Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2012, 18:12
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

Ich auch mal wieder:

Schönebeck - Dellwig 6-9 - Schönebeck besser als im Hinspiel, reicht trotzdem nicht
Schermbeck - Bruckhausen 5-9 - Heimvorteil reicht nicht
Meidericher 47 - Voerde 9-3 - Klare Sache
Oberlohberg - Dinslaken 6-9 - auch wenn Dinslaken die Punkte nicht mehr braucht
Oberhausen - Meiderich 06/95 8-8 - tippe, beide nicht komplett
Post OB - Hamborn 9-6 - wenn Post noch will und einigermaßen komplett spielt
Alt 03.03.2012, 10:22
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm,

da Heiner die Nacht nix geschrieben hat, hat Schermbeck wohl auch nicht gewonnen

Dann versuchen wir doch heute mal das Aufstiegsrennen zu beeinflussen
Nach dem 1:9 im Hinspiel kann es ja eigentlich nur besser werden...

Auch den restlichen Teams noch viel Erfolg heute.

Gruß aus Voerde
Marco
Alt 03.03.2012, 10:56
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schermbeck - Bruckhausen 8:8
Alt 03.03.2012, 11:47
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben extra auf die Mitte verzichtet, damit Bruckhausen auch eine reelle Chance hat . Der TT-Master-Fan (welcher im übrigen eine sehr schöne Krawatte trug) konnte sich trotz Alkoholgenuss an das richtige Ergebnis erinnern. Leider bin ich noch zu fertig um den Spielbericht einzutippen. Man möge es mir verzeihen. Ich leg mich mal wieder wech. Allen frohes Schaffen und guten Durst. Schüss...
Alt 03.03.2012, 22:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach dem Zeckinho wieder wach ist und den Spielbericht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen konnte, kann ich nur sagen: Hut ab vor Schermbeck! Mit Heiner in der Mitte, sprich mit der Aufstellung ist ein 8:8 in Bruckhausen aller Ehren wert.

Die Spvgg. Meiderich 06/95 III konnte heute keine spielfähige Mannschaft stellen, ich habe mich daher erdreistet das Ergebnis schon mal einzugeben.

Geändert von Bernie Bär (03.03.2012 um 22:12 Uhr)
Alt 04.03.2012, 02:24
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nach dem Zeckinho wieder wach ist und den Spielbericht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen konnte, kann ich nur sagen: Hut ab vor Schermbeck! Mit Heiner in der Mitte, sprich mit der Aufstellung ist ein 8:8 in Bruckhausen aller Ehren wert.
Danke Bernie für dein Lob! Die neue Mitte hat ja auch gut zu geschlagen! Leider war nur ein Ersatzmann richtig gut drauf, sonst hätten wir verdient 9 zu 6 oder zu 5 gewonnen!
Jetzt zum TV Voerde was ist denn bitte mit euch los???!!!!! Ihr seit so stark in der RR sehr bemerkenswert! Aber ihr könnt so gut sein wie ihr wollt, ihr schafft es nicht mehr, dass wir in Abstiegsgefahr kommen!
Hoffe auf ein sehr spannendes Spiel gegen euch!

Leider eine sehr traurige Nachricht die Hölle von Schermbeck wird zu 90% geschlossen und wir müssen dann in eine "neue alte Halle" umziehen! Diese Halle steht im Rheinland! Ich hoffe jetzt nicht, dass wir dadurch den Kreis wechseln müssen ! Aber bevor ihr euch freut das Licht in der Halle ist nur um zwei Lux heller und der Boden wird vor den Meisterschaftspielen extra eingestaubt, dass es schön rutschig bleibt!
Bis denne
Übrigens in der Mitte diese Saison noch unbesiegt
Alt 04.03.2012, 10:08
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Leider eine sehr traurige Nachricht die Hölle von Schermbeck wird zu 90% geschlossen und wir müssen dann in eine "neue alte Halle" umziehen! Diese Halle steht im Rheinland! Ich hoffe jetzt nicht, dass wir dadurch den Kreis wechseln müssen ! Aber bevor ihr euch freut das Licht in der Halle ist nur um zwei Lux heller und der Boden wird vor den Meisterschaftspielen extra eingestaubt, dass es schön rutschig bleibt!
Aber keine Sorge, das Bier bleibt das Gleiche ...

PS: Was ist denn das wieder für ein Spieltag? Die Liga bleibt untippable...

Geändert von Zeckinho (04.03.2012 um 10:09 Uhr) Grund: Etwas vergessen.
Alt 04.03.2012, 11:29
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heiner

Da noch kein Spielbericht zu unserem Spiel eingegeben ist, hier nur eine kurze "Erklärung" zu unserem Sieg.

MTTC47 hat gestern ohne Scholz und Boos gegen uns gespielt.
Unsere Gruppe ist einfach viel zu ausgeglichen, als dass man "mal eben" die Ausfälle zweier Spieler problemlos kompensieren kann.
Und wenn dann noch zwei absolute Topleute fehlen, wird es gegen jeden Gegner in dieser Gruppe verdammt schwierig.

Alles in allem ist unser Ergebnis also etwas zu relativieren. Aber was solls, wir haben die Chance bekommen Meiderich zu besiegen und haben sie einfach genutzt und auch völlig verdient gewonnen.

Wir sollten nun endgültig durch sein und die Klasse somit halten. Oberlohberg hat ebenfalls zwei wichtige Punkte geholt, die meiner Meinung nach nun auch durch sind.
Die letzten Drei stehen fest, bleibt abzuwarten, wie sich MTTC47 und Bruckhausen in den letzten Spielen noch schlagen und wer den direkten Aufstieg in die Bezirksliga schafft.

Was auch noch spannend ist, ist der Kampf um die goldene Ananas, sprich Platz 3!

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß aus dem sonnigen Voerde
Marco
Alt 08.03.2012, 06:57
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps fürs Woe
Spvgg. Meiderich 06/95 III Meidericher TTC 47 II mit Claus ein 8 zu 8 ohne Heimsieg für 06/95 ein 9 zu 4
TV Voerde II SGP Oberlohberg die Serie hält noch ein Spieltag ein 9 zu 5
SGP Oberlohberg Spvgg. Meiderich 06/95 III 9 zu 6 für die Zak gemeinschaft
TTV Hamborn 2010 II PSV Oberhausen III knapp aber 6 zu 9 für den PSV
MTV Rheinwacht Dinslaken II SV Schermbeck wir wieder komplett deswegen 5 zu 9 leider klaue ich dem Zecke mal wieder einen Sieg
TV Bruckhausen SG Schönebeck 8 zu 8 SG holt einen Punkt den keiner für möglich hält!
DJK Dellwig 1910 Post SV Oberhausen II 9 zu 3 die Post arbeitet Sonntags nicht deswegen ganz klares Ding!

Bis denne und viel Erfolg
bis auf Dinslaken versteht sich natürlich von selbst!
Alt 10.03.2012, 13:48
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

? gegen MTTC 6-9

ein Ergebnis sagt mehr als 1000 Worte.
Bärenstarke 06er lieferten uns einen heißen Tanz.
Kampfhahn Henning brachte uns zurück in die Spur.
06 ohne Messerjockel, der es Vorzug sein Lasso bei nuschelnden Cowboys in Unterhemden (Schiesser Feinripp), raus zuholen.
Schade, ich hatte extra neue Moves einstudiert.

Viel Spaß allen Aktiven.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »