|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball
Ja Robert Horry ist schon ein Phänomen.
Ich glaube, das hat er mal in Houston gelernt, bei einem Spiel im richtigen Moment da zu sein. Bei den Lakers hatte er es dann auch noch drauf und jetzt bei San Antonio auch. Man könnte meinen der is keinen Tag älter geworden. Etwas gibt es ja doch noch zu bemängeln: Seine schlechte Defense. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Detroit war gut gestern. Billups mehr als sehr solide wie immer und mit genug Unterstützung diesmal von Hamilton und Rasheed Wallace. Die Schüsse fielen für Detroit. Bei den Spurs sorgte erneut die Freiwurfquote Duncans für Kopfschmerzen. Am Ende war die Offense auch wieder sehr wild. Angst und bange hätte einem Spurs-Anhänger werden können jedesmal, wenn Ginobili den Ball in der Hand hielt und losgezogen ist in Richtung Korb. Aber er sagte selbst: "I think I didn't make good decisions on offense. That's what makes one team win and the other lose." Wenn die Spurs mit dem neuen Druck zurechtkommen, sind sie für mich auch weiter Favorit. Die Pistons können kaum besser spielen, aber San Antonio kann sich noch steigern. Wenn zum Beispiel Duncan besser von der Linie trifft, die Rebounds ausgeglichen bleiben, und San Antonio die Ballverluste in den Griff bekommt, muß Detroit fast über der Perfektionsgrenze spielen. |
|
|||
|
|||
Das 1. Mal seit 11 Jahren, dass die Finals wieder in Spiel 7 entschieden werden.
Das 1. Mal seit 97, dass die Pistons bei den Spurs gewinnen. Das 1. Mal , dass eine Mannschaft die Finals auswärts in Game 6,7 dreht ?? ____________________________________ Attack wins Games, but Defense wins Championships |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß Detroit auf diesem Level wieder spielen kann, wissen wir. Aber was schaffen die Spurs? Wenn sie so spielen wie in Spiel 6, haben sie zumindest auch eine gute Chance. |
|
|||
|
|||
Ich glaube so schlecht hab ich bislang nur Shaq , Freiwürfe machen sehen, wie das bei Duncan jetzt der Fall ist. Dennoch kam er glaube ich auf 21 Punkte.
Aber eigentlich taktisch unklug, was die Spurs da im letzen Viertel gemacht haben. Da kommt R.Wallace schon mit 5 Fouls rein und die schaffen es nicht, den in ca. 5 min das Sechste anzuhängen. Wallace kommt ins Spiel zurück und Detroit gibt es dann die nötige Sicherheit in der Offense. |
|
|||
|
|||
zuuu geil
zum ersten mal seit 94 wieder game 7 in den finals...sind 2 echt gute mannschaften...spurs verfuegen ueber viel talent mit parker, ginobili und duncan..und detroit hat unglaubliches herz..so oft schon 2:3 oder 1:3 in playoffs hinten gelegen..mit dem ruecken zur wand spielt man am besten.. billups ist fuer mich ein echter leader...! ausserdem geht es bisher sehr fair zu...wobei ein bischen mehr trash talk auch immer sehr unterhaltsam ist! am meisten goenne ich den titel mcdyess..zuert war sein knie kaputt, und jetzt ist er vielleicht der x faktor den detroit fuer den titel braucht! ausserdem sieht keiner intelligenter, netter und cooler aus als Larry Brown.. :-) ich freu mich auf game 7..hoffe detroit packt es reggie from the perimeter |
|
|||
|
|||
So San Antonio is ja nun Champ 2005.
Was denkt ihr dazu? Sind sie verdient Champion geworden? Wer war der wichtigste Spieler für die Spurs in den Playoffs sowie in den Finals? |
|
|||
|
|||
Also ich hätte es lieber gehabt, wenn die Pistons Spiel 7 gewonnen hätten.
Wichtigste Spieler: Duncan und Horry Ginobilly hat nur so viele Punkte gemacht, weill er seine Gegner mit seinen Haaren irritiert hat. RIP konnte den letzten Spielen leider nicht seinen Stempel aufdrücken! @Giantkiller: Ein tragischer Fall eines Statistikers. Hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun, als dir Statistiken anzueignen? Des's doch kein Leben. ER war neulich übrigens ziemlich gut drauf, keine Ahnung warum,vielleich hat ER ein neues Buch von Albert Einstein und Albert Schweizer gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub eher du hast kein Leben und deswegen versuchst du hier n bißchen runzudissen. Aber du hast Recht, wenn du meinst die Pistons hätten gewinnen sollen. Doch wenn du dich nicht mit Statistiken beschäftigst, wovon man wohl ausgehen kann, wie kommt es dann, dass du wusstest das Pistons-Spurs schon im spiel 7 sind. Des ist ja wohl auch ne Statistik. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.