Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 16:13
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
SG Motor Wilsdruff - TTC Elbe Dresden 2 1
SV Dresden-Mitte 3 - TTC 49 Freital 1
SG Großnaundorf - SV Dresden-Mitte 4 1
SV 1923 Lommatzsch - ESV Lokomotive Pirna 2
Dito. Wobei Elbe sicher die besten Chancen hat, unsere Tipps zu widerlegen...
Alt 03.11.2006, 23:18
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Dito. Wobei Elbe sicher die besten Chancen hat, unsere Tipps zu widerlegen...
Und falls ich es richtig mitbekommen habe, hat Elbe sogar ohne die Nr.1 (Diga) gewonnen:
2:1 nach Doppeln
Schlaak 0:2
König 2:0
Täubrich 2:0
Lange 1:1
Lehmann 2:0
Sabel 0:2
=9:6 für Elbe
Da sieht es mit dem Klassenerhalt ganz gut aus.

Mal sehen ob wir (3.) morgen in der Bezirksklasse unsere Tabellenführung behaupten können.

@fox_tt: Danke für die Info zum Spiel gegen Räckelwitz. Ich hatte schon Angst dass eure 4. in Bestbesetzung gespielt hat.
Alt 04.11.2006, 06:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elbe gewinnt ohne Diga gegen Wilsruff? Da brechen wohl harte Zeiten für Wilsdruff an. Da haben sie nun schon gegen die beiden Aufsteiger verloren. Bitter. Mal sehen ob sie wenigstens noch gegen Trachenberge einen Sieg einfahren.

Pirna holt 2 Punkte in Pulsnitz. Hätte ich auch nicht gedacht. Da siehts ja nun für Großnaundorf ziemlich gut aus.

Und in der 2. BL ist der Höhenflug von Bannewitz erst mal gestoppt. 7:9 in Großenhain. Wieder eine Überraschung. Aber gut, zu schnell sollte es auch nicht nach oben gehen... oder steigen sie am Ende doch 2 Jahre in Folge auf?
Alt 04.11.2006, 08:52
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Pirna holt 2 Punkte in Pulsnitz. Hätte ich auch nicht gedacht. Da siehts ja nun für Großnaundorf ziemlich gut aus.
Abwarten, von den ersten Vieren - Großnaundorf, Mitte3, Pulsnitz, Pirna - kann jeder jeder schlagen. Saison ist noch lang.
Alt 04.11.2006, 11:34
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so zum spitzenspiel pulsnitz gg pirna:

beide in topbesetzung, aber ein topspiel war es nicht gerade meiner meinung nach!
nach doppeln 2 zu 1 für pirna, wobei ich sagen muss das doppel kutzner/walter ist richtig gut,respect...die anderen 2 doppel waren relativ klar
nun zu den einzeln: völlig überraschend gewann da tenert gg kutzner, da man diesen "nur"schicken brauch bzw den ball im spiel halten muss, denn da isser anfällig, schwer is das weil seine topspins extremen oberschnitt haben, trotzdem machbar....so hat tenert im 5. satz zu 9 glaube ich gewonnen, eigentlich verdient jaksch hat danach walter mit seinen hammerangaben^^ besiegt, walter hat gekämpft , fand aber kein mittel gg jaksch!

dnach das mittlere pk: klarer sieg von hempel gg sührring, und dann das spiel zw mir und fox_tt sorry, war kein schönes spiel, zu viele fehler, aber immerhin hat der richtige gewonnen

es folgten 2 niederlagen im unteren pk , wobei wenke keine chancen hatte und seifert ein drops ist ^^

2.runde: kutzner gewinnt gg jaksch, aber eben nur knapp weil wir alle wussten wie es gg kutzner geht! walter hat danach wenig chancen gg tenert, der gut aufgespeilt hat max nun gg fox_tt: er hat gekämpft, er hat alles versucht, er hat sich die zeit genommen, doch war die revanche ihm nicht geglückt....ich hätte es dir gegönnt, schon alleine weil ich dann nen besseres verhältnis hätte als hempel
das spiel sührring gg mich war das chaosspiel des tages: beide völlig zerfahrene spielweisen, ich hab mir nie was getraut, und nach 2 zu 0 führung war ich auch noch arrogant....sührring kam ran und führte im 4. 9 zu 5....danach hab ich alles angezogen und noch 11 zu 9 gewonnen

unten kam nur noch ein pkt von wenke, ganz klar gg den anderen sührring....seifert verliert auch dieses gg böhm im 5.satz.....

naja insgesamt ein verdienter sieg aber kein wirklich schönes spiel, dafür ein erfreuliches
Alt 04.11.2006, 12:06
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

so jetzt darf ich auch...hab dir ja das erste Posting gegönnt

Wie schon in den anderen Jahren behält Pirna wieder die Oberhand...also für mich wars wie gesagt keine Überraschung. Spürte man auch irgendwie.

Mit verantwortlich dafür natürlich das 1-4 nach den erste Spielen... hätte auch 4-1 für Pulsnitz stehen können.
Sühringbrüder führen 8-4 im 5. Satz und verlieren zu 9 das Doppel.
Markus verliert gegen Jaksch auch jeden Satz mit 2 Punkten Unterschied und Kutzner wie gesagt knapp.
Vereinsintern hat gegen Steffen bei uns niemand eine Chance! Liegt wohl an die Topspins..der hat ja gegen Tenert nur gekontert und fast nie angezogen..hat mich ehrlich gesagt gewundert.
Das du mit deiner Noppe mehr Chancen hast das Spiel für dich zu entscheiden war mir vor dem Spiel schon klar aber ich hab wenigstens nen Satz gewonnen (eigentlich eine Steigerung - nur warum freu ich mich nich -.-" )

Hempel als Schiri ... *ohne kommentar* rofl .. das Spiel gegen Böhm hat nicht Seifert verloren, sondern Hempel hats für uns gewonnen XD ...ich glaub der hat sich dann so über Hempel aufgeregt das der kein Netzball gegeben hat wo er im 4. Satz Matchbälle hatte, der konnte einfach nichmehr^^ (hat auch auf einmal ohne Brille gespielt oO; .. wenn ich das machen würde..lol.. da könntst mir 4m hohe Bälle hinstellen, die würd ich nich sehn )

Naja.. und bei mir wars wieder so, das ich gegen Hempel wieder 0-2 hintenlag und dann wärs fast so gelaufen wie beim letzten Punktspiel...
Hohe Führung für Hempel im 3. Satz und der vergeigt.. Damals konnt ich wenigstens noch den 4. Satz gewinnen doch diesmal nich

Am Ende geht der Sieg für Pirna in Ordnung und leider konnten wir diesmal nich den Favoriten ärgern. Naja..mit G'naundorf kommt am 18.11. wieder ein Favorit zu uns...mal schauen was da geht (obwohl wir in den letzten Jahren immer gegen die verloren haben...also siehts auch hier wieder schlecht aus -.-" )

So..gleich gehts los nach Trachenberge... und ich schaffs hoffentlich wieder 2 Punkte für mein Essen zu ergattern.. gestern hat sich ja nix getan da Sven auch beide verloren hat (aber heute kann er beide gewinnen, also muss ich auch )

Geändert von fox_tt (04.11.2006 um 12:19 Uhr)
Alt 04.11.2006, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bannewitz spielt 0:4 Doppel. Dann wirds natürlich schwer gegen einen Gegner zu gewinnen. Mal sehen ob sie nun noch Spiele gewinnen, wenn die jungen Spieler einen Moralischen bekommen.
Alt 04.11.2006, 18:37
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

so nothing special bei unsrem Punktspiel... 15:0 gegen Kellerkind Trachenberge
Die werdens ganz ganz schwer haben die Klasse zu halten...

Mitte 3 11:4 gegen Freital.. denk mal damit konnte man rechnen...

UND JETZT

G'naundorf - Mitte 4 9-7
was war den da los?

Da hätt es ja fast die erste große Überraschung gegeben! oO;
oh man... was wird das erst gegen Mitte 3 werden! oO; 2:13 oder so...
G'naundorf kann nur aufsteigen, wenn die Pirna, Mitte 3 und Pulsnitz 2mal schlagen...da leg ich mich jetzt fest...die geben zu viele Einzelpunkte ab obwohl DD-Mitte sicherlich in die Trickkiste greifen wird und die 4. Mannschaft evtl stark machen wird zur Rückrunde..

Geändert von fox_tt (04.11.2006 um 18:51 Uhr)
Alt 04.11.2006, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oh Mann, da ist aber Großnaundorf knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt... wer hätte das gedacht?

Ansonsten alles wie gehabt, wenn gleich Trachenberge schon ein Trostpünktchen hätte machen können. Da waren die Pulsnitzer sehr gierig heute.

@ fox_tt:
wie sollte den die Trickkiste von DD-Mitte aussehen?
Alt 04.11.2006, 20:41
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
wie sollte den die Trickkiste von DD-Mitte aussehen?
Marsch und Kunze in die 4. ..
Warum stehen die fast ohne Spiele an Position 7 und 8 in der 3.? Totaler Schwachsinn in meinen Augen... Mitte 3 darf nix mehr anbrennen lassen und sollte eigentlich immer in Topbesetzung spielen. Somit dürfte diese Spieler kaum zum Einsatz kommen und würden in der 4. Mannschaft evtl den einen oder anderen Punkt mehr holen...

Problem bei Kunze wird wohl sein, das er wieder nich "runter" will...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »