|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12
das war auch mein erster Gedanke
Einige interessante Wechsel, auch für die BL. Neben Mockstadt (deutlich verstärkt, aber geht Schnitzspan in die zweite oder stellen sie zu siebt? Würde ich eher vermuten), Glauberg (weiß nicht, ob sie verstärkt sind, einen spielerisch sicherlich nicht schlechten, dafür aber 2 Abgänge und Glauberg hat binnen eines Jahres ein gänzlich anderes Gesicht) und Nidda (auch hier die Frage, ob jemand rausgeht aus der Mannschaft, Riemer macht die Mannschaft in meinen Augen ausgeglichener, haben oft mit Ausfällen zu kämpfen, aber nicht zwangsläufig stärker, ist dort vieles spielsystemabhängig) ist v.a. auch steinfurth 2 betroffen, bin gespannt, wie da die Aufstellung aussehen wird. Spielt Bell jetzt doch wieder voll, wie mal angekündigt? Geht er vielleicht gleich in die erste Mannschaft hoch? Ansonsten finde ich es witzig, dass Grünberg/Grün wieder vereint sind - hat einer eine Ahnung, ob der in den letzten Jahren regelmäßig gespielt hat? In der BK hat sich einiges getan. Überraschend, dass Kienast wieder in Dortelweil spielt. Bad Nauheim jetzt natürlich bärenstark. Ober-Mörlen bin ich auch mal auf die Aufstellungen gespannt, aber mit dem besten der beiden Vereine in der ersten Mannschaft sind sie sicherlich auch nicht schlecht, könnte fürs obere Drittel reichen, aber nicht für ganz vorne. |
|
|||
|
|||
Wer würde da nicht wechseln?!?
|
|
|||
|
|||
Der Ralf ist bestimmt nicht nur wegen dem Gohle gewechselt!
|
|
|||
|
|||
wo ist eigentlich der baris kural hingewechselt????
|
|
|||
|
|||
Der spielt mit dem sunfire in einer Mannschaft
|
|
|||
|
|||
Johnny möchte Freitags spielen. Da seinem Wunsch nicht entsprochen wurde (zwecks Ersatzstellung, 1te spielt bereits Freitags und aus wichtigen persönlichen Gründen zumindest eines Spielers) und er sich nicht kompromissbereit gezeigt hat (4 Spiele pro Halbserie Dienstags oder an 1 in der 3ten Mannschaft, die wiederum Freitags spielt) hat er den Verein verlassen. Einen Grund nicht Dienstags zu spielen hat er nicht genannt außer, dass er nur Dienstags trainieren kann und seit 20 Jahren Freitags spielt und es ihm Dienstags keinen Spass macht.
|
|
|||
|
|||
Ah verstehe, ältere Herren sind nicht immer einfach!
Kenne ich nur zu gut! |
|
|||
|
|||
Der TTC Steinfurth hat sich entschieden noch mehr darauf zu achten als Verein zu agieren und nicht mehr um jeden Preis auf die individuellen Wünsche weniger einzugehen. Es soll Spass machen in und gegen Steinfurth zu spielen.
Nach dem die TTR-Werte auch Klassen-übergreifend Spieler vergleichbar macht werden die Mannschaften nach diesen Werten aufgestellt ohne Berücksichtigung der Toleranzen. Jeder Spieler kann versuchen auf mögliche Probleme hinzuweisen aber im Endeffekt entscheidet der jeweilige Spieler seinen erspielten Platz in Anspruch zu nehmen oder nicht. Die Toleranzgrenzen werden hauptsächlich genutzt um gewünschte Rückstufungen zu ermöglichen bzw. junge Spieler zu fördern, um das Überleben des Vereins zu garantieren. Wir haben dank Werner Kaiser eine sehr gute Jugendarbeit und es ist die Aufgabe des Herrenbereichs diese Jugendlichen besser in die Herrenmannschaften zu integrieren. Ich freue mich sehr auf die neue Runde. Unsere 1te Manschaft ist bärenstark und ich hoffe sie schaffen den direkten Wiederaufstieg. Bei den stattgefundenen Wechseln wird es aber wohl für die anderen 4 Mannschften schwer ihre Klasse zu halten. Aber wir werden es alle mit Spass angehen und unser Bestes geben. |
|
|||
|
|||
Spielt Huber bei Steinfurth weiter? Und wenn ja in welcher Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Ja, der Helmut spielt weiter. Er ist einer unserer Besten und hat sich einen Platz in der 1ten Mannschaft mehr als verdient. In diesem Jahr hat er diesen Platz in Anspruch genommen. Ich hoffe er wird in den nächsten Jahren regelmäßig für uns spielen. Wie gesagt, die 1te Mannschaft ist bärenstark, stärker noch als im letzten Jahr.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechsel |
|
|