|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
So, nach einer Nacht fühle ich mich nun auch in der Lage vom Spiel gegen Hassel ein bißchen ausführlicher zu berichten. Das nackte Ergebniss ist ja schon bekannt: 8:8! Wir begaben uns am frühen Sonntag Morgen hochmotiviert auf die Reise nach Hassel und waren sogar schon vor den Gastgebern an der Halle. Die Doppel liefen nicht ganz zufriedenstellend. Zwar konnten sich Hoffmann/Blonstein souverän mit 3:0 gegen Bembeneck/Koer durchsetzen, doch die Paarungen Scheerhoorn/Pfennigstorf (0:3 gegen Akoglu/Real) und besonders Zerrath/Horstig (1:3 gegen Jarzombeck/Lanfer) enttäuschten schon ein wenig. Im oberen Paarkreuz gewinnt Hoffmann nach hartem Fight mit 3:2 gegen Akoglu. Scheerhoorn dagegen fand gar nicht in sein Spiel und unterlag 0:3 gegen Bembeneck. In der Mitte siegte Horstig souverän mit 3:0 gegen Koer und auch Blonstein konnte sich knapp in fünf Sätzen gegen Jarzombeck durchsetzen. Unten musste sich der grippegeschwächte Pfennigstorf knapp und unglücklich mit 2:3 gegen Lanfer durchsetzen. Ersatzmann Zerrath dagegen zeigte ein großes Kämpferherz und rang Real in fünf Sätzen nieder. So führten wir 5:4 nach dem ersten Durchgang. Im Spitzeneinzel ging es dann hin und her. Bembeneck führte bereits mit 10:7 im fünften, doch ich kam noch heran und hatte dann beim Stande von 11:10 für mich selbst Matchball. Doch durchbringen konnte ich das Spiel nicht und Bembeneck jubelte über seinen 13:11 Erfolg. 5:5. Scheerhoorn war an diesem Tage leider völlig von der Rolle und unterlag auch in seinem zweiten Einzel sang- und klanglos mit 0:3 gegen Akoglu. In der Mitte war auf unseren Youngster Blonstein Verlass. Er siegte mit 3:0 gegen Koer. Auch Horstig hielt bis zum 1:1 Satzausgleich gegen Jarzombeck sehr gut mit, doch dann bekann er mit sich selbst und mit den Zuschauern zu hardern und überließ Jarzombeck somit den Sieg. 7:6 für Hassel. Doch im unteren Paarkreuz drehten wir noch einmal das Spiel. Pfennigstorf eierte mit Real um die Wette und gewann mit 3:1. Zerrath hatte gar keine Mühe beim 3:0-Sieg gegen Lanfer. So kam es beim Stande von 8:7 für uns zum Abschlußdoppel. Es begann ein munterer Schlagabtausch, bis zum Stand von 2:2 nach Sätzen. Fünfter Satz: Und nun wurde es leider sehr unsportlich. Durch zwei sehr merkwürdige Schirientscheidungen kam das Doppel Akoglu/Real auf die Siegerstraße.
Fazit: Natürlich freuen wir uns über den Punktgewinn, aber bei den Spielverlauf wäre natürlich auch ein Sieg drin gewesen. Es war ein sehr spannendes und hochklassiges Spiel, leider mit einem traurigen Abschluß im Entscheidungsdoppel.
|
||||
|
||||
Hachja, das hört sich ganz nach den freundlichen Gastgebern an, die uns im Hinspiel empfangen haben. Nachdem wir (genau wie ihr,Jan) bereits vor den Hasselern an der Halle waren und auch die ersten in der Sonne gefluteten Halle, bin ich flink mit dem Trainingsopfer an den "Schattentisch" (der andere war hell erleuchtet^^) gegangen um uns einzuspielen.
Allerdings wurden wir sofort als unsere Gegner die Halle betraten mit einer kackendreisten Selbstverständlichkeit an den anderen Tisch verbannt die ich noch nicht gesehen habe......da werden wir uns fürs baldige Rückspiel wohl noch ne Rache überlegen müssen |
|
|||
|
|||
So, die Tippunde ist wieder eröffnet!
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel 4:9 (Hassel siegt souverän) TTF Lünen - FC Schalke 04 2:9 (Lünen chancenlos) SG Hillen - SG Suderwich 9:4 (Wir wollen oben dran bleiben) SV Preußen Lünen - PSV RE 6:9 (leider wird es für die Preußen nicht reichen) TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd 8.8 (Punkteteilung im Derby) Post SV GE - TTC Arm. Ückendorf 8:8 (und jährlich grüßt das Murmeltier...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Spiel habt ihr uns ja glatt rasiert, aber anschliessend beim Griechen waren wir mindestens ebenbürtig! War ein gelungener Abend und macht Laune, gegen euch anzutreten! Musste wegen "unzumutbarer Knoblauchgeruchsbelästigung" auf dem Sofa schlafen, aber lecker war es...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mir nicht sicher, ob sich von unseren Nachbarn hier jemand rumtreibt. Werde sie aber bezüglich eures Verlegungswunsches beim Derby am Samstag darauf hinweisen. |
|
||||
|
||||
Meine bescheidenen Tipps:
TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 6:9 (Horneburg wehrt sich kräftig, aber vergeblich) TTF Lünen - FC Schalke 04 3:9 (da geht nichts für Lünen) SG Hillen - SG Suderwich II 9:4 (Hillen bleibt oben dran) Preussen Lünen II - PSV Recklinghausen II 9:7 (der Knoten ist geplatzt und Pähler punktet doppelt! ) TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 9:7 (wir revanchieren uns für die knappe Derbyniederlage) Post SV Gelsenkirchen II - Arminia Ückendorf 8:8 (glaube auch an das Murmeltier...) Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch so eine Schmach und vor allem den geschlossenen Mannschaftshohn will er wohl nicht nochmal haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
eingeschlossen) aber unser grieche ist doch wohl ne gewalt oder? das tzatziki ist weltklasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Preußen - Recklinghausen 9:7 Pähler punktet doppelt... mfg steffen
|
||||
|
||||
n´abend an alle!
schalalala! schalalala!!! die preußen schlagen recklinghausen 9:7! nach einem 0:9 im hinspiel, haben die preußen zurück geschlagen! war das ein geiler abend. mit viel spannung und viel pfeffer im spiel, der aber diesmal nicht von den preußen ausging sondern von den recklinghäusern, die ein wenig überrascht waren, dass die preußen noch soviel gegenwehr geleistet haben. wir gehen 2:1 ausse doppel Eppich 1:1 (zu verlorenen einzel später mehr) Püschel 1:1 TePe 2:0 (endlich mal wieder mit normaler leistung ) Stiebler 1:1 Schönfelder 1:1 Scheel 0:2 (im 2. einzel mit leichter rückenverletzung nicht wirklikch fit(leider)) abschlussdoppel eppich/püschel in 4 sätzen dann gewonnen! Man muss hier auch mal erwähnen, dass der spieler "menzel" als schiedsrichter , als auch im doppel nicht der fairste spielkamerad war! einige kommentare bzw. anfeuerungen und schiedsrichter entscheidungen(eppich 2. einzel) waren schon grenzwertig ,hat aber alles nix genutzt und ist gut für die preußen ausgegangen! wir freuen uns über den sieg und freuen uns nochmehr über das versprochene bier dasss man uns im vorfeld versprochen hat. hahahahahaha! ich sach nur: die preußen haben einen riesen durst |
Lesezeichen |
|
|