|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt wurde zurückschicken und umtauschen lassen. Wird normal anstandslos gemacht.
Sollte es beim nächsten Mal nochmal passieren, dann wird es problematisch für den Belag. Zwischendurch passiert sowas immer wieder bei allen Arten von Belägen. Nur bei den einen häufiger bei den andern weniger häufig. Liegt eben an der Produktionsqualität.
|
|||
|
|||
@ Niko
Hast du schon mal einen Belag eingeschickt, muss ich mich an den Händler oder an Stiga direkt wenden? Eigentlich ja an den Händler, oder? @ Scheibinho Ich weiß, dass du bloß Spass machst. Ich finde den Neos Sound fantastisch aber wenn ich ständig Risse in den Belägen haben würde, wäre mir der Aufwand mit umtauschen usw. zu groß |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Suche nach einem neuen VH-Belag noch nicht fündig geworden und bin jetzt am überlegen, oder der Neos bzw. der Neos Sound geeignet wären.
Ich spiele mit der VH sehr offensiv, d.h. den Eröffnungstopspin schon relativ hart. Brauche aber auch genügend Kontrolle im passiven Spiel. Zur Zeit spiele ich den Joola Mambo, der mir bis auf seine eklatante Spinarmut sehr gut gefallen hat. Wäre eher der Neos oder der Neos Sound für mich geeignet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Welcher Farbe hat eure Neos-Schwämme?
Mein Neos Sound und Neos Tacky haben orange Schwämme! Sieht total blöd aus. Ich hab lieber weisse Schwämme Keine Ahnung wieso, aber weiss sieht schöner aus als orange... Leider konnte ich die Beläge noch nicht testen, da wir noch Sommerpause haben... Aber mein Bericht kommt noch! Versprochen! Cu spinfreak PS: Ach ja, ausserdem will ich mir noch ein neues Holz kaufen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe in letzter Zeit auf der VH den Bryce (zu direkt + unkontrolliert), den Bryce FX (immer noch zu unkontrolliert) und den Catapult ( von den Eigenschaften am Besten) gespielt. |
|
||||
|
||||
ml, Stefan Frasch?
Was mich wundert, warum Matze bzw. Stefan Frasch zu den Neos nichts schreiben?:confused: Früher haben sie doch sehr ausführlich über Innova/Magna berichtet!(Testbericht.....)
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Matze schreibt doch schon seit langem nicht mehr, also war es auch kaum zu erwarten, dass er hierzu was schreibt, zumal er mit Sicherheit genug zu tun hat.
Aber ich denke es gibt doch mittlerweile genügend andere Testberichte hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk mal ans letzte Jahr wieviel er da über z.B. den Magna geschrieben hat ( ) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
wer ist denn stefan frasch?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|