|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Rundlauf hat sich vor kuezem bei unserem Traing auch bewährt (wahlweise mit links, im Penholder, nur Rückhand erlaubt und und und ...)
Problem dabei ist allerdings, dass man dabei doch deutlich mehr laufen muss als z.B. bei nächtlichen geschätzten 37 Sätzen an Büffelschnitt Seite - präferiere also eher wieder nächtliche Doppel ohne nenneswerte Aktionen meinerseits (ausser Ballholen ...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@richie: Ich les dat alte gedöns mal bei Gelegenheit durch, woll? @all: Sollte nicht die Teilnahmeliste um Essensvorschläge ergänzt werden? Gruß aus OL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin derzeit doch recht stark im auf und ab der wogenden Glattnoppe gefangen . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Tja dann schwimmen wir zusammen auf wogender see... Meinen geliebten SB 1,0 werde ich in einem Jahr getrost an die Wand nageln... Aber das ist hier ja nicht Thema Wobei Deine Auffassung diesbezüglich sehr gut zu lesen ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Hude ist man ja "traditionell" Neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen... Daher werde ich mit folgendem Vorschlag sicherlich offene Türen einrennen: Wie wäre es, wenn man bereits bei diesem Event der unvermeidlichen und überfälligen Entwicklung vorgriffe und auf jegliche Verwendung zukünftig eh verbotener GLN-Beläge verzichtete? Zuwiderhandlungen würden dann wahlweise mit Bierverbot oder Straftrinken sanktioniert. Bitte um Wortmeldungen! @pelirroja Endlich mal ein erstklassiger Superlativ, der uns gerecht wird! |
|
|||
|
|||
@Peter:
Weiß nicht, ist mir relativ egal. Wegen mir spiel ich zu diesem Anlass griffig. Jeder soll bei diesem Treffen spielen mit was er will, so haben wir es immer gehalten. Sind ausreichend Leute da, die im Rahmen dieses Wochenendes mit Sicherheit an die zehnmal irgendwas neues probieren. Werde mich jedenfalls materialmäßig für alles wappnen. Jedenfalls gedenke ich, Dir in Zusammenhang mit dem GLN-Verbot eine Wette anzubieten. Allerdings werde ich den Inhalt erst bei entsprechendem Alkoholpegel beiderseits offenbaren; dann ist Deine Gegenrede gleich viel schöner . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
...scheinst aber ja wirklich mächtig angefaßt zu sein; für mich nicht ganz nachvollziehbar... Werde Dir mal ne PN dazu schicken. |
|
|||
|
|||
Spiele bei diesem Turnier natürlich nochmal mit GLN, wir wollen ja in der 2-er Mannschaft gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Bin zwar mächtig angefasst, das ist wohl richtig, allerdings ist das mit der Wette ganz anders gedacht. Geht mehr darum, meinen eigenen sportlichen Ehrgeiz anzustacheln. Bin aktuell ebenfalls stocknüchtern .
Das Wettangebot sollte es auch erst in Hude geben nach den dort erwartungsgemäß zu vertilgenden (und dieses Jahr im Überfluss vorhandenen!) Bieren. Mit Deinem Beitrag hab ich null Probleme. Ist für mich selbst tatsächlich vielleicht bei diesem Treffen ne gute Idee. Gruß Tom
|