Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 07:29
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Ja Robert Horry ist schon ein Phänomen.
Ich glaube, das hat er mal in Houston gelernt, bei einem Spiel im richtigen Moment da zu sein.
Bei den Lakers hatte er es dann auch noch drauf und jetzt bei San Antonio auch. Man könnte meinen der is keinen Tag älter geworden.
Etwas gibt es ja doch noch zu bemängeln:

Seine schlechte Defense.
Alt 22.06.2005, 14:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ReggieMiller
und kein ring..??

Reggie's antwort: Thats the one thing that will burn me...
Das wird aber auch überbewertet. Klar ist eine Meisterschaft das erklärte Ziel, aber daß er keine gewonnen hat, schmälert ja eigentlich in keinster Weise seine individuellen Verdienste und Leistungen. Er befindet sich ja in illustrer Gesellschaft anderer grandioser Spieler ohne Titel (bisher). Malone, Stockton, Ewing, Barkley, Hill, Payton usw. Das ist allemal besser, als so einen Titel zu "holen" wie Milicic letztes Jahr. Den hätte jeder von uns an dessen Stelle auch bekommen können. Und vielleicht (also nichts gegen Darko Milicic an sich) erhält er tatsächlich noch einen zweiten Ring in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, um mal wieder aufs aktuelle Geschehen überzuleiten.
Detroit war gut gestern. Billups mehr als sehr solide wie immer und mit genug Unterstützung diesmal von Hamilton und Rasheed Wallace. Die Schüsse fielen für Detroit. Bei den Spurs sorgte erneut die Freiwurfquote Duncans für Kopfschmerzen. Am Ende war die Offense auch wieder sehr wild. Angst und bange hätte einem Spurs-Anhänger werden können jedesmal, wenn Ginobili den Ball in der Hand hielt und losgezogen ist in Richtung Korb. Aber er sagte selbst: "I think I didn't make good decisions on offense. That's what makes one team win and the other lose."
Wenn die Spurs mit dem neuen Druck zurechtkommen, sind sie für mich auch weiter Favorit. Die Pistons können kaum besser spielen, aber San Antonio kann sich noch steigern. Wenn zum Beispiel Duncan besser von der Linie trifft, die Rebounds ausgeglichen bleiben, und San Antonio die Ballverluste in den Griff bekommt, muß Detroit fast über der Perfektionsgrenze spielen.
Alt 22.06.2005, 15:45
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 1. Mal seit 11 Jahren, dass die Finals wieder in Spiel 7 entschieden werden.
Das 1. Mal seit 97, dass die Pistons bei den Spurs gewinnen.
Das 1. Mal , dass eine Mannschaft die Finals auswärts in Game 6,7 dreht ??

Alt 22.06.2005, 21:48
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wenn die Spurs mit dem neuen Druck zurechtkommen, sind sie für mich auch weiter Favorit. Die Pistons können kaum besser spielen, aber San Antonio kann sich noch steigern. Wenn zum Beispiel Duncan besser von der Linie trifft, die Rebounds ausgeglichen bleiben, und San Antonio die Ballverluste in den Griff bekommt, muß Detroit fast über der Perfektionsgrenze spielen.
Vorsicht Nacki, Du wolltest Dich doch mit Prognosen zurückhalten nach den letztjährigen Finals, denn damals klang das nach Game 1 hinsichtlich des Detroiter Perfektionsgrades ähnlich:
Zitat:
Zitat von Nacki
Denke immer noch, daß L.A. weiter der Favorit ist. Für Detroit kann es eigentlich nur besser laufen, wenn Hamilton besser und O´Neal nicht ganz so nahezu perfekt weiter trifft, während die Lakers eine ganze Reihe von Verbesserungsmöglichkeiten haben...
Was dann folgte, ist bekannt: der erste "Sweep in 5" für die bis auf die letzten Sekunden von Game 2 durchgehend perfekten Pistons. Ähnlich jämmerlich im Rückblick meine Prognose nach dem Sieg der Spurs in Game 1:
Zitat:
Zitat von Galatin
Dieser "Chameleon Style" (O-Ton Popovich) macht es für die Pistons so schwierig, einem festen Game Plan zu folgen. Deshalb glaube ich in jedem Fall an einen Sieg der Spurs. Game 2 wird dabei die Richtung vorgeben, ob es nur 4 oder 5 Spiele dauert oder ob die Serie doch nochmals in den Alamodome zurückkehrt.
Na ja, nach dem zweiten Sieg der Spurs hätte ich keinen Cent mehr auf die Pistons gewettet, aber sie sind halt doch in erstaunlicher Weise zurückgekommen. Anscheinend tun sich die Spurs auch immer wieder mal schwer, einen angeschlagenen Gegner auszuknocken. Diese Play-Offs sind ja die Sonics beinahe nochmals zurückgekommen, letztes Jahr waren die Lakers bis zum 0:2 chancenlos, um dann 4:2 zu gewinnen. Keine Ahnung woran das liegt, und auch keine Ahnung wer Game 7 gewinnt. Die Pistons scheinen auf jeden Fall vor Selbstvertrauen zu strotzen und werden sicher um ihr Leben kämpfen. Von daher sehe ich im Moment einen leichten Vorteil beim Titelverteidiger. Aber zum Wert der Prognosen von Nacki und Galatin siehe oben ...

Gruß, Galatin

Alt 23.06.2005, 00:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Galatin
Vorsicht Nacki, Du wolltest Dich doch mit Prognosen zurückhalten nach den letztjährigen Finals, denn damals klang das nach Game 1 hinsichtlich des Detroiter Perfektionsgrades ähnlich:
Stimmt! Als ich das vorhin schrieb, kam mir das auch ziemlich bekannt vor. Doch was soll ich machen, ist halt meine Meinung und Einschätzung?
Daß Detroit auf diesem Level wieder spielen kann, wissen wir. Aber was schaffen die Spurs? Wenn sie so spielen wie in Spiel 6, haben sie zumindest auch eine gute Chance.
Alt 23.06.2005, 09:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube so schlecht hab ich bislang nur Shaq , Freiwürfe machen sehen, wie das bei Duncan jetzt der Fall ist. Dennoch kam er glaube ich auf 21 Punkte.
Aber eigentlich taktisch unklug, was die Spurs da im letzen Viertel gemacht haben. Da kommt R.Wallace schon mit 5 Fouls rein und die schaffen es nicht, den in ca. 5 min das Sechste anzuhängen. Wallace kommt ins Spiel zurück und Detroit gibt es dann die nötige Sicherheit in der Offense.
Alt 23.06.2005, 12:58
ReggieMiller ReggieMiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReggieMiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zuuu geil
zum ersten mal seit 94 wieder game 7 in den finals...sind 2 echt gute mannschaften...spurs verfuegen ueber viel talent mit parker, ginobili und duncan..und detroit hat unglaubliches herz..so oft schon 2:3 oder 1:3 in playoffs hinten gelegen..mit dem ruecken zur wand spielt man am besten..
billups ist fuer mich ein echter leader...!
ausserdem geht es bisher sehr fair zu...wobei ein bischen mehr trash talk auch immer sehr unterhaltsam ist!
am meisten goenne ich den titel mcdyess..zuert war sein knie kaputt, und jetzt ist er vielleicht der x faktor den detroit fuer den titel braucht!
ausserdem sieht keiner intelligenter, netter und cooler aus als Larry Brown.. :-)

ich freu mich auf game 7..hoffe detroit packt es

reggie from the perimeter
Alt 24.06.2005, 13:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

So San Antonio is ja nun Champ 2005.

Was denkt ihr dazu?
Sind sie verdient Champion geworden?
Wer war der wichtigste Spieler für die Spurs in den Playoffs sowie in den Finals?
Alt 25.06.2005, 20:22
Legendkiller Legendkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hätte es lieber gehabt, wenn die Pistons Spiel 7 gewonnen hätten.
Wichtigste Spieler: Duncan und Horry
Ginobilly hat nur so viele Punkte gemacht, weill er seine Gegner mit seinen Haaren irritiert hat.
RIP konnte den letzten Spielen leider nicht seinen Stempel aufdrücken!

@Giantkiller: Ein tragischer Fall eines Statistikers. Hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun, als dir Statistiken anzueignen? Des's doch kein Leben.
ER war neulich übrigens ziemlich gut drauf, keine Ahnung warum,vielleich hat ER ein neues Buch von Albert Einstein und Albert Schweizer gewonnen.
Alt 26.06.2005, 14:14
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Legendkiller
Also ich hätte es lieber gehabt, wenn die Pistons Spiel 7 gewonnen hätten.
Wichtigste Spieler: Duncan und Horry
Ginobilly hat nur so viele Punkte gemacht, weill er seine Gegner mit seinen Haaren irritiert hat.
RIP konnte den letzten Spielen leider nicht seinen Stempel aufdrücken!

@Giantkiller: Ein tragischer Fall eines Statistikers. Hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun, als dir Statistiken anzueignen? Des's doch kein Leben.
ER war neulich übrigens ziemlich gut drauf, keine Ahnung warum,vielleich hat ER ein neues Buch von Albert Einstein und Albert Schweizer gewonnen.
Hast du eigentlich ein Problem ??
Ich glaub eher du hast kein Leben und deswegen versuchst du hier n bißchen runzudissen.
Aber du hast Recht, wenn du meinst die Pistons hätten gewinnen sollen.
Doch wenn du dich nicht mit Statistiken beschäftigst, wovon man wohl ausgehen kann, wie kommt es dann, dass du wusstest das Pistons-Spurs schon im spiel 7 sind.
Des ist ja wohl auch ne Statistik.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »