|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Tach auch !!
Heute kommt es zum ersten Showdown!! TuS Ofen wird uns heute hoffentlich kein Bein stellen. Das Hinrundenergebnis werden wir vermutlich nicht wiederholen können, aber hoffentlich können wir trotzdem heute zweifach Punkten, um dann gegen Apen den Sack frühzeitig zuzumachen. Ausserdem spielen heute auch noch Apen gegen Rastede. Es scheint also ein brisanter Freitag zu werden, bei dem alles möglich ist. Ich wünsche allen ein paar schöne und faire Spiele und ein perlendes Bierchen im Anschluss!! ![]() Munter bleiben |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!!
Sande - Ofen 10-4 Doppel 2-1 (Nur Markus und ich im 5.ten. Verdienter Sieg von Matze und Frank) Oben 1-3 (Gegen Ulli hatten Matze und Frank einfach die besseren Argumente; Markus gegen Matze allenfalls im 2.ten mit Chance) Mitte 4-0 (Kann man nur mit interpretieren!!!!!)Unten 2-0 (Ich wusste gar nicht, das Click-TT auch Spiele nach dem 9.ten Punkt mit speichert? Zu 9 kann ja jeder gewinnen !) Bei angenehmer Athmosphäre ein schönes Match am Freitag abend. Nun dürften wir so gut wie durch sein. Aber von der Meisterschaft wollen wir noch nicht 100% ig sprechen. Vielleicht dann gegen Apen!! Schaun wir mal !!Gute Nacht !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg Hat Wiefelstede gestern gespielt? Ergebnis ist noch nicht drin, da geht Montag wohl das nächste Schreiben vom Verband auf den Weg
|
||||
|
||||
|
Tze, mir fällt gerade auf, dass ich hier noch gar nichts geschrieben oder kommentiert habe..!
Aber ich gelobe Besserung ![]() Gegen Apen am Freitag werden wir wohl höchstens "Ergebniskosmetik" betreiben können - aber die Punkte müssen sie sich erst noch verdienen ![]() Viel Spaß noch Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
So, Gentleman,
zu allererst möchte ich Zetel zum Sieg gegen Wiefelstede beglückwünschen. Starke Leistung!! Die Punkte kommen aber wohl etwas zu spät. Und noch ist es nicht zu spät zum tippen. Gristede - Ekern 6-9 Roffhausen - Apen 7-9 (Roffhausen ist einfach sehr Heimstark; insgeheim wünsche ich mir natürlich einen Sieg der Roffhausener a) weil es eine sympathische Truppe ist und b) weil wir dann soweit durch wären )WSSV - Gristede 9-4 Wie und wann wir nächste Woche gegen Apen spielen, wird sich noch zeigen. Schaun wir mal. Wünsche ein schönes Wochenende!! ![]() Munter bleiben Geändert von Hannoveraner 1972 (16.03.2012 um 18:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hannoveraner 1972;2227431]So, Gentleman,
Roffhausen - Apen 7-9 ![]() (Roffhausen ist einfach sehr Heimstark; insgeheim wünsche ich mir natürlich einen Sieg der Roffhausener a) weil es eine sympathische Truppe ist und b) weil wir dann soweit durch wären )![]() ...aber nur weil DU es bist! Roffhausen - Apen 9:4 Das müsste es für euch gewesen sein oder, also GLÜCKWUNSCH (Erster )!!!Tolle Mannschaftsleistung Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 0:2 War ein starkes Spiel mit sehr fairen Gegnern. Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße Nobby
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche nach Sande auch aus Sengwarden, weitere Glückwünsche aber vor allem in Richtung Roffhausen!
![]() Das ist schon eine super Saison, die ihr da spielt. ![]() Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison...
|
|||
|
|||
|
Auch von uns Glückwunsch zur Meisterschaft an Sande.
Wir gönnen uns wie auch schon in der Hinrunde gegen den WSSV einen Totalausfall. Wenn man oben und in der Mitte insgesamt nur einen Punkt holt ist das natürlich nicht genug... Roffhausen war gestern einfach besser. Wie heißt das so schön: Mund abputzen und weiter machen. Nun ist es halt` wieder ein bißchen spannender geworden. Am Mittwoch spielen wir in Sande und versuchen da 1 bis 2 Punkte zu klauen... Schönes RESTWE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ist doch komisch - ein Spiel so, ein Spiel so..! Das ist Tischtennis!Gestern sind wir mal wieder über uns hinausgewachsen und die Moral in der Truppe ist einfach super. Das sollte es, (hoffe ich zumindest..), mit dem Abstieg für uns gewesen sein. Jungs haut rein und man sieht sich in der nächsten Saison..! Viel Glück weiterhin und ein hübsches Wochenende - der Nobby
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Aber auch für die gute Leistung gegen Apen an Roffhausen!!Nun sind wir durch und ich kann meine erste Aufstiegsfeier planen. ![]() ![]() Jetzt wird es noch um beide Relegationsplätze spannend!! Wir werden jetzt erstmal die letzten 3 Spiele durchziehen und dann ganz in Ruhe für die nächste Saison planen. Ich wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende und heute werde ich mir erstmal einen Gönnen; Prost ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() !!Munter bleiben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|