es nicht der Verein an sich, sondern seine Anhänger. Als Kölner muss man sich hier einiges anhören in der Region. Nur wenn Gladbach verliert halten die Fans endlich mal ihr blödes Maul! Ich kann den Mist nicht mehr hören! Nicht, weil ich mich dadurch beleidigt fühle, sondern, weil ihr einfach nur nervt! Immer der gleiche Scheiß! Laaaaaaaaaangweilig!

Aber wer im Glashaus sitzt
Die eigentliche Problematik ist doch folgende:
Borussia spielt genauso beschissen wie der FC. Und wenn ein Spiel gewonnen ist, spricht man von Europa.
"Mit dem Kader muss man unter die ersten zehn!" Ein absoluter Witz! Gladbach hat nen Scheißkader! Da werden "Superstars" gekauft, von denen hat man vorher noch nie was gehört! (In Köln übrigens auch). DeCamargo, Dante und was weiß ich wer noch! Ich kannte die vorher nicht. Müssen Riesen sein.
Jetzt kommt wieder: Dante ist doch klasse!
Dazu sage ich folgendes: Unter den Blinden ist der Einäugige König! Bei Real wird der nie spielen! Passt auf, einen Namen hab ich noch (auch ein Top-Transfer): Kahé!
Die Führungsetage ist ein Witzfigurenbkabinett. Königs, keine Ahnung von Fußball. Bonhoff - mit wem seit ihr noch mal abgestiegen und auf dem letzten Platz in der 2. Liga gewesen? - Keine Ahnung von Fußball! Und jetzt kommt mein Liebling, Eberl! Der weiß nicht mal, wie man ein Tor schießt. Ich glaube in seinem Abschiedsspiel hat er noch den Elfer verschossen! Und der darf Torjäger einkaufen? Zum totlachen!

Übrigens (Stand heute, Samstag): Dazugewonnene Punkte - Gladbach: nuuuul!
Meine Prognose scheint aufzugehen! ...und tschüss!
Alt 16.04.2011, 02:50
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer hat keine Ahnung?
Dante nie gehört??? Gladbach steigt (wahrscheinlich) nur ab, weil Dante solange verletzt war.

Sorry, Martin: Ich mag Cologne nicht, habe ich auch geschrieben, aber ich verliere dabei aber auch nicht meinen Verstand, sprich: bei allem Patri.. weiss ich immer noch, welche Teams besser sind. Also: Kein blinder Hass (hassen kann ich eigentlich nur Radikale, egal in welche Richtung).

Ich denke wir verstehen uns trotzdem (subjektiver Eindruck nach etlichen persönlichen Gesprächen)

P.S. Beim Fußball scheiden sich meistens die Geister, was aber nicht immer zwangsläufig zu einer Verrohung des Anstands führen muss.

Außerdem passt es zur "Elf vom Niederrhein" den gefühlten 50. Punkt nach der 85. Minute zu verlieren!
Aber auch da kann man positiv vermerken: Es geht aufwärts, früher hätten wir das Spiel erst in der 97. Minute verloren (i.d.R. durch einen "berechtigten" Elfmeter, nach vorhergehenden Platzverweis eines Spielers, der 2 km abseits des Geschehens gestanden hat).
Will meinen: Wer absteigt steht doch schon vor der Saison fest, die SR werden diesbezüglich angewiesen!!!!!!!

Nein keine Vereinsbrille, lieber Martin: Hier ist soviel Geld im Spiel, dass ich icht mehr an Zufälle glaube. Natürlich bei allen Vereinen insbesondere bei der Meisterschaft.

Geändert von Bernie Bär (16.04.2011 um 03:09 Uhr)
Alt 16.04.2011, 08:54
Der Informant
Forenmitglied

Ist auch alles in Ordnung! Ich habe kein Problem damit, wenn man Köln nicht mag! Regionsbedingt sind 90% meiner Freunde Gladbacher! Ist kein Problem! Irgendwie gehört Gladbach ja auch dazu! Die kommen ja auch wieder hoch! Nur lasst mich die Auszeit genießen!

So, jetzt ist Schluss damit!

Wir wollen heute Wickrath schlagen. Gehen davon aus, dass die nochmal alles auspacken, weil die ja noch ne Chance auf klassenerhalt haben. Wir spielen weiterhin verletzungsbedingt ohne Gotzens!
Die Breyeller werden es schwer haben, können ihre tolle Saison aber noch krönen! Nichts gegen Breyell, aber den Relegationsplatz hätte ich gerne für unsere Truppe!
Allen Beteiligten wünsche ich einen schönen Saisonabschluss!

Gruß,

Martin
Alt 16.04.2011, 09:17
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Ist auch alles in Ordnung! Ich habe kein Problem damit, wenn man Köln nicht mag! Regionsbedingt sind 90% meiner Freunde Gladbacher! Ist kein Problem! Irgendwie gehört Gladbach ja auch dazu! Die kommen ja auch wieder hoch! Nur lasst mich die Auszeit genießen!

So, jetzt ist Schluss damit!

Wir wollen heute Wickrath schlagen. Gehen davon aus, dass die nochmal alles auspacken, weil die ja noch ne Chance auf klassenerhalt haben. Wir spielen weiterhin verletzungsbedingt ohne Gotzens!
Die Breyeller werden es schwer haben, können ihre tolle Saison aber noch krönen! Nichts gegen Breyell, aber den Relegationsplatz hätte ich gerne für unsere Truppe!
Allen Beteiligten wünsche ich einen schönen Saisonabschluss!

Gruß,

Martin
G.U.G.H. e.V.

Gemeinschaft Unabhängiger Gladbach Hasser e.V.

Kannst auch Mitglied werden.
Du wirst viele gleichgesinnte Freunde treffen und Fachliche Fussballdiskussionen führen können.

Letzter Spieltag Mottoparty : Thema : Verkleidung als Montagsgucker

Die hässlichste Verkleidung bekommt nen Preis

Gruss

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 16.04.2011, 09:20
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass ich mir hierzu nicht äussern muss, sonst wuerde es hier ausarten...

Koennten wir zurück zum Tischtennis kommen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »