|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@heiko
------------------------------------------------------------------------ verlierer waren die, die nicht dabei sein konnten. shit happens ------------------------------------------------------------------------ wie mitfühlend, vielen dank!! aber dafür haben wir gestern im pokalendspiel den pott mit nach hause nehmen dürfen und anschliessend ordentlich einen draufgemacht cu vbs
|
||||
|
||||
Auch von mir ein fettes Lob an die Ausrichter (ausmzoo, dau8888888888888, usw).
|
|
||||
|
||||
Danke an:
-alle Gegner, mit denen ich durchweg nette Spiele hatte -an alle Grillmeister und Salatmitbringer, die uns super versorgt haben -an dau8888, der mit ein paar qm Paket (Laminat?) und zwei Kaffee zur Verfügung gestellt hat (danke, danke, danke) -Benjamin, der mir gezeigt hat, dass ich noch viel trainieren muss (exemplarisch für die anderen 10, die mir das auch gezeigt haben ) und der mir eine neue Materialhoffnung für die Sommerpause mitgebracht hat -sunfire, der seine Asse ankündigt -ausmzoo, der offensichtlich denkt, dass ein Satz bei 10 beendet ist -BT-Tobi, der dem ganzen das i-Tüpfelchen aufgesetzt hat -und natürlich besonders an Joachim und Heiko, die uns ein super Turnier beschert haben War echt lustig gestern - heute tut mir aber alles weh (auauheulschnief) PS Ich hoffe, ihr habt den Karton nicht vergessen. Sagt mal, wie's euch geschmeckt hat
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (17.05.2003 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ein Herzliches Danke !!!!!
an die wackeren Ausrichter. Es war sehr schön, bekannte Namen mit Gestalt zu füllen. p.s. Leider war ich schon ziemlich früh (0:00) total kaputt und konnte mich so gerade noch ins heimische Bett retten. Jetzt habe ich einen gepflegten Muskelkater.
|
||||
|
||||
Mensch Fozzi, ich dachte wir verkürzen die Sätze ein bißchen weiter, damit´s mehr Spannungsmomente gibt.
War ja auch so... |
|
||||
|
||||
Super Sache
Hallo zusammen,
alle wieder wach ? War eine absolut gelungene Veranstaltung. Vielen Dank auch von mir an Joachim und Heiko für die sehr gute Organisation. Es war sehr interessant, mal die realen Personen kennenzulernen, die sich hinter den Nicknames verbergen. Gruss, IM aka Kölle |
|
|||
|
|||
Es war spitze
Hallo liebe Organisatoren,
kann mich meine Vorschreibern nur anschließen. Das war echt super und schreit förmlich nach Wiederholung. Ganz großes Lob für alle die daran mitgewirkt haben (ich meine primär dir Arbeit) , es war eine tolle Veranstaltung. Leide musste ich viel zu früh weg. Danke schön dafür!!!! Beste Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
Re: haben fertig
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Und wer ist Katze?
Also Frank Müller müsste ja dann schon Favorit gewesen sein... Beim letzten Treffen gab es ja auch einen Sieger! |
|
||||
|
||||
Frank Müller war sicher nicht der Favorit und auch nicht der Sieger (sorry Franki ).
Was habt ihr es eigentlich immer so mit dem Sieger??? :confused: Ist doch egal - oder würde mir da einer der Teilnehmer widersprechen wollen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.