|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kahn Raus
Es kann natürlich sein, dass er den Ball etwas spät gesehen hat!
Aber, wie fresh schon sagte, wo soll er denn sonst hinschießen ? Das Spiel war sehr rasant und teilweise wirklich aggressiv bis brutal (Ballack ). Aber nur die ersten 10 Minuten. Dann haben beide nur noch taktiert und es war langweilig. Ein 0 : 0 hätte den Spielverlauf und das Niveau besser wiedergegeben. Lustig fand ich auch, dass die Bayern am Ende auf den Schiri eingestürmt sind, weil der - in ihren Augen - zu früh abgepfiffen hat. Eine Woche zuvor in München gegen Bremen wurden 2 Min. Nachspielzeit angezeigt. Bremen war gerade am Drücker. Der Schiri pfiff nach 1:36 Min. Nachspielzeit ab. Toll fand ich auch die Auswechslung in der 87. Minute (Linke kam für Lizarazu) . Muss man das verstehen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Und er war doch haltbar !!
|
|||
|
|||
Zitat:
nachvollziehen kann ich diese aussage jedenfalls nicht, fakt ist, die schalker haben gewonnen. aber VERDIENT hatte sich diesen sieg NIEMAND! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch hier hat sich mal wieder das schlechte Niveau der Bundesliga gezeigt. In Europa bestenfalls Mittelmaß. Die Krönung am vergangenen Spieltag war aber die Schwalbe von Fatmir Vata gegen den HSV. Wenn ich Schiri wäre, der Vata bekäme niemals mehr Freistoß - auch wenn er wirklich mal gefoult werden würde. ... aber ist ja alles OT ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich gehört er mit zu den grössten schauspielern dieser liga und zu den grössten provokateuren. ... aber ist ja alles OT ... |
|
|||
|
|||
und vor allem ist es sehr durch die "fan-brille"...
Schalke hat schon verdient gewonnen, sie waren die bessere von 2 schlechten Mannschaften.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lustig fand ich ja die aussage von ballack, der sate, dass die schalker mit diesem spiel nicht meister werden. noch besser fand ich aber den konter von rangnick, der wiederrum äußerte, dass es ja immerhin gereicht hätte um die bayern zu schlagen...
tja, da hat rangnick wohl recht... ...sprach der dortmund-sympathisant |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Es werden noch viele Punkte vergeben und abgerechnet wird am Schluss!!!
Wer Meister wird, weiss ich nicht, aber ich glaube es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag! Mir als Bayern Fan wäre ein CL Sieg sogar lieber als den Meistertitel, aber ich nehme als Fan auch gerne beides!
|