|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Der DFB hat einen unverzeihlichen Fehler gemacht. Es kann nur einen BuTrä geben. Nein nicht der mit der größten Klappe. Aber Co unter Turbo könnte Igel schon sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kommst du mit Zufall, Glück, Corona und alte Portugiesen, oder über sich hinauswachsende Gegner ? Und willst ein Jahr vor der WM die halbe Mannschaft rausschmeißen? Alter Schwede, du übertriffst dich immer wieder selber, leider nicht mit Fachkenntnis. |
|
||||
|
||||
Definitiv richtig neuer ist der beste Torhüter aller zeiten der wird wohl auch noch mit 38 Jahren bei der heim em 2024 bei uns im Tor stehen.
Der hat uns in der historie schon den ein oder anderen Punkt gerettet ich bezog mich halt auf die Feldspieler nur die können auch in der offensive spiele entscheiden und daran mangelt es eben. Von havertz abgesehen der ist enorm torgefährlich aber das ist in der summe halt zu wenig offensivgeist. Hinten hast du neuer die Abwehr ist gerade auch keine Baustelle mittelfeld geht noch so aber vorne bist du harmlos wenn nicht gerade havertz mal am Ball ist. Jogi lässt werner konsequent draußen obwohl er aktueller cl sieger und im besten Alter ist trotz aller Kritikpunkte bei einem müden offensivgeist würde ich den schon mal von Anfang bringen. Gnabry reicht nicht für internationale Spitze sane im Leben nicht und Müller arbeitet zwar gut mit Macht bei europameisterschaften aber einfach keine notwendigen Buden. Macht Portugal nicht die 2 Eigentümer spielt man auch nur remis. Letzlich bleib ich bei meiner Prognose man ist erweiterte spitze letzte 8 wenns optimal läuft letzte 4 aber es ist keine titelgeneration... Geändert von Turboblock (20.06.2021 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Corona kann man nicht ausblenden natürlich ist hierbei der turnierkalender extrem voll und das könnte durchaus jüngeren mannschaften in die Karten spielen. Und dass der Zufall immer mit eine entscheidende Rolle ist auch nicht nur eine Binsenweisheit sondern Fakt. Kriegst du die 2 eigentore nicht geschenkt nimmt das Spiel und dann wohl auch das Turnier eine andere Wendung. Mit der Euphorie im Rücken kannst du vf Bis hf spielen fallen die glücklichen Tore nicht geht rasch wieder die breitere brust zurück auf kückenformat. so ein stabiles Fundament haben wir gerade nicht von daher sind solche wachsweichen Faktoren von einer enormen Bedeutung. Die WM in Katar kann man als übergang begreifen man sollte bedenken die findet erst im Dezember 2022 statt das ist noch sehr lang hin. Wenn du da noch mit den alten auflaufen solltest wird man die entwicklung der jungen blockieren. 2022 sind wir sicherlich auch in keiner Titelgeneration und 2024 bei der Heim em wird sich kein junger in kürzester Zeit zur elite Aufschwungs können wenn die spielpraxis erst kurz vor der em gegeben sein sollte das muß sich einspielen und braucht viel Zeit. Geändert von Turboblock (20.06.2021 um 07:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und am Ende kommt...siehste, ich hab' mal wieder recht. Vom Titel hat hier übrigens niemand gesprochen. Ne gewisse Bauernschläue haste schon, das wars aber auch. |
|
||||
|
||||
nicht nur das, sondern auch ausgesuchte Expertise und Detailkenntnisse.
Turbo kann schon was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie Ronaldo ?
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/e...a=de.bild.html Ein unfassbar sportlicher Sportkamerad! Ronaldo hab ich auch gemeldet So was macht ein echter Sportsmann nicht, bewusst jemand alt aussehen lassen (wollen), geht wie hier auch gerne nach hinten los, die sogenanntge IGEL-METHODE! Edles Gemüt! Feiner Charakter, beide!
|