|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Das sind ja echt interessante Namen die hier herumgeistern!
Wir werden leider einen Spieler aus der BL verlieren, da er zurück in die Heimat geht. Aber ist das nicht ein wenig offtopic? Sollten wir für Wechselgerüchte nicht einen eigenen Thread erstellen? B2T: Eintracht wird am letzten Spieltag wohl noch Punkte gegen Borussia verlieren und daher reicht es wohl auch nicht für die Relegation. Ich glaube der Relegationsplatz wird am Freitag zwischen Alemannia und Vicht ausgespielt. Da das spiel verlegt ist, werden wohl auch beide Teams mit ordentlichen Mannschaften antreten. Ich halte die Alemannia jedoch für etwas stärker. Das mittlere Paarkreuz wird das Spiel entscheiden. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Das mit Joschko wäre mir neu. Wäre sicherlich vor wenigen Tagen bei der Geburtstagsfeier spätestens nach dem zehnten Guiness oder beim Scotch etwas gefallen.
Oder als wir uns über das Thema kommende Saison zusammen mit den Jungs aus der Ersten unterhalten haben. @PKTTHeld: Wessen feuchte Tagträume sind da Deine Quellen? Geändert von poolitzer (06.04.2016 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Das sind echte Gerüchte am laufen. Ich kenne nicht alle von der Liste die hier heiss gehandelt werden aber eins weiss ich, Kozielski will definitiv nicht irgendwo wechseln vorausgesetzt KL Klassenerhalt. Arakrak ist schon möglich, das sagt er selber aber sicher ist es auch nicht. Er wechselt oft die Meinung. Biertz wechselt auch nicht, darüber habe ich mit ihm persönlich gesprochen. Er ist zufrieden mit BTV, weil er da 1KL und Ersatz in BK spielen kann und so sammelt genug Erfahrung. Er hat einfach kein Grund zu wechseln. Das also als Klarstellung. Gruß |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wow. So viele Fragen an die Alemannia.
Dann gebe ich mal den Wasserstand durch: 1.) Wir werden nicht für die Relegation melden Das ist der in der Mannschaft besprochene Stand. Das würde sich nur ändern, wenn jetzt noch ein Einser UND Dreier aus dem Nichts (oder der Gerüchteküche) auftaucht 2.) Wir spielen morgen gegen Vicht mit: Brüsseler, Souren, Kleine, Buchholz, Vökler, Koch. Also beide Mannschaften komplett. Der Verlegungswunsch kam übrigens von Vicht. Möge der sportlich Bessere gewinnen 3.) ich würde mir wünschen, dass Vicht aufsteigt, aber schenken werden wir nichts (siehe Punkt 2). Warum würde ich mir das wünschen? wegen der überragenden und vor allem nachhaltigen Jugendarbeit. 4.) ich bin froh, dass ich nicht im Transfer-Leaks bin und Nachfragen wäre auch zwecklos ;-) Geändert von Alemannen-Markus (07.04.2016 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also der Bruder meiner Schwester hat gesagt, dass der Sohn meines Vaters wohl in Oidtweiler bleiben wird. Jedoch beantrage ich an dieser Stelle bei unserem Kassenwart Helmes eine Pendlerpauschale für die 9km bis zur Halle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Gerüchten: Es gibt doch sogar schon einen eigenen Thread dafür, ich fände es besser wenn dieser auch genutzt wird. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Allemania vs. Vicht zurzeit 6:2.
Vicht tut sich sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile Vicht hat aufgeholt bis auf 6:5.
Sehr spannend. |
Lesezeichen |
|
|