Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2010, 01:24
Thilo Thilo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Thilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Gronau-Harsum 8:8

Eingangsdoppel:
wir verlieren beide Doppel.
Laufen das ganze Spiel hinter einem Rückstand her.
Doppel:
Ich und Woitech verlieren in 5 sehr knapp gegen Lukhes und Kreye; Arne und Nicko verlieren deutlicher. Doppel 3 kann einen Sieg einfahren.
Oben 2-2
Ich gewinne in 2 sehr engen Spielen beide Einzel.
Im Ersten 0:1 und 10:6 gegen mich, gewinne dann 3:1 gegen Hoffmann.
Nicko verliert gegen Lukes deutlich.
Im zweiten Einzel kann ich mehrere Matchbälle abwehren und gewinne in der Verlängerung im 5. gegen Lukes. Die Bedingungen in unserer Halle waren zu dieser Zeit äußerst schlecht. Gefühlte 150% Luftfeuchtigkeit und kaum ein Ball flog normal.
Nicko verliert mental angeschlagen gegen Hoffmann.
In der Mitte gewinnen wir wohl unseren Punkt: 3:1 für Gronau.
Nach ganz starker Leistung gewinnt Woitech beide Einzel.
Felix verliert gegen Hollemann deutlich 3:0 und gewinnt in einem engen Spiel gegen Kalupa 3:0 (gaaanz stark).
Unten holt Arne im letzten Einzel gegen einen stark aufspielenden Kreye einen Sieg.
Helmut verliert heute beide Einzel.
Im Schlussdoppel können Woitech und ich in fünf Sätzen das Schlussdoppel in der Verlängerung für uns entscheiden.
Nach dem Spiel schmeckte das Bier, so denke ich, Gronau etwas besser, da wir aus einem ständigem Rückstand (0:2 und 4:7) noch ein 8:8 erkämpfen konnten. Die Gronauer Fans gaben uns nicht auf und feuerten uns zum 8:8 an. Mit einer ähnlich guten Leistung müssen dies noch nocht die letzen Punkte vor der Herbstpause gewesen sein.

Thilo
Alt 25.09.2010, 12:13
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
... Mit einigen sehr knappen Siegen hat es heute für uns zu einem nie erwarteten Punktgewinn gereicht.
...
Hätte heute auch schiefgehen können. Aber scheinbar können wir doch mithalten in dieser Klasse. Auch wenn uns das keiner Zutraut!
Na, wieso denn wieder eine solche Aussage?!
Ein bisschen Liebe und Zuspruch von meiner Seite: Ich glaube an euch!
Schließlich habe ich euch sogar einen Sieg zugetraut. (Punkte gab es dafür aber nicht - sch...e)

Zitat:
Zitat von Thilo Beitrag anzeigen
...
Mit einer ähnlich guten Leistung müssen dies noch nocht die letzen Punkte vor der Herbstpause gewesen sein.
Thilo
So muss Optimismus und Vertrauen in die eigene Stärke aussehen!
Alt 25.09.2010, 12:30
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Wieder ein unmöglicher Tipp mein Freund , Jens war doch schon für dein "10er" einkaufen
Aber dichter dran als Dein 3:9-Tipp
Alt 25.09.2010, 12:44
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Aber dichter dran als Dein 3:9-Tipp
Ist ja gut Helge - klein karierter Mumpitz, da haben sich die Gronauer wie Blutigel an den Harsumern festgebissen - und zack zack hatten sie ein PUNKT im Sack.

Jens tastet sich langsam mit richtigen Tendenzen nach unten im Tippspiel , ob Klaus da unten auch rauskommt

In diesem Sinne
Alt 25.09.2010, 13:54
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja gut Helge - klein karierter Mumpitz, da haben sich die Gronauer wie Blutigel an den Harsumern festgebissen - und zack zack hatten sie ein PUNKT im Sack.

Jens tastet sich langsam mit richtigen Tendenzen nach unten im Tippspiel , ob Klaus da unten auch rauskommt

In diesem Sinne
Nun, ich sehe das bei insgesamt 110 Begegnungen ziemlich entspannt.

Schon in meiner "Karriere" als Mittel- und Langstreckenläufer konnte ich mich darauf verlassen, dass nur wenige meinem Endspurt etwas entgegensetzen konnten.

Und das "Wochenende der Wahrheit" steht ja mit insgesamt 7(!) Partien direkt bevor!

Kleiner Tipp: Bitte unbedingt die Tipptabelle am Ende des nächsten Spieltages anschauen, muchachos!
Alt 25.09.2010, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Nun, ich sehe das bei insgesamt 110 Begegnungen ziemlich entspannt.

Schon in meiner "Karriere" als Mittel- und Langstreckenläufer konnte ich mich darauf verlassen, dass nur wenige meinem Endspurt etwas entgegensetzen konnten.

Und das "Wochenende der Wahrheit" steht ja mit insgesamt 7(!) Partien direkt bevor!

Kleiner Tipp: Bitte unbedingt die Tipptabelle am Ende des nächsten Spieltages anschauen, muchachos!
Und vor allem vor dem nächsten Spieltag noch fleißig Kohle an Jens überweisen
Alt 28.09.2010, 09:33
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter geht`s Helge

H`thür – Duingen: Beide Mannschaften noch ohne Sieg ein 8:8 würde beiden helfen, um ein Fehlstart zu vermeiden. H`thür geht für mich leicht favorisiert in diese Partie.

Gronau – Lechstedt: Der Doktor kann nicht 9 Punkte machen, Fritze lässt oben ein, evtl. ein Doppel und Mitte verkackt Andreas gegen den 3er, sollte auf ein 3:9 hinaus laufen.

Sarstedt – Sorsum: Da sollte Sarstedt oben schon ein machen um zu Punkten, sollten jedoch Jens oder Christian gegen Vorwerk punkten, ist `ne Überraschung drin. 5:9.

N`stemmen – Lechstedt: Wird eng, da einige Feierbiester aus Lechstedt nicht in bester Verfassung sein werden, 4:9. Lechstedt mit neuer Doppelformation und Helge mit gehopftem Handgelenk eine Bank.

Gronau – Emmerke: wird eng, glaube, dass wir Tuck besser sind und eine Schippe drauflegen können, Harti spielt wieder mit, 5:9 ist realistisch.

Bledeln – Bettmar: Wenn Bledeln kompl. spielt sind die Doppel sehr gut und die Mitte von Bledeln könnte punkten, 4:9.

Sorsum – Bledeln: da muss Sorsum dran bleiben, beide 6er die Schwachpunkte, und eine 6:0 Bilanz bei Sorsum von Position 1-3 ist wirklich nicht zu erwarten. Kallohn sollte schon zwei machen um 9:6 das Ding über die Bühne zu schaukeln.

Dann rein gehauen

@ Helge, hat Klausi Mausi ein Lebenszeichen für das heutige "Training" von sich gegeben?
Alt 28.09.2010, 10:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Weiter geht`s Helge

H`thür – Duingen: Beide Mannschaften noch ohne Sieg ein 8:8 würde beiden helfen, um ein Fehlstart zu vermeiden. H`thür geht für mich leicht favorisiert in diese Partie.

Gronau – Lechstedt: Der Doktor kann nicht 9 Punkte machen, Fritze lässt oben ein, evtl. ein Doppel und Mitte verkackt Andreas gegen den 3er, sollte auf ein 3:9 hinaus laufen.

Sarstedt – Sorsum: Da sollte Sarstedt oben schon ein machen um zu Punkten, sollten jedoch Jens oder Christian gegen Vorwerk punkten, ist `ne Überraschung drin. 5:9.

N`stemmen – Lechstedt: Wird eng, da einige Feierbiester aus Lechstedt nicht in bester Verfassung sein werden, 4:9. Lechstedt mit neuer Doppelformation und Helge mit gehopftem Handgelenk eine Bank.

Gronau – Emmerke: wird eng, glaube, dass wir Tuck besser sind und eine Schippe drauflegen können, Harti spielt wieder mit, 5:9 ist realistisch.

Bledeln – Bettmar: Wenn Bledeln kompl. spielt sind die Doppel sehr gut und die Mitte von Bledeln könnte punkten, 4:9.

Sorsum – Bledeln: da muss Sorsum dran bleiben, beide 6er die Schwachpunkte, und eine 6:0 Bilanz bei Sorsum von Position 1-3 ist wirklich nicht zu erwarten. Kallohn sollte schon zwei machen um 9:6 das Ding über die Bühne zu schaukeln.

Dann rein gehauen

@ Helge, hat Klausi Mausi ein Lebenszeichen für das heutige "Training" von sich gegeben?
Klausi-Mausi kommt. Tippen tue ich erst morgen.
Alt 28.09.2010, 13:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiter geht`s Helge

Dann rein gehauen

Nun gut, dann tippen wir mal sieben Spiele:

Himmelsthuer - Duingen 6:9

Duingen mit einem kleinen Fehlstart in Sarstedt jetzt wieder komplett, also Sieg! Wenn Hermann nicht spielt, wird es eng!

Gronau- Lechstedt 5:9, muss leider gegen uns tippen, obwohl gegen Lechstedt ausch schon mal 9:7 gewonnen haben. Damals war der Doktor aber nicht dabei!

Bledeln - Bettmar 4:9

Sorsum - Bledeln 8:8, Bledeln vorne 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:3 Doppel 2:2

Sarstedt - Sorsum 5:9, Sarstedt vorne 1, Mitte 2, Unten 1, ein Doppel

Nordstemmen- Lechstedt 5:9, ähnlich wie wir, vielleicht sollte Peter gleich nur am vorderen Tisch spielen, wenn ihr in der Mehrzweckhalle seid, Jan!
Das war als Captain eine schwache Nummer, mal sehen wie Du das wieder gut machen willst?

Gronau - Emmerke 8:8, hoffe, dass wir uns ähnlich präsentieren wie gegen Harsum. Vorne 1, Mitte 3, Unten 2, 2 Doppel

Die Getränke sind besorgt!

Gruß, Arne
Alt 28.09.2010, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Nun gut, dann tippen wir mal sieben Spiele:

Gronau- Lechstedt 5:9, muss leider gegen uns tippen, obwohl gegen Lechstedt ausch schon mal 9:7 gewonnen haben. Damals war der Doktor aber nicht dabei!

Nordstemmen- Lechstedt 5:9, ähnlich wie wir, vielleicht sollte Peter gleich nur am vorderen Tisch spielen, wenn ihr in der Mehrzweckhalle seid, Jan!
Das war als Captain eine schwache Nummer, mal sehen wie Du das wieder gut machen willst?

Die Getränke sind besorgt!

Gruß, Arne
Das hört sich ausnahmslos gut an
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »