|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Warum das? Ist er verletzt?
|
|||
|
|||
|
Mich würde es wundern, wenn Fritsch nicht mehr aufläuft. Gegen uns war er der Matchwinner im Schlussdoppel mit seinen knallharten Vorhandflips.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nieder-Ramstadt - Höchst 3:9
![]() ![]() ![]() Gruß aus Bieber
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Münster-Bergen-Enkheim 6:9
|
|
|
|||
|
|||
|
n-r aber auch mit einem schwarz der rückenprobleme hatte und einem wiemer, der auch viel besser ist, als das was er gestern gezeigt hatte.
das 2:1 in den doppeln sowie den beiden punkten hinten zum 7:2 waren spielentscheidend... |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem
![]() Auch beeindruckend ist die Ansage aus Lorsch! 9:3 in Bauschheim ohne Dreißigacker ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Enzo,
meinen Glückwunsch an die "Übermannschaft der Saison" Nieder-Roden II zur Meisterschaft in der Verbandsliga-Süd 2011/2012....., drei Spieltage vor Schluss !! Euer (und auch mein Motto) lautet jetzt wohl wie bei ********: 3, 2, 1 ...... Gruß vom chester |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe es folgen noch welche ![]() ich werde alles daran setzen das wir die kommende 3 spiele alle gewinnen werden![]() ![]() .http://www.tgn-tt.de/?q=node/707 ciao enzo tg nieder-roden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Insbesondere diese Saison könnte das den Ausgang maßgeblich beeinflussen, wenn entweder Lorsch oder wir was "geschenkt" bekämen. Wenn Ihr komplett auflauft, habe ich aber keine Bedenken - die mit Abstand stärkste Mannschaft hat sich verdient die Meisterschaft gesichert. Viel Spaß in der Hessenliga! In spannenderen Gefilden der Tabelle hat sich in puncto Dramatik nicht viel geändert. Fehlheim muss nun auf einen "Ausrutscher" von Lorsch und uns hoffen, wobei Spiele gegen Nieder-Ramstadt und Münster II alles andere als leicht sind. Zumindest für uns - Lorsch hat mit dem ersatzgeschwächt erspielten Kantersieg in Bauschheim gezeigt, was sie drauf haben. Respekt! ![]() Sollten wir am Wochenende Nieder-Ramstadt schlagen können, wird's am letzten Spieltag richtig spannend. Vielleicht mit Telefonkonferenzen... ![]() Wir werden jedenfalls alles dafür tun, sogar unseren Edelreservisten einsetzen (was allerdings eher Zufall ist). Unten bleibt's ebenfalls hochspannend und mittlerweile hat sich sogar der für mich vorher bereits abgeschlagene TV Bieber wieder ran gekämpft. Von Bauschheim abwärts müssen alle Teams aufpassen... Diese Woche geht's folgendermaßen weiter: TV 1861 Bieber - VfR Fehlheim 1929 Biebers Unentschieden-Lauf wurde von Nieder-Roden jäh gestoppt. Jetzt kommt mit Fehlheim noch ein starker Gegner. Fehlheim müsste sich deutlich durchsetzen, auch wenn Bieber über einen nicht zu unterschätzenden Heimvorteil verfügt. Mein Tipp: 4:9 TSV 1875 Höchst - TG 05 Nieder-Roden II Da NR anscheinend durchzieht, ist nur die Frage, wie viele Pünktchen Höchst gelingen. Ich tippe mal auf zwei. TV 1874 Bergen-Enkheim - TSV Nieder-Ramstadt In der Vorrunde war's ein heißes Duell. Nieder-Ramstadt ist extrem kampfstark und ausgeglichen. Wir sind aber heiß wie frittenfett, weil wir der Fährte von Platz 2 folgen wollen. Es gibt vermutlich viele spannende Spiele, aber ich hoffe auf und glaube an ein 9:6 für uns. TTC Dornbusch/Niederursel - SKG 1887/1946 Bauschheim Ein richtiger Kellerkrimi! Wenn bei DoNi Fritsch wieder aufläuft, dürfte DoNi sich durchsetzen, aber heiß umkämpft wird es auf jeden Fall. Die Bauschheimer werden bestimmt alles versuchen, aber ab vor allem hinten halte ich Dornbusch für stärker, so dass am Ende von mir getippt ein 9:6 stehen wird. Es liegt nun an den Teams, meine Tipps zu widerlegen. ![]() ...und in Frankfurt wird auch noch die/der OB gewählt. Da gebe ich aber keinen Tipp ab.
|
|||
|
|||
|
Wir - quasi als Meistermacher - haben Nieder-Roden ja bereits als Erste und persönlich am Sonntag gratuliert...haben uns auch echt beeilt!
Ansonsten ist die Spannung doch jetzt komplett vorbei ![]() Platz 2 erreicht Bergen, weil Lorsch gegen NR verliert Platz 7 mit 11 Punkten geht an Bieber, nach Siegen gegen Dornbusch und Höchst Platz 8 mit 10 Punkten und Relegation ist eine Sache für Münster Platz 9 mit 10 Punkten an Dornbusch (der Sieg am letzten Spieltag gegen Münster reicht leider nicht) Platz 10 mit 8 Punkten leider nach Höchst ![]() ![]() ![]() ![]() also alles total langweilig ![]() (wen's nur so einfach wäre )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|