|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zu Beginn der neuerlichen Probleme bei mytischtennis habe ich das ganze ein wenig belächelt weil jetzt im Sommerloch abgesehen von den Turnieren die aktuellen TT-Werte doch relativ belanglos sind.
Jedoch mit der Integration von click-tt finde es schon kritisch wenn Spiele nicht fristgerecht erfasst werden können weil es irgendwelche EDV-Probleme gibt. Noch schlimmer wäre es wenn Spielerwechsel zum Stichtag nicht eingegeben werden können. Das ist zwar noch alles Zukunftsmusik aber so ein Zustand wie jetzt wäre keineswegs akzeptabel. |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Zu den Senioren Mannschaftsmeisterschaften wurden auch die QTTR-Werte zur Rückrunde als Vorgabe zur Aufstellung herangezogen. Die Probleme (nachträgliche Neuauslosung bei bereits laufendem Wettbewerb) haben mit dem Thema hier nix zu tun. |
|
|||
|
|||
Es hat zumindest Rückmeldung auf meine Nachfrage gegeben:-).
Bin gespannt, ob das wirklich heute behoben wird. --->>> Lieber myTischtennis.de-User, leider gibt es zur Zeit ein allgemeines Problem bei der Übermittlung von Daten aus den click-TT Datenbanken. Die Entwickler der Firma Nu (click-TT) arbeiten an einer Lösung des Problems. Uns selbst sind aktuell die Hände gebunden, wir sind aber zuversichtlich, dass das Problem im Lauf des Tages gelöst wird. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Viele Grüße aus Düsseldorf, das myTischtennis.de-Team |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gestern abend schien das Problem behoben und alles wurde korrekt dargestellt. Heute morgen dann die Ernüchterung, wieder werden keine aktuellen Werte angezeigt und der Hinweis auf die technischen Probleme ist auch wieder da.
![]() |
|
|||
|
|||
Stand jetzt ... 11:59 geht es wieder ... aber die werden daran arbeiten und evtl. auch mal was ausprobieren, weshalb es um 12:05 evtl. auch nicht mehr geht.
Hauptsache es funktioniert dann irgendwann mal wieder langfristig. |
|
|||
|
|||
Mein TTR Wert wird zwar angezeigt, ist aber nicht vollständig.
Ich habe in Sandershausen gegen einen Spieler gespielt, der immer noch keinen TTR Wert hat. Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten diesen Spieler in das System einzufügen. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Wohl dem, der keine anderen Probleme hat.
|
|||
|
|||
Das typische (nichtsssagende) Totschlagargument.
Nur weil es noch andere - beudeutsammere - Probleme gibt, darf man ein nicht ganz so wichtiges Problem nicht kritisieren?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.