Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 22:00
Krauschwitzer Krauschwitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

@fox_tt - WIEVIELE Spiele hast DU in unserer Halle denn schon gespielt??? Man könnte annehmen, dass DU ein leidgerüfter Spieler bist, der in unserer "Höhle" (Hölle ) 1. sich mehrmals verletzt, 2. alle absolvierten Spiele verloren 3. jeden 2. Ball an die Decke geschlagen 4. ... etc., etc., etc., hat! So, dass DU dich hier rechfertigen und alles schlechtreden mußt! Ich persönlich finde es bei uns gemütlich, sportnah und ausreichend - ja, auch für die Landesliga! Wir sind jedenfalls froh, dieses Kleinod zu besitzen und investieren viel in die Verbesserung der Spielbedingungen - hoffentlich in DEINEM Interesse!!!

Sportliche Grüße aus Krauschwitz
Alt 05.02.2014, 22:42
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das wäre so, als ob man einem Fahrschüler erst nachdem er zum ersten mal bei rot über die Ampel fährt und geblitzt wird sagt, dass dies nicht erlaubt ist und negative Auswirkungen hat.

Verbesserungen sind hingegen immer sinnvoll. *1 Euro ins Phrasenschwein*
Alt 06.02.2014, 15:56
ViLo ViLo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ViLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich vermute du bist auch nicht allzu bewandert mit dem Regelwerk?

Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären:
*grusel*
du musst unbedingt mal an deiner höflichkeit arbeiten. die lässt nämlich von post zu post unangenehm auffallend nach, mein bester.
ich meine außerdem von mir behaupten zu können, dass ich ausreichend über das regelwerk weiß, um über selbiges mitreden zu können. ich bin gewiss kein schiedsrichter, weiß aber immernoch genug

abgesehen davon: ich behaupte jetzt einfach mal: wenn ich in eure halle käme, wäre nicht alles perfekt und regelgetreu. oder etwa doch?

"wenn nachwuchsspieler immer mal ein häppchen vom regelwerk"
ich meine mich zu erinnern, dass du in einem vorhergegangenen post meintest, dass ein jeder über das gesamte regelwerk umfassend aufgeklärt werden müsse? von häppchen war da nicht die rede.

abgesehen davon; langsam reicht´s auch mal. jedesmal wenn ich einen post von dir sehe, beschwerst du dich über eine andere mannschaft, findest jedes mal etwas anderes auszusetzen und wirkst auf mich persönlich teilweise stark überheblich und geringschätzig. da du recht gut im austeilen bist, darfste dir jetzt auch mal an die eigene nase greifen und versuchen daran zu arbeiten.
lg
Alt 06.02.2014, 16:29
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ViLo Beitrag anzeigen
du musst unbedingt mal an deiner höflichkeit arbeiten. die lässt nämlich von post zu post unangenehm auffallend nach, mein bester.
Nein ich bin nett, das ist nur der Sarkasmus den Du nicht verstehst.

Zitat:
abgesehen davon; langsam reicht´s auch mal. jedesmal wenn ich einen post von dir sehe, beschwerst du dich über eine andere mannschaft, findest jedes mal etwas anderes auszusetzen und wirkst auf mich persönlich teilweise stark überheblich und geringschätzig. da du recht gut im austeilen bist, darfste dir jetzt auch mal an die eigene nase greifen und versuchen daran zu arbeiten.
Damit hast Du (wer immer Du auch sein magst) wieder das typische Klischee bedient (sh. solotänzers Post)^^

Zitat:
"wenn nachwuchsspieler immer mal ein häppchen vom regelwerk"
ich meine mich zu erinnern, dass du in einem vorhergegangenen post meintest, dass ein jeder über das gesamte regelwerk umfassend aufgeklärt werden müsse? von häppchen war da nicht die rede.
Scheinbar musst Du dir mein Posting diesbzgl. nochmal durchlesen! Weil genau das habe ich geschrieben.
Alt 06.02.2014, 17:53
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier liest man kaum noch "Sportliches" aus Pulsnitz

Resignation?

Geändert von 77axl (06.02.2014 um 17:54 Uhr) Grund: Satzbau geändert;-)
Alt 06.02.2014, 19:13
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
hier liest man kaum noch "Sportliches" aus Pulsnitz

Resignation?
Der Tabellenplatz ist nun auch wahrlich keine Überraschung, hätte ich Dir auch im Oktober schon sagen können!
Alt 06.02.2014, 19:44
SooNice SooNice ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SooNice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also geht ihr davon aus, dass ihr absteigt?
Ich denke, dass Krauschwitz die besten Chancen auf den Religationsplatz unter den letzten drei Mannschaften hat. Wilsdruff hat diese Saison wohl die meisten knappen Niederlagen, aber schafft es nie was zählbares zu holen. Deshalb werden wohl Pulsnitz und Wilsdruff die direkten Absteiger sein...
Das würde ich mal orakeln
Alt 06.02.2014, 20:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht könnte man wirklich wieder mal zum sportlichen Teil des Themas zurückkehren. Falls jemand das Bedürfnis hat, über die Spielstätten als solche zu diskutieren, würde sich ein eigener Thread anbieten.
Alt 06.02.2014, 20:39
Jungster Jungster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jungster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine rede
Alt 06.02.2014, 20:44
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

"sportlich" gibts doch nicht zu diskutieren, zumindest kommt seit Wochen nichts. Jetzt 'sportliches' zu fordern wenn gerade mal eine Diskussion im Gange ist halte ich für ein Ablenkungsmanöver... aber vielleicht kommt ja wirklich was 'sportliches' vom Jungster und Co. - bin gespannt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »