Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 02.04.2020, 15:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.736
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

tenergy19 steht auf der neuesten Zulassungsliste und hat die Zulassung sicher durchlaufen, bevor der Name Assoziationen wecken konnte.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 02.04.2020, 19:54
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Butterfly kann liefern, habe den 09c gestern bekommen.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 03.04.2020, 09:54
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Hessen
Beiträge: 879
Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Denke ich auch. Glaube kaum, dass Butterfly einen Belag rausbringen würde und diesen analog zu COVID-19 "Tenergy 19" tauft... (wenn das Obergummi dann auch Noppenstruktur des Virus aufweist, wäre es sicherlich die Krönung)
Dann wird es ein Noppen außen Belag....wohl der erste mit Tenergy.
Welch ein Gripp mit Sponge :-)
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 03.04.2020, 16:25
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2020
Beiträge: 370
Bodenspalte hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Butterfly Dignics 09C

Ist es möglich diesen Thread vom Moderator REINIGEN zulassen?!
Mit dem möglichen April Tenergy Bullshit wir sind doch hier kein Kindergarten.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 03.04.2020, 19:25
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2018
Ort: Südostoberbayern
Alter: 47
Beiträge: 1.799
Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Dignics 09C

Wenn, dann kann man das ganze Thema löschen.
Aber bitte nicht!! Ich warte noch auf 1000 Dotz-Tests bevor die Hallen wieder auf sind.
__________________
Gruß, Börnie
RH: 729 Origin Soft 1,5 // R&W ALL+ // VH: 729 Origin Soft 1,8
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 03.04.2020, 20:25
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Ich habe heute morgen einen Dignics 05 und Dignics 09c aus der Verpackung genommen und auf die Waage gelegt (beide 2.1mm). Beide Beläge wurden bei Butterfly auf das Mittelfeld der aktuellen Charge selektiert. Also beide Beläge keine Ausreißer nach oben oder unten.

09c = 73 Gramm
05 = 70 Gramm

Also gar nicht so weit auseinander. Die Schwämme wirken nahezu identisch. Der vom 09c scheint etwas härter zu sein.

Die beiden Obergummis sind auch nicht weit auseinander. Das vom 09c wirkt definitiv griffiger, aber wirklich klebrig kann ich nicht sagen.

Ein richtiger China Belag ist was ganz anderes. Für mich ist der 09c ein Upgrade des Tenergy 05 Hard, aber man kann das alles natürlich erst nach ein paar Schlägen richtig einschätzen. Wollen wir hoffen, das wir bald wieder können und dürfen.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 03.04.2020, 20:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.736
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Der vom 09c scheint etwas härter zu sein.
4 Grad nominal. Sollte man schon spüren.

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Das vom 09c wirkt definitiv griffiger, aber wirklich klebrig kann ich nicht sagen.
Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle, die endlich China-Griffigkeit für 79,90 statt für 19,90 kaufen wollten

Trotzdem irgendwie spannend.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 04.04.2020, 08:26
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Also er ist schon extrem griffig und wenn man mit dem Finger drauf drückt, bleibt man ganz kurz haften, er ist schon minimal klebrig, aber kein Vergleich mit einem Hurricane. Der Hurricane ist nochmal viel härter und klebriger.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 04.04.2020, 19:55
Iranalter Iranalter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2016
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 8
Iranalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Hier ein kleines Review zu dem Dignics 09 C von mir!



natürlich von Zuhause!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 04.04.2020, 20:05
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: Oeyni-Land
Alter: 52
Beiträge: 113
Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen
Also er ist schon extrem griffig und wenn man mit dem Finger drauf drückt, bleibt man ganz kurz haften, er ist schon minimal klebrig, aber kein Vergleich mit einem Hurricane. Der Hurricane ist nochmal viel härter und klebriger.
Hi,

habe selber 2 Jahre den Neo Hurricane 3 Blue Sponge gespielt, dieser war mir dann jedoch, aufgrund der Umstellung auf Plastikbälle, zu langsam.

Ich hatte mir schon gedacht, dass der 09C nicht so klebrig sein kann, da er, zumindest den Butterfly Werten nach, deutlich schneller als der Hurricane sein müsste, eher ähnlich dem Tenergy 05/(Hard).

Allerdings schreibst du auch und ich denke du meinst wie ich die Schwammhärte und nicht die des Obergummis, dass der Hurricane "nochmal viel härter" ist und das kann doch von den Werten eigentlich nicht sein:
Den Hurricane dürfte es bis max. 42 Grad chinesischer Härte geben, dass müsste in etwa 54-55 Grad europäischer Härte darstellen.
Der 09C ist lt. Butterfly bei 44 Grad japanischer (Butterfly) Härte, also noch härter als der Tenergy Hard mit 43 Grad.
Auch dies dürfte in etwa 54-55 Grad europäischer Härte sein, also dürften sie sich doch bzgl. ihrer Härte kaum unterscheiden oder nur minimal, jedoch nicht "viel", oder?!

Schöne Grüße von Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Dignics 80 androfreak Noppen innen 90 19.07.2024 09:29
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C Tobi W. Noppen innen 61 20.01.2020 12:43
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot Patrick1 verkaufe 0 18.12.2019 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77