Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 19:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Rundlauf hat sich vor kuezem bei unserem Traing auch bewährt (wahlweise mit links, im Penholder, nur Rückhand erlaubt und und und ...)
Problem dabei ist allerdings, dass man dabei doch deutlich mehr laufen muss als z.B. bei nächtlichen geschätzten 37 Sätzen an Büffelschnitt Seite - präferiere also eher wieder nächtliche Doppel ohne nenneswerte Aktionen meinerseits (ausser Ballholen ...)
Alt 11.06.2007, 21:42
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
präferiere also eher wieder nächtliche Doppel ohne nenneswerte Aktionen meinerseits (ausser Ballholen ...)
...oder mir den Schläger aus der Hand rempeln...(was uns ja auch nicht aufhalten konnte)
Alt 11.06.2007, 21:46
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Achja, nicht zu vergessen Beachvolleyball, da bin ich ganz heiß drauf .

@ tabora:
Du hast etwas ganz Entscheidendes bei deiner Zeitplanung vergessen: Es sind nicht nur zwei Tage, sondern auch noch eine ganze Nacht dazwischen! Die wird natürlich voll ausgenutzt .
Na dann können wir uns ja um den letzten Platz streiten *lach*. Als Gewinn winkt nämlich ein nächtliches Doppelturnier mit dem Turniersieger an der Seite!
Beachvolleyball ist klasse! Das kann ich in meinen Ablauf implementieren. Und wenn mich nicht alles täuscht sinds sogar zwei Nächte, oder? (Wenigstens für mich...) Und bzgl. des letzten Platzes: Wollen wir ja sehen, wer der bessere (oder schlechtere?) verlierer ist . Spannung steigt...

@richie: Ich les dat alte gedöns mal bei Gelegenheit durch, woll?

@all: Sollte nicht die Teilnahmeliste um Essensvorschläge ergänzt werden?

Gruß aus OL
Alt 11.06.2007, 22:15
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen

@all: Sollte nicht die Teilnahmeliste um Essensvorschläge ergänzt werden?

Gruß aus OL
Du hast recht, sie sollte. Gelobe Besserung. Muss auch die Teilnehmerliste noch aktualisieren. Deine avisierten Baguettes bring mal mit, gute Idee.
Bin derzeit doch recht stark im auf und ab der wogenden Glattnoppe gefangen .

Gruß Tom
Alt 11.06.2007, 22:25
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja dann schwimmen wir zusammen auf wogender see... Meinen geliebten SB 1,0 werde ich in einem Jahr getrost an die Wand nageln... Aber das ist hier ja nicht Thema Wobei Deine Auffassung diesbezüglich sehr gut zu lesen ist...
Alt 11.06.2007, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Bin derzeit doch recht stark im auf und ab der wogenden Glattnoppe gefangen .
Das ist das Stichwort!
In Hude ist man ja "traditionell" Neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen...
Daher werde ich mit folgendem Vorschlag sicherlich offene Türen einrennen:
Wie wäre es, wenn man bereits bei diesem Event der unvermeidlichen und überfälligen Entwicklung vorgriffe und auf jegliche Verwendung zukünftig eh verbotener GLN-Beläge verzichtete?
Zuwiderhandlungen würden dann wahlweise mit Bierverbot oder Straftrinken sanktioniert.
Bitte um Wortmeldungen!

@pelirroja
Endlich mal ein erstklassiger Superlativ, der uns gerecht wird!
Alt 11.06.2007, 22:39
Foren-Stammgast 3000

@Peter:
Weiß nicht, ist mir relativ egal. Wegen mir spiel ich zu diesem Anlass griffig.
Jeder soll bei diesem Treffen spielen mit was er will, so haben wir es immer gehalten. Sind ausreichend Leute da, die im Rahmen dieses Wochenendes mit Sicherheit an die zehnmal irgendwas neues probieren.
Werde mich jedenfalls materialmäßig für alles wappnen.

Jedenfalls gedenke ich, Dir in Zusammenhang mit dem GLN-Verbot eine Wette anzubieten.
Allerdings werde ich den Inhalt erst bei entsprechendem Alkoholpegel beiderseits offenbaren; dann ist Deine Gegenrede gleich viel schöner .

Gruß Tom
Alt 11.06.2007, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Allerdings werde ich den Inhalt erst bei entsprechendem Alkoholpegel beiderseits offenbaren; dann ist Deine Gegenrede gleich viel schöner .
Dann ist momentan wirklich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt; hab' nämlich heute noch nichts getrunken...;-)

...scheinst aber ja wirklich mächtig angefaßt zu sein; für mich nicht ganz nachvollziehbar...
Werde Dir mal ne PN dazu schicken.
Alt 11.06.2007, 22:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele bei diesem Turnier natürlich nochmal mit GLN, wir wollen ja in der 2-er Mannschaft gewinnen...
Alt 11.06.2007, 23:01
Foren-Stammgast 3000

Bin zwar mächtig angefasst, das ist wohl richtig, allerdings ist das mit der Wette ganz anders gedacht. Geht mehr darum, meinen eigenen sportlichen Ehrgeiz anzustacheln. Bin aktuell ebenfalls stocknüchtern .
Das Wettangebot sollte es auch erst in Hude geben nach den dort erwartungsgemäß zu vertilgenden (und dieses Jahr im Überfluss vorhandenen!) Bieren.
Mit Deinem Beitrag hab ich null Probleme. Ist für mich selbst tatsächlich vielleicht bei diesem Treffen ne gute Idee.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »