|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
@vulture: habe selbst sehr lange tt gespielt unter anderem in altenberg. hab mich dann beruflich verändert und hatte dann das glück doch einige ligen höher spielen zu dürfen. bin jetzt seit einiger zeit wieder da und sehe mich ab und zu in meinem alten verein um. mir lagen und liegen die jungs einfach irgendwie am herzen. genau wegen ihrer art, weil sie nicht alles immer so ernst sehen. leider hab ich beruflich viel um die ohren, aber ich weiß, dass ich irgendwann mal wenn es die zeit erlaubt nur das altenberger trikot tragen werde.....wenn sie mich lassen:-) aber ich spielte emotionsloser wie mein kumpel m.b. aus altenberg. ich war aber genauso wie er immer einer der entscheidungen anderer im akzeptiert hat und nie darauf herumgeritten ist.
|
|
|||
|
|||
@duler: Oh, es tut mir Leid, wenn ich dich mit meiner Aussage verletzt habe. Ich habe extra "sportlicher Wettbewerb" geschrieben um unsere Musiker nicht zu diskriminieren. Das es nun trotzdem zu Missverständnissen kommt ist wirklich unglücklich
Man jetzt ham wirs echt geschafft und die Höchstädter zerfleischen sich schon gegenseitig... Wenn ich schon dabei bin möchte ich gleich auch noch die Gelegenheit nutzen und mich im Namen meines Vorredners jimih1981 bei allen Hallenhalma- und Wasserschach-Spielern entschuldigen.
|
|||
|
|||
Mir müssen uns ja gegenseitig zerfleischen, in unsere Halle kommt ja keiner mehr!!!!
Außerdem hättest du dich nicht - wegen der Musikeraussage - entschuldigen müssen, gehört doch beim kappeln dazu, austeilen und einstecken Helau Günther, der gestern spielen "durfte" - und zwar gegen alle seine fünf Mannschaftskameraden |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
einmal eine frage. eines vorweg, ich muß zugeben ich bin nicht so regelkundig, aber ist es erlaubt an einem spieltag in 2 mannschaften zu spielen ? die höchstädter haben nämlich witzigerweise beim kampflosen 9:0 gegen tv fürth von jeder ihrer mannschaften einen sportkameraden lt spielplan "spielen" lassen. so auch den sportkameraden bela koleszar (5. mannschaft). allerdings hat der gute wirklich an diesen abend in seiner angestammten mannschaft gespielt (niederndorf 2 gegen höchstadt 5). mal eine wirklich blöde frage: ist das erlaubt, auch wenn das spiel kampflos gegen tv fürth gewonnen wurde ? tatsache ist doch, man kann nicht an 2 orten gleichzeitig sein :-) die anfangszeiten waren 19:45 am 20.2.09 in niederndorf und 20:00 am 20.2.09 in höchstadt gegen tv fürth. falls die frage wirklich dämlich ist, dann tut es mir leid, aber da es in deutschland doch öfters beamtenmäßig zugeht würde mich das wirklich interessieren. vorab schon mal vielen dank. |
|
|||
|
|||
Also Oberasbach, ich muss schon sagen, respekt... bist echt net linke Ratte
Tendenziell würde ich als Ex-Rundenleiter sagen, dass beide Spiele verloren werden. Falsche Aufstellung. Ist ja net wirklich so möglich. Irgendwo kann der Kollege um die Uhrzeit, die auf dem Spielberichtsbogen steht, net gewesen sein ... Nein, ich ändere meine Aussage: Man fragt die Niederndorfer, ob der Spieler Koleszar gespielt hat. Wenn ja, dann ist ja nur eine Aufstellung absichtlich falsch, oder? Aber was sagt denn der Schiri duler dazu? Geändert von Duke (21.02.2009 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
da ich selber zum spielen keine zeit habe, schau ich mir doch regelmäßig die ergebnisse an. natürlich auch von der liga in der ich vor 100 jahren mal gespielt hab. als ich den pressebericht von höchstadt gelesen habe, war die obige frage sofort meine erste reaktion darauf, denn freitag ist nun mal kein ungewöhnlicher spieltag. und da höchstadt ja mehrere mannschaften hat, kann man ja mal nachschauen. wobei ich eines ganz klar sagen muß: prinzipiell ist es mir egal, wer auf- oder absteigt, wer gewinnt oder verliert, wer antritt und nicht antritt. zu manchen themen vertrete ich nur meine meinung und nicht mehr. in diesem fall weiß ich wirklich nicht wie entschieden wird. man kann natürlich auch argumentieren fürth hat sowieso abgesagt, darum braucht auch die heimmannschaft nicht anwesend zu sein. kann ja sein, dass es sowas gibt. und darum darf der gute eben in der 5. spielen. wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht. tatsache ist auch, ich hab die aufstellung von höchstadt 1 nicht gemacht :-)
|
|
|||
|
|||
@ Oberasbach: Oh mann jetzt ist es doch aufgeflogen. Des war halt gestern des letzte mögliche Aufgebot. Ich musste an dem Abend die Wohnung staubsaugen, der Jörg hat seinen Schläger nicht gefunden und der Andi musste Wurzeln ausgraben.
Manchmal kommt halt alles zusammen.
|
|||
|
|||
Zitat:
G 19 Einsatzberechtigung in den Mannschaften ... Wird ein Spieler ... in zwei Mannschaften nominiert, so hat die untere Mannschaft das Spiel verloren. ... Sonst sage ich zu dem aktuellen Fall gar nichts duler |
|
|||
|
|||
finde die entscheidung quatsch, da man ja wußte das tv fürth nicht kommt. von daher wäre es meiner meinung nach kein problem das man die spiele so wertet wie sie tatsächlich gespielt wurden. soll heißen höchstadt 1 gewinnt logischer weise 9:0 und höchstadt 5 verliert 9:7, weil solche dinge können nun mal wirklich passieren. bei uns war es immer so eine art ungeschriebenes gesetzt (ja, auch zu meiner aktiven zeit sind manche mannschaften nicht gekommen/angetreten), daß man dann auf nummer sicher geht und die spieler von 1-6 wählt. selbst bei den doppeln war immer pos. 1 und pos. 2 das einser-doppel, pos.3 und pos.4 das zweier-doppel und pos. 5 und 6 das dreier-doppel.ich kannte die obige regel auf jeden fall nicht. vielen dank für die aufklärung duler
|
|
|||
|
|||
...da hat man anscheinend doch viel stress als heimmanschaft wenn die gastmannschaft nicht antritt. auf jeden fall stehen jetzt auf einmal die nummer 1-6 der 1. mannschaft von höchstadt im spielbericht anstatt wie zuvor auch im netten pressebericht erwähnten "höchstadt allstars".vielleicht spielt adelsdorf in 2 wochen ja auch gegen die "altenberg oldies" mit einem altersdurchschnitt von ca. 75 jahren :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.