|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf | |||
| TSV Aue-Wingeshausen |
|
0 | 0% |
| SuS Niederschelden |
|
0 | 0% |
| TTG Plettenberg/Oestertal |
|
0 | 0% |
| SV Dahl-Friedrichsthal |
|
4 | 11,11% |
| TTG Netphen IV |
|
6 | 16,67% |
| TTC Welschen-Ennest |
|
3 | 8,33% |
| VfB Burbach |
|
5 | 13,89% |
| Eiserfelder TV |
|
3 | 8,33% |
| TV Attendorn III |
|
0 | 0% |
| TTC Altenhundem |
|
0 | 0% |
| TSG Valbert |
|
23 | 63,89% |
| TuS Hilchenbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 Saison 2011/12
Zitat:
.....Wird eine Mannschaft zu einem Zeitpunkt zurückgezogen, zu dem sie lediglich noch ein oder zwei Spiel(e) der Rückrunde auszutragen hat, so wird das Spiel/werden die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen. 8.3 Zurückziehungen bzw. Streichungen gemäß G 8.2 Abs. 2 und 3 führen nur dann zu einer Reduzierung der Absteiger aus der betreffenden Klasse, wenn die zurückgezogene/gestrichene Mannschaft selbst einen Abstiegsplatz in der Tabelle belegt. Die Zuordnung der zurückgezo-genen/gestrichenen Mannschaft zu einer unteren Klasse ist in beiden Fällen ausgeschlossen. Also nützt ein Zurückziehen von Aue zum jetzigen Zeitpunkt den Altenhundemern nichts...
|
||||
|
||||
|
Valbert wird zum letzten Spiel der Saison in Eiserfeld leider nicht antreten.
Von den vor der Saison gemeldeten 6 Stammspielern sind nur 2 einsatzbereit. Sorry nach Eiserfeld - man sieht sich ja vielleicht nächste Saison wieder (je nach Gruppeneinteilung)!
|
|||
|
|||
|
Welschen Ennest - Altenhundem 9:2
Schulte gegen Thielbeer und Schauerte gegen Höfer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin ! Ich, als ehemaliger Altenhundemer habe ja Gestern nur etwa 1 Stunde zugeschaut.Aber von einer an diesem Tag notwendigen kämpferischen Einstellung sowie einer nicht vorhandenen Mannschaftsmoral um den Abstieg noch irgendwie zu verhindern, konnte ich leider gar nichts bei Altenhundem erkennen! WE noch mit Ersatz! Schade das Altenhundem abgestiegen ist, aber mit so einer Vorstellung wohl dann auch verdient! Ich wünsche den Verantwortlichen von Altenhundem ein gutes Gespür für die Aufstellungen im nächsten Jahr! Sorry! Gruß Olli
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Netphen zur letztlich doch sehr souveränen Meisterschaft und Dahl viel Erfolg in den Relegationsspielen!
Die meisten anderen sehe ich ja in der nächsten Saison wieder (falls wir wieder in die BK6 kommen). Kommt gut über die spielfreien Monate.
|
|||
|
|||
|
Aue wird wohl doch eine BK Manschaft stellen ! ! !
|
||||
|
||||
|
Hatten sicher keine Lust auf 1.KK
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Netphen zu der verdienten Meisterschaft, viel Spass in der BL.
Auch wünsche ich Dahl viel Erfolg in der Relegation für die BL. Ich drücke euch die Daumen. Nun ist wieder eine Saison vorbei und ich denke das die Klasse sehr ausgeglichen war. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht. Ich bin mal gespannt welche Mannschaften nächstes Jahr dann noch in unserer Klasse spielen. Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|