Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 12.11.2012, 10:17
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Ich will mich ja nur ungern selbst loben, aber sooo schlecht lag ich mit meinen
Tips nun ja nicht, was?
Wenn ich selbst so gut spielen würde, wie tippen.....mir wäre himmelangst um all
meine Gegner!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 14.11.2012, 10:41
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

In dieser Woche gibt es viele interessante Paarungen

Mein Tipp:

TSV Isen II – SV Kranzberg 3:9
TSV Neubiberg – Ottobrunn - TSV München-Ost 9:3
TTC Perlach II - TSV Isen II 9:2
TSV Erding 1862 - SF Gmund-Dürnbach 6:9
TSV Steinhöring 1950 - SV Parsberg 2:9
TSV Steinhöring 1950 - TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:7
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 14.11.2012, 15:04
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Ähem, lieber tat, ich will dir ja nicht dreinreden, aber Steinhöring soll zuhause wirklich mit 2:9 gegen Parsberg velieren? Da würde ich ja glatt etwas dagegen wetten....

Oder hast du Insiderwissen und Steinhöring tritt nur mit der Reserve der Reserve an?

Dies Ergebnis wäre ja dann doch eine, zumindest kleine, Überraschung
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 14.11.2012, 16:47
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Oje, ein Dreher! So lautet es richtig:TSV Steinhöring 1950 - SV Parsberg 9:2
Würde den Parsbergern natürlich die Punkte (nicht ganz uneigennützig) gönnen. Aber Steinhöring kann sich in dieser Auseinandersetzung wohl nur selbst schlagen!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 15.11.2012, 08:00
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Aha.....du kämpfst mit deinem Team also auch um den Aufstieg mit...
Somit werden wir uns, was die Tabelle betrifft, nicht nahe kommen
Aus welcher Ecke unseres Bezirks kommst du denn? Haben sich unsere Tams in dieser
Saison schon "gebattelt" (wie es ja heute so schön heißt)?
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.11.2012, 12:57
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Mein Team ist südwestlich von Poing beheimatet. Das uneigennützig steht hier eher für eine spannende Saison mit immer neuen Konstellationen in der oberen Tabellenhälfte. In der unteren Hälfte wird sich ja voraussichtlich nicht so viel bewegen. Steinhöring ist für mich der Meisterschaftsfavorit. Jedoch, wer auch immer in diesem Jahr Meister wird, wird sich massiv verstärken müssen um in der höheren Staffel überhaupt ernst genommen zu werden.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 15.11.2012, 14:27
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Na, ich denke, Perlach (in Bestbesetzung) und auch Steinhöring wären durchaus in der Lage, eine Liga höher gut mitzuspielen, auch wenn es sicherlich nicht einfach wäre für beide Teams.
Südwestlich von Poing....hm, das ist natürlich eine weitläufige Ortsbeschreibung ,
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 18.11.2012, 08:18
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 182
i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von Fusel X Beitrag anzeigen
Na, ich denke, Perlach (in Bestbesetzung) und auch Steinhöring wären durchaus in der Lage, eine Liga höher gut mitzuspielen, auch wenn es sicherlich nicht einfach wäre für beide Teams.
Südwestlich von Poing....hm, das ist natürlich eine weitläufige Ortsbeschreibung ,
Steinhöring Parsberg 9:3
Steinhöring Neubiberg 9:3
da hatten wir aber einen Lauf...
Ich denke wir werden 2-4, da wir verletzungsbedingt nur ganz selten komplett und wenn dann mit ein/ zwei Verletzten spielen.
Perlach und Gmund sind zur Zeit am stärksten.
Überraschungsmannschaft ist Erding insbesondere weil sie bisher konstant spielen, Kranzberg könnte sich auch noch oben rein mogeln.
Dann würden 6 Mannschaften um die Aufstiegsplätze mitspielen.
1Bzl wird für alle schwer. Freising wird ständig stärker, trotzdem wird es eng.
Von der Isener Stärke sind alle 6 2Bzl Teams weit entfernt.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 18.11.2012, 12:02
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 182
i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von tat Beitrag anzeigen
Mein Team ist südwestlich von Poing beheimatet. Das uneigennützig steht hier eher für eine spannende Saison mit immer neuen Konstellationen in der oberen Tabellenhälfte. In der unteren Hälfte wird sich ja voraussichtlich nicht so viel bewegen. Steinhöring ist für mich der Meisterschaftsfavorit. Jedoch, wer auch immer in diesem Jahr Meister wird, wird sich massiv verstärken müssen um in der höheren Staffel überhaupt ernst genommen zu werden.
Unfair!
Da bleiben Parsberg, MchOst, Neubiberg, Perlach und Gmund.
Wir brauchen einen weiteren Tipp!
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 19.11.2012, 15:33
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Überraschender Sieg von Erding gegen Gmund und das in einer beängstigenden Deutlichkeit! Somit gehört Erding wohl nun endgültig, neben Steinhöring und Gmund, zum engeren Favoritenkreis. Steinhöring unterstreicht mit einem beeindruckenden Sieg gegen den starken Aufsteiger Neubiberg seine klare Favoritenstellung. Die Tiefstapelei von i2ariba ist da natürlich wenig überzeugend, zumal die Reservebank hochkarätig besetzt ist. Perlach und Kranzberg, in der vergangenen Woche, mit Pflichtsiegen gegen Isen. Bin der Überzeugung, dass Kranzberg sich weder im Auf- noch im Abstiegskampf einmischen wird. Keine Frage, Perlach ist gut aufgestellt, aber als Mitfavorit, da haben sie mich wirklich noch nicht überzeugt. Vielleicht muss ich meine Meinung ja nach den beiden Spielen gegen Gmund und Erding revidieren. Ich glaub es aber nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77