|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland - Argentinien
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein Bonus ist enorm. Hält er mal einen Ball, heißt es gleich "Weltklasse". Er war mal richtig gut. Das war aber vor der letzten WM. Ich würde mal Frank Rost wieder eine Chance geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber vielleicht sehe ich das alles auch ein wenig durch eine etwas zu rote brille. frank rost hingegen wäre der letzte, den ich im tor sehen wollte, dann schon lieber den lehmann oder den sepp maier. irgendwie mag ich den mann gar nicht - weder bei bremen noch bei schalke. auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen, wie man einem torhüter gegen argentinien den vorzug geben kann, der gerade mal per zufall am letzten samstag mal wieder im tor seines vereins stand, weil sein zweitklassiger ersatzmann gegen ManU mist gebaut hat. versprechen hin oder her, wer von den letzten 20 spielen nur vier bestritten hat (beide zahlen eine sehr grobe schätzung) und die hälfte davon in diversen pokalspielen gegen zweitklassige gegner - der dürfte nicht spielen in der nationalelf. das betrifft nicht nur einen lehmann, sondern u.a. auch einen deisler - dieser hat das immerhin schon selbst eingesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand den immer schon indiskutabel. Wie wärs mal mit Pickenhagen ? |
|
||||
|
||||
Mich hat die deutsche Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte beeindruckt, es war eigentlich klar, dass der riesige läuferische Aufwand nicht bis zum Schluss durchgehalten werden kann. Das extrem Verschieben zum Ball hat mich ziemlich überrascht, erinner micht an die Spielweise von Mainz, die Abwehr direkt hinter der Mittellinie aufgereiht. Da ist es normal, dass man anfällig ist, wenn der Gegner die Zeit hat einen genauen langen Ball zu spielen.
Lehmann hat fehlerfrei gespielt, wenn er auf der Linie bleibt, kann er den Winkel nicht verkürzen, das war einfach perfekt abgeschlossen von Crespo. |
|
|||
|
|||
so können wir weltmeister werden!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich setze in diesem Fall weiter auf die deutschen Rodelfrauen...
|
||||
|
||||
Zitat:
??? ??? ??? Wir WERDEN Weltmeister....oder hörst du Klinsmann nicht zu ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|