|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eli
Du kennst doch wohl Heisig, oder?
|
|
|||
|
|||
Re: Verstärkung Bronx
Zitat:
Ich denke, ich habe es jetzt geschnallt... Au ha, da wird es ja noch schwieriger für uns. Musste das denn sein??? Wer dieses Jahr aufsteigt, hat es sich wirklich verdient. |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
moins...
is das euer "ex-landesliga-mitte-heisig" ? ja da bin ich auch mal gespannt, wat der noch auf der pfanne hat?!! wieso spielen eigentlich nicht 2 mannschaften von uns noch in der dortmunder bezirksklasse 3 oder so oder bezirksklasse 6, wo unser lieber herr staffelleiter mit seiner mannschaft um den aufstieg spielt ? grüße mötschi |
|
||||
|
||||
@ pelkumer jungs...
nach eurer homepage zu urteilen, habt ihr ja am vorherigen spieltag schon gegen ara anstatt gegen preußen gezockt und weil das spiel gegen preußen diese woche dann ausfallen wird, weil die preußen mal wieder keine 6 mann zusammen bekommen, ist von euch als eine taktische glanzleistung zu betrachten... könnt dann ja doch zum spiel tuwa-bwo kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie angedroht schicken wir allerdings einen Spion, unseren dienstältesten und Gelegenheits-Jocker aus der Mitte wird sich beim gemütlichen Pils Euer Spiel anschauen. Kein Komentar zu meiner Frage bezüglich Neuverpflichtung zur Rückserie... :confused: Dürfen wir dann hoffen, dass sich das zerschlagen hat? :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
So, tippe nun mal den 5. Sp. Berge2 - GW Hamm 2 5:9 (Ortsderby, immer eng) ahlen - Noki 9:6 (Ahlen gegen Otti-Botti unter Wert) Bergkamen - SSG Hamm 9:6 (oder ganz anders... :confused: ) Rünthe - Lünen2 6:9 (Preussen wird ziemlich komplett) Pelkum - Ara Lünen2 9:1 (Einer geht noch...) TUWA - BWO 9:7 (lehne mich mal weit aus dem Fenster) Bronx-Otti-Botti Doppel 3:1 (1 Gegenpunkt für TuWa) Oben 1:3 (1 Gegenpunkt für Otti-Botti) Mitte 2:2 (oder 3:1) Unten 3:1 (oder 2:2) Kann natürlich auch komplett anders herum laufen... Mit dem Oberen Paarkreuz kann mann alles "überrollen". Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es ausgeht... |
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
hier mal mein Tipp Berge2 - GW Hamm 2 6:9 (Grün/Weiss lässt sich nicht stoppen) ahlen - Noki 7:9 (@Noki: trainiert eure Doppel, dann klappts) Bergkamen - SSG Hamm 8:8 (endlich mal ein unentschieden) Rünthe - Lünen2 9:7 (Ich glaube an Falco & Co.) Pelkum - Ara Lünen2 9:0 (Noch Fragen?) TUWA - BWO 5:9 (Da schaut Ihr, Wa???) TUWA-Otti-Botti Doppel 1:2 (Wartet ab, ich habe recht!) Oben 1:3 (sucht euch ein Spiel aus) Mitte 2:2 (Der Bann ist gebrochen) Unten 1:2 (TuWa geschlagen) Ich nehme zwar den Mund etwas voll, ein Unendschieden wäre mehr als verdient , aber ich glaube an unsere Mannschaft. Und unsere Doppel wie auch das Unteres Paarkreuz wird euch überraschen. Sorry, die Punkt nehmen wir mit. (PS: Wir brauchen ein Polster gegen Pelkum) Bis danne Ralle PPS: Fair Play , das Spiel kann beginnen!!!!! :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Bronx vs. Otti-Botti
Also ich finde nicht, dass du den Mund voll nimmst.
Kann mir auch nicht denken, dass das jemand so sieht. Optimismus muss nunmal sein, und bei Euch sowieso angebracht. Wir werden vor den Spielen gegen Euch auch nicht anders schreiben Wünsche Euch allen ein schönes Spiel. Fertig werden wir ungefähr um die gleiche Zeit, nur dass wir 1,5 h später anfangen Unser Spion müssen wir gegen Ara auch noch aufbieten, so dass wir keine zusätzlichen Informationen über Euch erhalten. :confused: So long... Geändert von Eli (07.11.2003 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipp 5 Spieltag
Hallo
meine Tips für den 5. Spieltag: TSV Berge - GW Bad Hamm 4:9 (klare Sache für Hamm) Ahlen - Nordkirchen 9:5 (wenn Ahlen komplett spielt) Bergkamen - SSG Hamm 7:9 (ausgeglichenes Spiel, aber ich glaube an SSG ) Pelkum - ara Lünen 9:1 (einer wird seinen Gegner unterschätzen) Rünthe - Preußen 8:8 (kann man nichts zu sagen, kommt Preußen komplett oder überhaupt?) So nun das Spiel des Tages : Bockum-Hövel - Ottmarsbocholt 9:6 Doppel= 2:1 Oben= 1:3 Mitte= 2:2 Unten= 4:0 Gruß Kempi Kicktipp nicht vergessen :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.