|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Frist
Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Im Bürgerlichen Recht, auf das auch andere nationale Rechtsordnungen Bezug nehmen, tritt nach § 193 BGB bei einem Fristende, das auf einen Feiertag, Sonntag oder Samstag fällt, an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Nimmt die WO hierauf Bezug, aber auch nur dann, weil sich ein Verband gemäß seiner Autonomie sein Recht in solchen Sachen selber setzen kann, könnte man ggf. auch nach dem 31.5. wechseln oder heute noch zurückziehen.
Ich bin am Liebsten mit meiner Freundin zusammen, wenn sie nicht da ist! Geändert von Tappi (26.05.2003 um 20:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...noch 2 Teams...
...Hallo Sportsfreunde. Wie sieht's aus. Sind noch 2 Zurückziehungen aus der Verbandsliga bzw. aus einer höheren Liga in die Landesliga in Sicht.
Wir wollen hoch.... Spitzt bitte alle die Ohren und gebt ggf. Meldung. Vielen Dank und schöne Woche noch. Internetwart (tst-buer-mitte.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ...noch 2 Teams...
Zitat:
aber, offengestanden, wer soll noch zurückziehen. schlebusch war mal im gespräch, auch hagen 2 , beide ol. aber da kamen zuletzt hinweise, dass es doch weitergeht.. abwarten...
|
|||
|
|||
|
Noch kann mann aber Hoffnung haben wer hätte denn schon voher damit gerechnet das JTTC Hochneukirch zurückzieht.
Vielleicht gibt es ja noch so einen unauffälligen Verein der sich überlegt zurückzuziehen. Wir werden es bald wissen! |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstieg? Wir doch nicht?
Es ist doch völlig klar, dass keiner mehr zurückzieht, und wollt Ihr auch wissen, warum?
Weil WIR dann aufsteigen würden!! Und das würde nun wirklich nicht zu unserer unglückseligen Saison passen, ein Nichtaufstieg als 1. Anwärter wäre dagegen ein würdiger Abschied ... Ich sehe starke Parallelen zu Mainz 05, auf der Zielgeraden noch überholt ... P.S. Und nächstes Jahr kommen wir dann in eine Gruppe mit TG Neuss, DJK Osterath, Hochneukirch, Schaephuysen und Fortuna Wuppertal, werden trotzdem 2. und verzichten auf die Relegation
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg
Robbie, TuS Derendorf steigt noch auf, warte ab ....
Ludger |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aufstieg? Wir doch nicht?
Zitat:
erinnert mich irgendwie an charlie brown und sein footballteam nee im ernst robbie, ich glaub auch, dass ihrs in den nächsten tagen packt
|
|||
|
|||
|
Re: Aufstieg? Wir doch nicht?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf
...Hallo Sportfreunde,
wenn die es noch schaffen, sind wir aber auch noch dran. Denn wir wollen ebenfalls nicht die letzte Truppe sein, die es nicht schafft !!!! Wird schon schiefgehen... Abwarten und Bier trinken, würde ich sagen.... *bete*
|
|
|
||||
|
||||
|
ara lünen
lese im thread kleve, dass ara lünen urgestein thomas enegemann dorthin wechselt.
ich bin zwar lünenmässig absolut kein insider, aber nachdem was so hier und in der örtlichen presse verlautete, dürfte das doch wohl den endgültigen rückzug aus der vl bedeuten. weiss jemand was ganz aktuelles nach diesem wechsel:confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.