Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 13:28
Levi K. Levi K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levi K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

@ pepekepski : Ich verstehe nicht, warum du dir wegen soetwas Gedanken machst? Ich war mir, bevor ich den Schlägergriff abgebrochen habe, sehr gut bewusst, dass ich nicht noch einmal spielen muss! Habe auch weder den Schläger nach der kläglichen Niederlage durch die Halle geworfen oder sonst was und das NACH meinem letzten Einzel so gemacht, dass es keiner(leider vergebens) mitbekommt! Falls du Gründe dafür wissen willst, dann frag Thilo, dem habe ich das nach dem Spiel erklärt!!! Aus Wut oder Ärgernis wegen dem verloren Einzel habe ich das sicherlich nicht nur gemacht!Gibt außerdem sicherlich interessantere Themen, als darüber zu diskutieren/spekulieren!!

Grüße aus Borsum
Alt 11.10.2011, 13:41
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Levi K. Beitrag anzeigen
@ pepekepski : Ich verstehe nicht, warum du dir wegen soetwas Gedanken machst? Ich war mir, bevor ich den Schlägergriff abgebrochen habe, sehr gut bewusst, dass ich nicht noch einmal spielen muss! Habe auch weder den Schläger nach der kläglichen Niederlage durch die Halle geworfen oder sonst was und das NACH meinem letzten Einzel so gemacht, dass es keiner(leider vergebens) mitbekommt! Falls du Gründe dafür wissen willst, dann frag Thilo, dem habe ich das nach dem Spiel erklärt!!! Aus Wut oder Ärgernis wegen dem verloren Einzel habe ich das sicherlich nicht nur gemacht!Gibt außerdem sicherlich interessantere Themen, als darüber zu diskutieren/spekulieren!!

Grüße aus Borsum
sorry war nicht gegen dich gerichtet. hätte auch spieler XY sein können.als tt-experte wußte ich doch das dein bruder abschlussdoppel spielen mußte. wollte , dass nur wissen ,weil mir mal etwas ähnliches passiert ist. habe meinen schläger im spiel mal gegen die matte getreten. und danach war der griff sehr locker. und nach der jetztigen regel hätte ich nur mit dem schlägerblatt weiterspielen können ( haha) was wirklich sehr schwer geworden wäre !!! gruß zurück
Alt 11.10.2011, 15:01
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
habe meinen schläger im spiel mal gegen die matte getreten.
Dazu kann man sich mal die DTTB-Regelauslegungen durchlesen (wurden hier irgendwo veröffentlicht) - demnach hättest du deinen Schläger in dieser Situation gegen einen Ersatzschläger austauschen dürfen, da du beim Treten des Schlägers gegen die Matte nicht die Beschädigung des Schlägers als Ziel hattest... ;-)
Alt 11.10.2011, 15:45
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Dazu kann man sich mal die DTTB-Regelauslegungen durchlesen (wurden hier irgendwo veröffentlicht) - demnach hättest du deinen Schläger in dieser Situation gegen einen Ersatzschläger austauschen dürfen, da du beim Treten des Schlägers gegen die Matte nicht die Beschädigung des Schlägers als Ziel hattest... ;-)
Ich glaube es ist nicht unbedingt wichtig ob er es gewollt hat, sondern ob er es billigend in kauf genommen hat, oder?
Alt 11.10.2011, 17:35
Clowniboy Clowniboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Clowniboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV 87 Spitzenspieler Peter Skulski startet erstmals bei Bundesranglistenturnier TOP48

Wen es interessiert, hier ein Bericht
Alt 12.10.2011, 06:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab die drei Spiele des WE's mal zu nem Mini-Spieltag zusammengefasst.
Könnt tippen.
Göttingen angeblich stark ersatzgeschwächt in Lunestedt???
Na gut, muss nix heißen; Zweite ist spielfrei, da hat man dennoch ne Chance.
Aber bei ner Niederlage würde die erwartete Meisterschaft schon in ne "gewisse Ferne" rücken.
Ich seh schon, da will wieder niemand aufsteigen....
Alt 12.10.2011, 17:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab die drei Spiele des WE's mal zu nem Mini-Spieltag zusammengefasst.
Könnt tippen.
Göttingen angeblich stark ersatzgeschwächt in Lunestedt???
Na gut, muss nix heißen; Zweite ist spielfrei, da hat man dennoch ne Chance.
Aber bei ner Niederlage würde die erwartete Meisterschaft schon in ne "gewisse Ferne" rücken.
Ich seh schon, da will wieder niemand aufsteigen....
Hast du Insiderinformationen bzgl Göttingen? Mit Folker und Maik S auf jeden Fall sehr gute "Reservisten".
Büttel und Oesede am We in Tündern; schafft Tündern die "Wende" oder können Büttel und Oesede die Punkte entfernen, so dass die Schwalben erstmal tief unten drinsitzen?

Vorbericht Tündern - SFO
Alt 14.10.2011, 08:47
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

ein kleiner Vorbericht auf unser Battle in Tündern ist online.

http://mtvwolfenbuettel-tischtennis.de/

Gruß
Palermo
Alt 14.10.2011, 10:39
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer demnächst zum Punktspiel nach Lunestedt fährt, sollte auf der Strecke zwischen Stinstedt und Heerstedt den neuen Blitzer beachten, denn bei vorgeschriebenen 50 kmh auf der freien Strecke kann es sonst teuer werden.

Die Mitfahrer beteiligen sich nämlich nicht immer gerne an den Nebenkosten, sondern genießen lieber, dass sie gut zu den Spielen kommen.

Auch die Fans sollten vielleicht informiert werden, denn sonst fahren sie vielleicht nicht mehr so gerne zu den Auswärtsspielen mit.
Alt 14.10.2011, 20:16
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lune vs. Westercelle

http://www.youtube.com/watch?v=m8u2gXTNir4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »