Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 02.03.2005, 21:51
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 70
Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von 1KK macht kein Spaß
Nehmen die Favoritenrolle auch gerne an.
Ob ihr nun gut drauf seit, ist eigentlich egal, da eh die Tagesform entscheidet. Glaube euch aber nicht, dass ihr mit dem zweiten Platz zufrieden seid. Dann hättet ihr gestern nämlich nur eure Aufstellung durchgeben brauchen und wir hätten aufgeschrieben......

^^.
Stimmt hast recht, mit dem zweiten sind wir nicht ganz zufrieden.
Ich glaube das wird nen harter kampf. Das mit der Tagesform denke ich auch. Habt ihr eigentlich umgestellt zur rückrunde??? Wir schon. Bin mal gespannt ob das wirklich zu unserem Vorteil ist

Und dann noch ma an alle anderen:
Find es echt lächerlich dass ihr uns Angst unterstellen wollt. Wovor sollten wir denn weiche Knie haben. Das hinspiel ist 9 zu 7 ausgegangen und im entscheidungsdoppel hatten wir drei matchbälle oder so.
Also wirklich.

Aber ich will mich darüber jetzt auch nicht mehr aufregen.
Hoffe auf nen gutes spiel und ansehnliche Ballwechsel so wie im Hinspiel. Diese werden dann automatisch für die richtige atmosphäre sorgen.
  #222  
Alt 03.03.2005, 09:00
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 126
Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
^^.
Stimmt hast recht, mit dem zweiten sind wir nicht ganz zufrieden.
Ich glaube das wird nen harter kampf. Das mit der Tagesform denke ich auch. Habt ihr eigentlich umgestellt zur rückrunde??? Wir schon. Bin mal gespannt ob das wirklich zu unserem Vorteil ist

Und dann noch ma an alle anderen:
Find es echt lächerlich dass ihr uns Angst unterstellen wollt. Wovor sollten wir denn weiche Knie haben. Das hinspiel ist 9 zu 7 ausgegangen und im entscheidungsdoppel hatten wir drei matchbälle oder so.
Also wirklich.

Aber ich will mich darüber jetzt auch nicht mehr aufregen.
Hoffe auf nen gutes spiel und ansehnliche Ballwechsel so wie im Hinspiel. Diese werden dann automatisch für die richtige atmosphäre sorgen.
Oh mann ich bin früher zu jedem Training oder Spiel aus Göttingen angereist und Winterreifen waren für einen Studenten kaum erschwinglich. Bin auf jeden Fall 5 Jahre immer pünktlich dagewesen. Im Winter fährt man halt früher los. Ich denke da an Fahrten nach Erder oder Valdorf bei Glatteis. Also wenn man wirklich will dann kommt man auch nach Lage und zwar pünktlich. Aber warscheinlich wolltet Ihr Euch die Spannung erhalten, weil der Rest der Saison ja eher langweilig dahinplätschert Auf jeden Fall ist im Forum mal wieder richtig was los.
  #223  
Alt 03.03.2005, 17:23
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 120
TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower
...weil der Rest der Saison ja eher langweilig dahinplätschert Auf jeden Fall ist im Forum mal wieder richtig was los.
Das gilt aber nur für die beiden Teams an der Spitze!
Wir unten haben Spannung genug!
  #224  
Alt 03.03.2005, 18:36
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 84
TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Das gilt aber nur für die beiden Teams an der Spitze!
Wir unten haben Spannung genug!
Das stimmt wohl, Hiddesen wird sicherlich die Klasse halten, drücke die Daumen. Muss aber auch dazu sagen das wenn ich an unsere beiden Spiele gegen Ehrsen denke auch keineswegs behaupten kann , das es einfach war. Das waren 2 hart umkämpfte Matches.
Gargamel, Du hättest Deine Schlümpfe ruhig einfangen können und dann zum Spiel nach Lage reisen können....
  #225  
Alt 03.03.2005, 19:14
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 72
1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
^^.
Stimmt hast recht, mit dem zweiten sind wir nicht ganz zufrieden.
Ich glaube das wird nen harter kampf. Das mit der Tagesform denke ich auch. Habt ihr eigentlich umgestellt zur rückrunde??? Wir schon. Bin mal gespannt ob das wirklich zu unserem Vorteil ist

Und dann noch ma an alle anderen:
Find es echt lächerlich dass ihr uns Angst unterstellen wollt. Wovor sollten wir denn weiche Knie haben. Das hinspiel ist 9 zu 7 ausgegangen und im entscheidungsdoppel hatten wir drei matchbälle oder so.
Also wirklich.

Aber ich will mich darüber jetzt auch nicht mehr aufregen.
Hoffe auf nen gutes spiel und ansehnliche Ballwechsel so wie im Hinspiel. Diese werden dann automatisch für die richtige atmosphäre sorgen.
Nicht ärgern lassen, ist doch normal dass man hier erstmal sein Fett mitbekommt, wenn man nicht anreist. War halt nur schade, dass einige extra wegen dem Spiel gekommen sind, und dann nichts zu sehen bekamen.
Gibt es schon einen Termin??
  #226  
Alt 04.03.2005, 00:53
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 70
Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Von nem neuen termin weiss ich nichts. Wäre gut, wenn einer ihn kennt, ihn hier zu posten.
  #227  
Alt 04.03.2005, 17:01
Sriverguru Sriverguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 14
Sriverguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Ich weiß bisher auch noch nichts von einem neuen Termin!
Aber es wäre ja echt klasse, wenn das entscheidene Spiel am Ende der Saison einfach hinten ran gehängt werden könnte.
Aber das darf man ja leider nicht!
Dann hätten wir einen richtigen Hit nochmal zum Ende.
Nen schönes Samstags Spiel um 15 Uhr und danach ...

Aber ich denke ansonsten auch, egal wann auch immer das Spiel wiederholt wird; das wird ein richtiges Highlight!

Und ich hoffe auch, das dann wieder viele Zuschauer dabei sein werden.
Also,

bis denn
  #228  
Alt 05.03.2005, 20:02
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 70
Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Hola liebe Freunde der schnellsten rückschlagsportart weltweit.
Das Highlight der ersten Kreisklasse Gruppe 1 steigt nach meinen neuesten Erkenntnissen am Dienstag.
Also bis denn
  #229  
Alt 05.03.2005, 20:08
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2001
Ort: LIPPE
Beiträge: 201
ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Hier mein letzter Beitrag zum Thema Abstiegskampf

Silixen - Valdorf 9-7

Doppel 2-2
Oben 3-1
Mitte 4-0
Unten 0-4

Für uns hat sich damit auch Rechnerisch das Thema Abstieg erledigt, wenn nicht am grünen Tisch noch was kommt.

Wir müssen nur noch die Mannschaften der Tabellenplätze 1-4
  #230  
Alt 06.03.2005, 00:29
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2004
Beiträge: 120
TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von Gargamel
Hola liebe Freunde der schnellsten rückschlagsportart weltweit.
Das Highlight der ersten Kreisklasse Gruppe 1 steigt nach meinen neuesten Erkenntnissen am Dienstag.
Also bis denn
Geht nicht, Ihr seid doch nicht ganz bei Trost. Da spielen wir selber. Ich will mein Eintrittsgeld wiederhaben...
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Herren - 2. Kreisklasse I Supli Kreis Essen 132 27.06.2004 10:26
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77