Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 15.03.2011, 16:19
HSV HSV ist offline
Gesperrt
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn ich zusammen mit meiner Freundin in Österreich wohnen und trainieren würde, wäre ich auch öfter in Österreich.
Ist doch kein Science Fiction-Thread hier...

Bei Werder müsste eigentlich noch was passieren. Siehe 2. Absatz des folgenden Link-Artikels. http://www.kreiszeitung.de/sport/lok...n-1160926.html
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 15.03.2011, 16:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist doch kein Science Fiction-Thread hier...

Bei Werder müsste eigentlich noch was passieren. Siehe 2. Absatz des folgenden Link-Artikels. http://www.kreiszeitung.de/sport/lok...n-1160926.html
Bezieht sich offensichtlich auf Achanta, der andere Artikel war da schon weiter. (Vgl. "sportlich weiterbringen" in beiden.)

Das ist schon eine starke Mannschaft, wenn sie es schaffen, alle gleichzeitig in Form zu sein. Eindeutiger Playoff-Anwärter.

Schade für Hielscher, hoffentlich bleibt er in der DTTL.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 15.03.2011, 16:41
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.893
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Werder, Düsseldorf, Ochsenhausen (Gacina!!), SB .. wer könnte noch Kandidat sein?

Oxen sind mit Marcos Freitas und Tiago Apolonia und Gacina sicher fehlt noch einer

Seiya Kishikawa nach Frickenhausen ????
Ich meinte damit nicht die mögl. Spieler (da wird sich bei der Borussia, SB, Ochsenh., Werder wohl nicht mehr viel tun) sondern wer evtl. noch Playoffkandidat sein könnte!

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn ich zusammen mit meiner Freundin in Österreich wohnen und trainieren würde, wäre ich auch öfter in Österreich.
Ja, nun mach mal net so.
Mir ist das ja auch egal.
Er kann gerne in Ö wohnen und trainieren.

Habe nur gemeint, dass er am MO scheinbar wieder fit genug war sich in einer Halle ein ganzes Spiel anzusehen!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 15.03.2011, 18:41
Huddler Huddler ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 599
Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bezieht sich offensichtlich auf Achanta, der andere Artikel war da schon weiter. (Vgl. "sportlich weiterbringen" in beiden.)

Das ist schon eine starke Mannschaft, wenn sie es schaffen, alle gleichzeitig in Form zu sein. Eindeutiger Playoff-Anwärter.

Schade für Hielscher, hoffentlich bleibt er in der DTTL.
Wo geht wohl Lars Hielscher hin?
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 15.03.2011, 18:44
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Welche gesundheitlichen Probleme hatte Hielscher eigentlich genau?
Heißt ja vielleicht nicht unbedingt, dass das immer so sein muss...
soweit ich weiß war es der rücken. dabei handelt es sich aber nur um halbwissen und das ist bekanntlich gefährlich
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.03.2011, 20:56
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Szocs Hunor auch ein sehr interessanter Spieler
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 16.03.2011, 10:39
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Szocs Hunor auch ein sehr interessanter Spieler
aber sicherlich nicht für die dttl
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 16.03.2011, 11:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
aber sicherlich nicht für die dttl
Zumindest nicht solange man ein Spielsystem hat, in dem junge Spieler keine Chance haben, wenn der Verein nicht absteigen will.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 16.03.2011, 15:29
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ja, nun mach mal net so. Mir ist das ja auch egal. Er kann gerne in Ö wohnen und trainieren. Habe nur gemeint, dass er am MO scheinbar wieder fit genug war sich in einer Halle ein ganzes Spiel anzusehen!
Das mus man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.03.2011, 16:01
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Das mus man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Ich vermute, der Autor will uns damit sagen, dass ein Bundesligaspiel ähnlich anstrengend ist wie Sitzen und Nichts-Tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77