|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Diesen ganzen Quatsch kann doch keiner mehr lesen, nur weil eine Bierbrauerrunde, Firmenrunde, oder was immer auch, plötzlich Ersatzspieler entdeckt, die zwar irgendwo mal in einem Verein gemeldet waren, aber vermutlich keinen Beitrag mehr zahlen, plötzlich als Ersatzspieler entdeckt wird.
|
|
|||
|
|||
Ich würde gerne für den Sommer-Team-Cup 6 Spieler melden Punkt 1 hat QTTR 1800 Punkte dann 1700 , 1700,1600,1400,1400 ,weiß aber nicht ob das geht weil die besten 3 mehr als 5000 QTTR Wert . Wir würden natürlich mit den 3 besten spielen sondern mit einer Mannschaft die nicht über 5000 QTTR Wert kommt .Zum Beispiel Punkt 1,2 und5.Kann mir jemand sagen ob ich unsere 6 Spieler so melden kann?
|
|
|||
|
|||
Korrektur : natürlich nicht mit den 3 besten
|
|
|||
|
|||
Nein. Die drei Besten dürfen zusammen 5000 nicht überschreiten.
|
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt wie das ganze im Osten, wo ja nicht so flächendeckend Vereine vertreten sind, angenommen wird.
Ich werde wohl eine Mannschaft anmelden, aber ich befürchte das wir am Ende für die Vorrunde durch halb Brandenburg fahren müssen. Dennoch eine gute Sache. Denn lieber so, als gar keine Möglichkeit auf Wettkämpfe im Juli/August. Im August werden dann zwar auch schon wieder vereinzelt Turniere stattfinden, aber das schließt ja den Cup in der Woche nicht aus. |
|
|||
|
|||
Danke habe es jetzt kapiert .
|
|
|||
|
|||
Habe mal eine Mannschaft mit Turniermodus angemeldet. Hoffentlich klappt es dann auch, dass wir dann im Juli und im August je ein Turniertag haben, an dem jede Mannschaft drei Spiele hat.
|
|
|||
|
|||
Mal was anderes, haben die schon angemeldeten lustige/kreative Teamnamen genommen oder eher ihre Vereinsnamen? Wollen ja im Gedächtnis bleiben wenn wir den Cup gewinnen, aber leider etwas unkreativ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gibt ziemlich sicher ein absolutes Chaos, um hier dann mit allen Teilnehmern (Mannschaften) Einigkeit zu erlangen. Nur zwei Klassen ist m. Mn. nach fatal und das auch noch in völlig schlecht eingegrenzten Klassen/TTR-Werten. Ich und wir sind gespannt! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wir heißen "Ecken und Kanten"
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum ist DTTB TOP48 nicht DTTB TOP48 | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 16.11.2004 08:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.