Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 22.12.2021, 07:58
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.375
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Das war wirklich ganz stark von Hempel. Chancen konsequent genutzt. Van den Bergh ist top, wenn er gut spielt (so wie z.B. im 2. Satz), aber er baut auch manchmal Schwächephasen ein - da muss man zupacken, und das hat Hempel perfekt gemacht.
Nächsten Montag wird der Ally Pally zur Schmiede umfunktioniert...
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 22.12.2021, 08:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dart

Super gespielt von Hempel, aber Dimi für einen WM Auftritt auch relativ schwach.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 22.12.2021, 09:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart

1) Gut, dass es beim Darten kein Remis gibt.

2) Lange her, dass ich mich über die Leistung eines Sportlers derart gefreut habe.

3) Das reine Scoring war überwiegend eher nicht so stark, aber was er mit seinen letzten beiden Darts in vielen Legs gespielt hat, war phasenweise nicht von dieser Welt. Unglaublich!

4) Zu Van den Bergh: Phantastischer 2. Satz.
Zum Rest: Es reicht nicht aus, ein guter Spieler zu sein. Man muss auch gut spielen.

5) Heute kommt wieder William Borland.
Hoffe sehr, dass er sich vs. the man without neck Searle wird durchsetzen können. Beginn wird vorauss. bereits 13:40 Uhr sein.

Die beiden mögen dem Turnier noch lange erhalten bleiben. Was Borland da, auch und vor allem emotional, in der 1. Runde abgebrannt hat, war ähnlich nicht von dieser Welt!

In Zeiten, in denen viele das Virus zu ihrem Lebensinhalt machen, ist so eine geile Darts-WM noch wichtiger als ohnehin schon.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 22.12.2021, 10:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
5) Heute kommt wieder William Borland.
Hoffe sehr, dass er sich vs. the man without neck Searle wird durchsetzen können. Beginn wird vorauss. bereits 13:40 Uhr sein.
Ich nehme an, Du sprichst von Ryan Searle!? Der beeindruckt mich sehr und spielt klasse Darts, wenn man bedenkt, dass er ein massives Sehproblem hat und oftmals gar nicht sieht, wo der Pfeil am Ende gelandet ist.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 22.12.2021, 10:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.669
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart

Jawoll, von dem spreche ich. Ist schon außergewöhnlich. Hab' da mal was gegoogelt.

"Ich habe es, seit ich klein bin. Mein rechtes Auge ist zu groß für meine Augenhöhle. Mein linkes Auge sollte abgeklebt werden, um mein rechtes Auge stärker zu machen. Wäre das nicht geschehen, wäre der Schaden bereits im Alter von acht Jahren eingetreten", sagt Searle. "Wenn mein linkes Auge so schlecht wäre wie mein rechtes, wäre ich offiziell nicht-sehend gewesen. Ich muss im Auto eine Brille aufsetzen, diese Brille gibt mir gerade genug Sicht, um zu fahren. Du willst also nicht mit mir ins Auto! (lacht). Ich sehe alles ein bisschen verschwommen. Ich spiele gerne im oberen Bereich des Boards, aber die Unicorn Buchstaben oben sind weiß. Für mich fließen sie zusammen mit dem Gewinde. Daher kann ich nicht immer sagen, ob ich Tops getroffen habe. Ich muss abwarten, was angesagt wird, aber man gewöhnt sich daran. Es stört mich im Alltag nicht so sehr, aber ich weiß, dass es nicht besser werden wird. "


Das erklärt auch das...:

https://www.youtube.com/watch?v=_KKPdXuOrp8
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 23.12.2021, 20:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich nehme an, Du sprichst von Ryan Searle!? Der beeindruckt mich sehr und spielt klasse Darts, wenn man bedenkt, dass er ein massives Sehproblem hat und oftmals gar nicht sieht, wo der Pfeil am Ende gelandet ist.
Heavy Metal 🤘
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 24.12.2021, 10:30
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.375
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dart

Nur für Dartfans…
964FA3D9-5620-4FC0-81C0-C65D5A6DA0F2.jpeg
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 27.12.2021, 21:48
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dart

Schade für Hempel, allerdings auch eine im besten Fall durchwachsene Leistung.

Gerne hätte ich auch price fliegen sehen, aber ich glaube die Amis haben für sowas den Satz "Big time players make big time plays." Hallelujah. Und wie die Halle gekocht hat. Hoffentlich haben sie nicht alles schon verballert, das Match jetzt wird auch einige Highlights liefern.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 27.12.2021, 21:54
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dart

In der Tat, war spannend. Bin kein richtiger Experte, warum ist der Price so unbeliebt? Allgemein oder nur in England?
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 27.12.2021, 21:58
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dart

Die Art von Price polarisiert extrem. Besonders weil er in engen Situationen seinem Gegner auch mal direkt ins Gesicht brüllt aus 20cm Entfernung.

Ein Harimoto extrem sozusagen
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart Alexander Boehm Turniere (bundesweit & international) 0 09.04.2012 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77