|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beiratstagung 19.03.2011
was für mich immer noch nicht klar ist, ist die Bewertung "Mannschaftsübergreifend"
zählt da jetzt die Aufstellung der letzten Halbserie (wie bisher) oder zählt da die neue Aufstellung bzw. neue TTR? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und RedStar hatte doch Recht (in #156)!
Geändert von Der springende Punkt (08.04.2011 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, seine Aussage entspricht dem neuen Rundschreiben des HTTV
|
|
||||
|
||||
Anbei die Vereinsinformation im Kreis Frankfurt vom Beirat durch unseren Kreiswart - wie ich finde auch zwischen den Zeilen recht aufschlussreich. Allerdings ist in der Info noch nicht das Zuwiderhandeln des Spielausschusses gegen die den Kreisvertretern kommunizierten Werten berücksichtigt.
Zitat:
Anbei als Anlage einmal die Info, die den Kreis-/Bezirksvertretern auf dem Beirat vor der Abstimmung vorgelegt wurde. Und als zweite Anlage, was dann durch den Spielausschuss dabei tatsächlich rausgekommen ist ... Geändert von Mephisto (09.04.2011 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage/Anmerkung zu 1. Automatisierung der Strafen Wenn z.B. ein Spiel um 20.00 Uhr beginnen sollte, es aber erst um 20.05 begonnen wird, und die Eingabe in TT-click so erfolgt, bedeutet dies einen Strafbescheid wegen verspätetem Antreten zum Verbandsspiel. Wenn Eingaben fehlen, z.B. das Spielende, ist das ebenfalls kostenpflichtig. Mal sehen wie und ob es click-tt oder der HTTV schafft dann bei berechtigt verspätetem Spielbeginn durch höhere Gewalt diese Strafe nicht automatisch auszusprechen. Ansonsten freuen sich die Banken wohl über Rückbuchungsgebühren ...... Ansonsten : hat ppw doch wohl etwas von Machtkämpfen geahnt oder gewusst ???? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter dem Strich ging es immer darum, wie sie die letzten Spiele bestreiten müssten, um kommende Saison in einer bestimmten Mannschaft oder einem bestimmten Paarkreuz zu spielen. Auch Fragen wie "kann ich mir einen Ausfall wegen Familienurlaub oder auswärtigen Geschäftstermin leisten?" und ähnliches. Und da haben schon die eine oder andere Person mit dem 50er-Wert gerechnet. Je nach schlussendlichen Ranking sind sie jetzt am kotzen oder auch nicht (wenn die fokusierte Differenz irgendwo zwischen 30 und 50 liegt). Und da ist dann auch die Kritik an mich herangetragen worden, die ich gerne hiermit an die Verantwortlichen weitertrage, dass bei Einführung eines neuen Bilanzsystems zu einem Zeitpunkt die neue Regelung feststehen sollte, zu dem der neue Bilanzwert noch entsprechend beeinflussbar ist. Da haben anscheinend einige Menschen schon ihre Zukunftsrechnung anhand der bislang aktuellen Leistungszahlen gemacht. Ich kann diese Kritik zumindest nachvollziehen. Aber wie gesagt finde ich die Einführung des TTR gut, finde allerdings, dass man sich seitens des HTTV in der Art und Weise nicht viel unglücklicher hätte verhalten können (was nicht zur Akzeptanz des TTR an der Basis beiträgt) ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegner verspätet, MF Heimmannschaft stand im Stau, vorher stattfindendes Jugendspiel hat länger gedauert, etc ... Im Endeffekt wird doch dabei rauskommen, dass nur noch der geplante Spielbegin eingetragen wird, egal ob man 5 Minuten früher oder später angefangen hat. *Unverständnis* |
|
|||
|
|||
wegen dem QTTR: kann man davon ausgehen, dass die aktuellen TTR-Werte jetzt am ende der serie auch dem QTTR vom kommenden mai entsprechen werden? unsere spielersitzung zur neuen saison ist traditionell ende april...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VW Cup 2011 | Redna | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 215 | 28.03.2011 10:38 |
LEM 2011 in Penig | GeorgDieSense | Sächsischer TTV | 86 | 18.01.2011 20:21 |
2.KK Gr.1 2010/2011 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 19 | 29.12.2010 18:22 |
Iii. Kk. - 2010/2011 | tve-tom | Kreis Herford | 2 | 24.07.2010 12:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.