|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: P. Solja bleibt zu Hause
... und ich hab mich noch nicht mal eingemischt ....
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht bist Du auch kein Neidhammel, ein guter Spieler und recht intelligent. Dann bist Du einfach nur furchtbar arrogant. Mit Deinen Angaben solltest Du theoretisch identifizierbar sein, falls sie denn stimmen. Zumal, wenn man noch hinzufügt "2009 in die Pfalz gewechselt." Bin aber zu faul und gehe lieber trainieren, falls wir auf der Seniorenquali gegeneinander kommen... |
|
||||
|
||||
Hast du ja auch nicht nötig ....
|
|||
|
|||
leute, fahrt mal runter und geht mal in gedanken 2-3 schritte zurueck...wir reden hier immer noch ueber frauensport...kein grund emotional zu werden, wirklich nicht...
|
|
||||
|
||||
Ein Rennwagen muss ab und zu auch mal ausgefahren werden, sonst verliert er an Leistung
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben.... also ich finde es jammer schade das Peti nicht dabei ist....allerdings sollte man mal klar bedenken warum dies der Fall ist...Raufereien des DTTB mit Pavel und kleineren Blessuren von Peti...allerdings sollte man dem Nachwuchs eine Chance geben aber unter dem derzeitigen Damentrainer sehe ich da schwarz und es wird wohl passieren das auch Petrissa auswandert....da wären meiner Meinung nach endlich mal klare Gespräche angesagt....fände es sehr schade wenn ein solch großes Talent geopfert werden würde.......wenn auch nicht für Deutschland so sollte sie jedoch wenigstens Klarheit bekommen wie man weiter plant.....dafür ist sie meines Erachtens viel zu schade dafür....nicht nur sportlich....
Geändert von Spethel (05.08.2011 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
denke grad an einen interessanten Artikel in der "tischtennis" mit/über Sascha Köstner
Zitat:
|
||||
|
||||
Weißt Du zufällig die Ausgabe? Ungefähr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Petrissa sich vor ihrem 18. Geburtstag (11.3.2012) für einen anderen Verband registrieren lässt, wird sie schon 5 Jahre später wieder an WM, EM, World Cup etc. teilnehmen dürfen; da wäre sie dann also gerade 23. Für Olympia gelten andere Regeln, maximal eine 3-Jahre-Frist, so dass Olympia 2016 auch schon eine Option ist. Und in der Zwischenzeit könnte sie natürlich auch ProTour und andere Turniere spielen. Zur Registrierung ist nicht erforderlich, dass man schon die neue Staatsbürgerschaft erlangt hat. Die Sperrfrist gilt ab Registrierung, nicht ab Nationalitätenwechsel. Das hat Amelie aus irgendeinem Grund verpennt: sie wurde am 5. April diesen Jahres Österreicherin und hat sich erst am 20. April bei der ITTF registrieren lassen. Da sie da schon 20 war, gilt für sie eine 7-jährige Sperre bei Welttitelkämpfen, bis April 2018. Bei Olympia 2012 müsste sie aber schon startberechtigt sein, da sie Deutschland zuletzt 2008 vertrat. (Nebenbei bemerkt: im Artikel über die August-Weltrangliste auf tischtennis.de wird Amelie noch unter den Deutschen aufgeführt...) Österreich hat eine andere starke Juniorin in Wartestellung: Sofia Polcanova, die ab 2015 startberechtigt sein wird. Alle Details zu diesen Fragen hier: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...1.asp?ID=19090 Die nächsten Monate bis zum 18. Geburtstag könnten für Petrissas Zukunft also durchaus entscheidend sein. Geändert von Tackiness (05.08.2011 um 16:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|