Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 02.05.2016, 10:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
wie ich gerade gehört habe, wurde der TV Nauheim vom Verband von den Deutschen Pokalmeisterschaften am kommenden Wochenende ausgeschlossen.
Und seit wann gibt es für Bezirksklasse Deutsche Pokalmeisterschaften?
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 02.05.2016, 11:03
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Naja wenn man sich bei der Ausschreibung der Pokalmeisterschaften die teilnehmenden Mannschaften anschaut, dann steht da unter Herren A und HTTV eine Mannschaft die heißt: TV Nauheim.

Wie das sein kann, verstehe aber dann auch wieder wer will...???????
Aber nun ja wohl nicht mehr.

http://www.tischtennis.de/media/down...Teilnehmer.pdf


Gruß Pulex
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 02.05.2016, 11:08
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Das ganze war doch für den tischtennissport ein voller Erfolg!

Die Verbände wollen mehr Öffentlichkeit?

Man war mal wieder in der Zeitung!

Mytt braucht clicks um Geld zu verdienen?

Da haben jetzt ganz viele reingeschaut!

Der Sponsor des Vereins braucht Punkte?

Hat geklappt!

Jetzt mal Ironie aus:

Diese Serie muss ttr - technisch entwertet werden, da der sportliche wert gegen null geht.

Ich gebe zu, wenn ich wieder aktiv spielen wollte würde ich vielleicht auf die gleiche Idee gekommen sein!

Ich suche mir 10 Kumpels, alle mit nem hohen ttr (durchaus möglich, lade sie zum Training ein (Turnier wird vorher angemeldet) und drücke jedem zwischen 20 und 50 Euro in die Hand. Zweimal das ganze und ich komme wieder in die Nähe meines ttr zu aktiven, trainingsintensiven Zeiten.

Und wenn man das clever anstellt, mit vielleicht nur 3 Siegen, dafür das ganze 3 x durchzieht, dann fällt das auch keinem auf.

Zudem:

Da muss noch nichtmal jemand absichtlich verlieren!
Ist es verboten, dass alle, ausser einem, mit einem, zugelassenen Brettchen spielen?

Ich denke Nein.

Alternativ könnten alle, bis auf einen, sozusagen als "härtetest im Wettkampf" mit 2 x glattanti agieren.

Da reduziert sich die Stärke dann tatsächlich, für diesen Abend um 500 Punkte.

Und dies ganz legal!

Noch eine Möglichkeit wäre die anderen Teilnehmer vorher zum grillen einzuladen und jedem eine Flasche Wodka in die Hand zu drücken.

Die tt Porz hat vor jahren immer das S (sauf) 15 Turnier veranstaltet. Könnte man heute ja anmelden. Man musste 15 Kölsch trinken, bevor das erste Einzel gespielt wurde und dann bei jedem weiteren Spiel eins exen...

Da gab es die krümmsten Ergebnisse, da einige hobbyspieler deutlich trinkfester waren, als die trainierte Truppe aus der Regionalliga...

Dies nur mal um aufzuzeigen, was für ein Witz, sportlich gesehen, solche Turniere sind.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 02.05.2016, 11:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

In der Tat sehr interessant, wie es sein kann, dass die überhaupt gemeldet wurden? Wer hat das denn veranlasst? Und mit welchem Recht dürfen die da mitspielen, wohingegen alle anderen Verbandspokalsieger das nicht dürfen? Also abgesehen von HL, BOL, KL. Und dann noch in der A-Klasse. Ist ja völlig albern.
Lustigerweise natürlich noch mit Langen gemeinsam - so ein "Zufall"

Seltsam auch, dass in der C-Klasse auch der Verlierer des Hessenpokalfinals gemeldet wurde. Aber hier vermute ich zumindest mal, dass der HTTTV einen zweiten Startplatz bekommen hat, welcher dann richtigerweise an den Zweitplatzierten gegangen ist. Aber insgesamt darf es meiner Meinung nach nicht sein, dass überhaupt Zweitplatzierte daran teilnehmen dürfen, sofern nicht gerade der Sieger auf sein Startrecht verzichtet.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 02.05.2016, 11:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

wir waren letztes Jahr sogar als Dritter von Bayern dabei, es gibt bei der Deutschen Pokalmeisterschaft einen Lostopf dort kommen alle Vereine rein, die nachrücken möchten falls Verbände nicht melden. Natürlich haben zweitplatzierte eine größere Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden, den Modus weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls hatten wir das Losglück und durften bei den Deutschen Kreispokalmeisterschaften starten. Nachdem wir in Bayern Dritter geworden sind und der Zweite nicht für die Deutsche gemeldet hatte.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 02.05.2016, 11:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Aber ihr ward schon in der gleichen Klasse aktiv, oder?
Wir reden ja hier von einer Mannschaft, die 4 Ligen unterhalb der Hessenliga (die bei uns zur Teilnahme an der A-Pokal-Meisterschaft berechtigt) an den Start gegangen ist.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 02.05.2016, 11:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

ja, ok verstanden, das ist wahrlich merkwürdig ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 02.05.2016, 12:10
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 650
tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen.
Gönnt dem Dr. Rüdiger Frankenberg doch diesen tollen Erfolg!
Immer diese Neidkultur in Deutschland!
Er ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache und jetzt wird ihm der Erfolg madig gemacht.

Ok, ich hatte gedacht, das Spieler wie Nazam oder Hut die Klasse haben auch einen entfesselnd spielenden Frankenberg zu schlagen, da habe ich den ein oder anderen Spieler wohl ein wenig überschätzt… Nein stopp, lassen wir das, jetzt fange ich schon selbst an die Leistung von Herrn Frankenberg klein zu reden…

Ich hoffe, dass diese Leistung das entsprechende Echo in der lokalen, regionalen und auch überregionalen Presse findet.
Denn so eine Leistung ist echt außergewöhnlich und hat für mich Vorbildcharakter – wieder einmal bestätigt sich die alte Weisheit „nichts ist unmöglich“!

Aber ich mit mir sicher, bzgl. der Pressearbeit brauche ich mir keine Gedanken machen, hier arbeitet Nauheim ja vorbildlich und setzt jeden noch so kleinen oder selbstverständlichen Erfolg groß in Szene.
Da muss das die Story schlechthin werden, insbesondere, da der Mäzen höchstpersönlich den großen Erfolg eingefahren hat!!

Hoffentlich lässt sich auch der Sponsor der Turnierserie nicht lumpen, und würdigt diese „Leistung“ entsprechend – denn auch die VR-Bank kann hier einen ordentlichen Imagegewinn draus ziehen – wenn Sie die Pressemaschine entsprechend anwerfen…

Toll auch, dass hier der „Mäzen“ seine „Legionäre“ und sicherlich nicht günstigen Spieler geschlagen hat. Die werden jetzt äußerst kleinlaut sein und werden künftig sicherlich den ein oder anderen Euro weniger kassieren…

PS: Sollte der Erfolg von Rüdiger Frankenberg nicht das verdiente Presseecho aus Nauheim bekommen, dann würde ich mir doch meine Gedanken machen, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich schaue gleich mal auf der Webseite vom TV Nauheim nach…
Sehr guter Beitrag
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 02.05.2016, 12:39
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 34
herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Jetzt mal Ironie aus:

Diese Serie muss ttr - technisch entwertet werden, da der sportliche wert gegen null geht.

Ich gebe zu, wenn ich wieder aktiv spielen wollte würde ich vielleicht auf die gleiche Idee gekommen sein!

Ich suche mir 10 Kumpels, alle mit nem hohen ttr (durchaus möglich, lade sie zum Training ein (Turnier wird vorher angemeldet) und drücke jedem zwischen 20 und 50 Euro in die Hand. Zweimal das ganze und ich komme wieder in die Nähe meines ttr zu aktiven, trainingsintensiven Zeiten.
Leute, die anscheinend seit mehreren Jahren inaktiv sind, wollen etwas über den sportlichen Wert vom VR-Cup erzählen . Komisch, dass immer nur inaktive Spieler, Nur-Liga-Spieler usw. etwas gegen die Turnierserie haben, von Leuten die regelmäßig mitmachen, hört man wenig Negatives. Darüber vielleicht mal nachdenken und mal wieder TT spielen anstatt seine Zeit in einschlägigen Tischtennis-Foren zu vergeuden?
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 02.05.2016, 12:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Und seit wann gibt es für Bezirksklasse Deutsche Pokalmeisterschaften?
seit nunmehr 15 Jahren, da es die 15. Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen sind.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77