Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 22.07.2002, 12:06
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leider kann Ullrich nicht selbst an sich arbeiten, und andererseits hat er nicht den Druck, der in manchen Ländern zur Erreichung sportlicher Leistungen gemacht wurde (neben guter Betreuung).

Wenn sich in Ullrichs Einstellung nichts ändert, hilft ihm sein gesamtes Talent nichts gegen Armstrong
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 30.07.2002, 21:08
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Leider kann Ullrich nicht selbst an sich arbeiten, und andererseits hat er nicht den Druck, der in manchen Ländern zur Erreichung sportlicher Leistungen gemacht wurde (neben guter Betreuung).

Wenn sich in Ullrichs Einstellung nichts ändert, hilft ihm sein gesamtes Talent nichts gegen Armstrong
Ich befürchte es hilft gar nichts gegen Armstrong. Er ist einfach zu gut und sein Team ist auch besser.....
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 07.09.2002, 08:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja Lance übermacht... bei dem passt einfach alles, und sein fahrsystems ist perfekt auf Ullrichs abgestimmt...

Jan hat nie den großen antritt gehabt... durch dauerhaft "schnelles Fahren" fährt er seine gegner mürbe... das klappt auch größtenteils.... außer bei einem ... lance hat die fähigkeit, das hohe tempo mitzugehen, und selbst dann nochmal anzugreifen, weil er einen so guten antritt hat...dazu ist er im Zeitfahren besser als ullrich...wo dieser früher auch noch seine 3-4 mins auf die gegner geholt hat... nunja ansich keine chance.... oder lance leistet sich paar... nunja... ka obs das bei dem gibt
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 05.07.2003, 17:28
Klebenator !! Klebenator !! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 67
Klebenator !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tour de France

Hi

Wer gewinnt die Tour de France ?
Denk mal das Armstrong wieder als in Grund und Boden fahren wird ! Hoffe mal das der Jan ne Starke Tour fährt !

Klebenator
__________________
Klebt soviel ihr könnt ! Und voll fett ! ;-)) Sowie ich ! :-)
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 05.07.2003, 23:16
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jan gewinnt das Ding! Er hat doch jetzt schon 5 Sekunden Vorsprung auf Lance.
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 09.07.2003, 17:38
0_o 0_o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2003
Alter: 37
Beiträge: 20
0_o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem heutigen Teamzeitfahren hat Armstrong wieder 37 Sekunden Vorsprung vor Jan.
Ich denke das Armstrong es wieder macht.
Platz 2 oder 3 wäre für Jan schon ein Riesenerfolg, dafür das er so lange Pausieren musste.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 10.07.2003, 10:08
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: aussem Ourrewoald
Alter: 48
Beiträge: 188
CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach hat US Postal nicht mehr die Klasse im Zeitfahren wie in den vorherigen Tours, aber dafür dürften sie gerade in den Bergen doch um einiges besser besetzt sein als der Rest des Feldes.
Daher ist Armstrong für mich klarer Favorit, aber Jan wünsche ich eine gute Tour und tippe ihn unter die ersten 5.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 10.07.2003, 10:40
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 195
Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass Jan 2. wird. An Lance wird er wohl leider nicht rankommen. Aber von hinten braucht er niemanden zu fürchten. Der Abstand zu Lance wird auch nicht so gross sein. Vielleicht so 2 min.. Jan wird ihn in den Bergen sicher auch mal schlagen.

Jan hat natürlich die ganze Zeit tief gestapelt mit seiner Form, weil er nicht zu den Favoriten gehören wollte, sondern von hinten angreifen will. Also auf gehts Jan.


SEBTIL
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12.07.2003, 01:43
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ist mir eigentlich egal wer gewinnt, bis auf Lance Armstrong.
Nichts gegen den Amerikaner, aber letztes Jahr war es schon arg langweilig und ein Sport lebt ja auch von der Konkurrenz.
Im Tischtennis erfreut uns die Dominanz Chinas, auch wenn sie verdient ist, ja auch eher weniger, weil es einfach zu einseitig ist.
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 12.07.2003, 10:19
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube dass Jan nur tiefstapelt. Er ist in viel besserer Verfassung, als er vorgibt. Doch ich denke, dass er diese Jahr noch nicht gewinnt. Ich gönne Armstri#ong diesen 5. Sieg in Folge, wenn er es denn schaffen sollte. Wer sein Buch gelesen hat weiß was ich meine. Seinen Körper 2 mal so hochzupushen, sogar höher, als er vor dem Krebs war verdient absoluten Respekt. Aber natürlich heißt das nicht, dass es nicht spannend werden darf!

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77