Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 15:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland - Argentinien

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aber nicht auf dem Fußballplatz
du hättest schreiben sollen, aber nicht "nur" auf dem fussballplatz - dann hätte ich dir vorbehaltlos zugestimmt.
Alt 10.02.2005, 18:05
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
du hättest schreiben sollen, aber nicht "nur" auf dem fussballplatz - dann hätte ich dir vorbehaltlos zugestimmt.
Ich bin der Meinung, dass Kahn bis jetzt nur Standard gehalten hat - wie schon die letzten beiden Jahre.

Sein Bonus ist enorm. Hält er mal einen Ball, heißt es gleich "Weltklasse".

Er war mal richtig gut. Das war aber vor der letzten WM.

Ich würde mal Frank Rost wieder eine Chance geben.
Alt 10.02.2005, 18:49
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich bin der Meinung, dass Kahn bis jetzt nur Standard gehalten hat - wie schon die letzten beiden Jahre.

Sein Bonus ist enorm. Hält er mal einen Ball, heißt es gleich "Weltklasse".

Er war mal richtig gut. Das war aber vor der letzten WM.

Ich würde mal Frank Rost wieder eine Chance geben.
ich denke, dass er im vergleichzu seinen letzten beiden jahren (die in der tat für seine ehemaligen verhältnisse wirklich nur durchschnitt waren) in diesem jahr wieder deutlich mehr souveränität ausstrahlt und auch zeigt - bei allem, was er macht. und ich denke auch, dass er speziell gegen hamburg wieder 1-2 bälle gefischt hat, die er in der vorrunde vielelicht nicht so selbstverständlcih gehalten hätte.

aber vielleicht sehe ich das alles auch ein wenig durch eine etwas zu rote brille.

frank rost hingegen wäre der letzte, den ich im tor sehen wollte, dann schon lieber den lehmann oder den sepp maier. irgendwie mag ich den mann gar nicht - weder bei bremen noch bei schalke.

auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen, wie man einem torhüter gegen argentinien den vorzug geben kann, der gerade mal per zufall am letzten samstag mal wieder im tor seines vereins stand, weil sein zweitklassiger ersatzmann gegen ManU mist gebaut hat.
versprechen hin oder her, wer von den letzten 20 spielen nur vier bestritten hat (beide zahlen eine sehr grobe schätzung) und die hälfte davon in diversen pokalspielen gegen zweitklassige gegner - der dürfte nicht spielen in der nationalelf. das betrifft nicht nur einen lehmann, sondern u.a. auch einen deisler - dieser hat das immerhin schon selbst eingesehen.
Alt 10.02.2005, 19:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen, wie man einem torhüter gegen argentinien den vorzug geben kann, der gerade mal per zufall am letzten samstag mal wieder im tor seines vereins stand, weil sein zweitklassiger ersatzmann gegen ManU mist gebaut hat.
versprechen hin oder her, wer von den letzten 20 spielen nur vier bestritten hat (beide zahlen eine sehr grobe schätzung) und die hälfte davon in diversen pokalspielen gegen zweitklassige gegner - der dürfte nicht spielen in der nationalelf. das betrifft nicht nur einen lehmann, sondern u.a. auch einen deisler - dieser hat das immerhin schon selbst eingesehen.
Gibts eigentlich irgendjemanden, der den Lehmann sehen möchte ?

Ich fand den immer schon indiskutabel.

Wie wärs mal mit Pickenhagen ?
Alt 10.02.2005, 19:52
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich hat die deutsche Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte beeindruckt, es war eigentlich klar, dass der riesige läuferische Aufwand nicht bis zum Schluss durchgehalten werden kann. Das extrem Verschieben zum Ball hat mich ziemlich überrascht, erinner micht an die Spielweise von Mainz, die Abwehr direkt hinter der Mittellinie aufgereiht. Da ist es normal, dass man anfällig ist, wenn der Gegner die Zeit hat einen genauen langen Ball zu spielen.
Lehmann hat fehlerfrei gespielt, wenn er auf der Linie bleibt, kann er den Winkel nicht verkürzen, das war einfach perfekt abgeschlossen von Crespo.
Alt 10.02.2005, 20:19
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

so können wir weltmeister werden!!!!!
Alt 10.02.2005, 23:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sb.tn
...aber jetzt reden wir wieder vom tischtennis, oder?!
Alt 11.02.2005, 00:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...aber jetzt reden wir wieder vom tischtennis, oder?!
nene, von den langlauf- und biathlon-staffeln der jeweiligen demnächst stattfindenden weltmeisterschaften.
Alt 11.02.2005, 05:23
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich setze in diesem Fall weiter auf die deutschen Rodelfrauen...
Alt 11.02.2005, 08:59
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sb.tn

??? ??? ???

Wir WERDEN Weltmeister....oder hörst du Klinsmann nicht zu ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »