|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Homepage von Christian Süss
Anhand des angegebenen Doctype wählt der Validator die Art der Prüfung. D.h. entweder ist das Doctype falsch gewählt, oder die Tags (bzw. Tag-Eigenschaften) passen nicht.
Ob die Seite funktioniert hängt von dem Browser ab. Fast alle modernen Browser erkennen die meisten Fehler und interpretieren diese dann "richtig". Für den User ist das letztendlich auch nicht wichtig ob die Seite W3C konform ist. Aber Webdesigner bewerten (untereinander) ihre Arbeiten nach Konformität und nicht nur nach Aussehen und Usability. |
|
|||
|
|||
Na dann, ein Hoch auf die Webdesigner
|
|
||||
|
||||
Interessante Diskussion habt ihr hier
Aber der Facebook Auftritt ist wirklich auch super. Hier gibt es ständig Neuigkeiten und Kommentare von Christian, z.B. auch über seine heutige Vertragsverlängerung mit der Borussia!
|
||||
|
||||
Neue Infos, ja, aber noch nix Neues über seinen Ausfall beim TOP 12 !
Ob er am Dienstag gegen Achanta & Co. wieder einsatzbereit ist?
|
||||
|
||||
Christian Süß
http://www.sportschau.de/sp/kurzmeld...eldung=1&popup
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß verletzt sich schwer
Habe es auch gerade gelesen. Ich denke, es wird ein bisschen übertrieben, weil so schlimm hört es sich auch nicht an, aber ich bin auf dem Gebiet ganz und gar kein Experte.
|
|||
|
|||
Er selbst schreibt bei FB:
"Es ist zum Heulen! Beim letzten Schaukampf unserer Deutschland-Tour am Sonntag habe ich mich verletzt - schwer, wie sich herausgestellt hat. Beim Match gegen J.-M. Saive spürte ich plötzlich einen Stich im Knie. Die Diagnose durch unseren Vereins-Doc Toni Kass: Ein Stück Knorpel ist herausgebrochen. Es drohen eine OP und 6 bis 12 Wochen Pause! Ob ich unters Messer muss, wird sich morgen herausstellen." |
|
|||
|
|||
Tja wenn es so korrekt ist, wie beschrieben ist das schon eine nicht ganz so tolle Sache... Bin zwar kein Medizinier, aber sportmedizinisch nicht ganz ohne Plan :-)
Je nach Größe des losen Fragmentes muss dieses entweder entfernt oder refixiert werden. Die Entlastungszeit des Knies beträgt dann auch einige Wochen und die Rehabilitation zieht sich auch hin... Das sind dann schnell einige Monate die da zusammenkommen! Wer will --> flake fractures googlen der kann sich genauer informieren! Es ist natürlich die Frage, ob der Bericht in der Zeitung so korrekt ist. Hier bleibt natürlich zu hoffen, dass die Zeitung unrecht hat. In jedem Falle Christian Süß alles gute und eine schnelle Genesung! |
|
|||
|
|||
Der Arme :l
So ein Pech aber auch ... Wie schon gesagt wurde, hängt die OP vom zerbrochenen Teil ab... Und dann kommt die ganze Rehabilitation und so... Gute Besserung an Christian Süß! |
|
|||
|
|||
Gute Besserung Christian Süß
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.