|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
Naja ob Nippes komplett gegen uns gewonnen hätte sei mal dahingestellt
![]() Aber grundsätzlich ist es aber so, dass Nippes es sich selbst verbaut hat. Wenn man aufsteigen will, kann man nicht so oft mit Ersatz spielen (siehe auch unsere Erste). Oder man kann es eben sehr gut kompensieren, wie es z.B. Langenich diese Saison konnte ![]() Aber mal sehen, vielleicht gehen ja auch 3 Mannschaften hoch...
|
|||
|
|||
|
Mit kompletter Mannschaft hätten wir denke ich schon gewonnen, mit 3 Mann Ersatz haben wir ja schon ein 6:9 geschafft, und das Schlussdoppel gewonnen. Aber hätte könnte wäre....egal. Ihr habt gewonnen und gut is.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es ist ärgerlich so oft mit Ersatz zu spielen, aber man kann ja auch niemanden zwingen und dann müssen wir das Beste daraus machen. Glückwunsch zum deutlichen Sieg gegen Worringen, da habt ihr anscheinend wieder komplett gespielt. Wieso sollten 3 aufsteigen? Heute Abend kommt es zum Showdown in Nippes. Glücklicherweise sind wir nun doch sehr gut aufgestellt, zwar nicht komplett aber unsere Aufstellung ist stark. Wird bestimmt wieder ein harter Kampf! Ich bin auch mal gespannt ob Sindorf heute gegen Arminia Punkte gegen den Abstieg holen kann. Und ich denke Hürth wird mit Herzblut gegen Langenich kämpfen und das könnte vielleicht auch spannender werden als man meinen könnte.
|
|||
|
|||
|
wünsche euch viel Glück gegen Glesch
![]() wir spielen heute gegen Angstgegner Hürth - Hinspiel war komplett nur 9:7 ... Bei uns fehlt oben (Brinkpeter) und unten (Frohnapfel) jeweils einer und wir erhalten leider nicht die besten Ersatzleute aus der Dritten ;( sind keine guten Vorzeichen. Na ja, schau´n mer mal |
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Sieg gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Worringen.
Doppel: Weiss und ich locker und leicht in 3 Sätzen. Djamalpour und Müller gewinnen recht souverän gegen das Doppel 1 aus Worringen. Doppel 3 verliert 1:3; da wäre mehr drin gewesen. Oben (3/1): Beide gewinnen locker gegen Wollny. Bruce verliert dafür klar gegen Drabicki. Weiss dagegen gewinnt in einem guten, taktisch cleverem Spiel mit 3:1. Mitte (2/0): Müller souverän mit 3:0. Ich, erkältet und mit neuen Belägen, muss kämpfen. Im vierten Satz habe ich Matchball, verschlage aber einen hohen Ball. Fan geht der Satz mit Pech weg. Im fünften Satz kann ich das Spiel aber zumachen. Unten (2/0): Herrmann mit gutem und konsequentem Spiel sicher in 3 Sätzen. Bley spielt richtig gut und gewinnt verdient sein zweites Spiel bei den Herren.
|
|||
|
|||
|
Hui, nicht-abstieg geschafft
![]() Übrig bleiben also theoretisch Köln, Arminia, Hürth, Sindorf und Pingsdorf. Köln sicherlich schon durch und auch Arminia mit 5 Punkten vor dürften durch sein. Alle drei Teams haben noch zwei schwere Spiele. Sindorf hat meines Erachtens aber das schwerste Endprogramm (--> Elsdorf, Efferen, Köln und Pingsdorf) Denke aber es bleibt dabei, dass Hürth nicht absteigt. Hatten einige knappe Ergebnisse dabei und hätten es dadurch verdient drinzubleiben
|
|||
|
|||
|
Arminia Köln 3:9 TTF Elsdorf
Klare Sache in einer hitzigen Atmosphäre. Aber von vorne! Doppel (2/1): Weiss und ich gewinnen souverän, müssen aber aus "konzentrationsgründen" einen Satz abgeben. Hier schwappte die Stimmung dann schon etwas über... Djamalpour und Müller gewinnen glatt. Doppel 3 mit Herrmann und Bley spielen richtig gut, müssen den Gegnern aber in 5 Sätzen gratulieren. Oben (4/0): Weiss, mit anderer Taktik als im Hinspiel, gewinnt locker gegen Ruthe. Im zweiten Spiel muss er kämpfen, kann aber letztlich doch den Sack zumachen. Bei Djamalpour das umgedrehte Bild. Im ersten Spiel noch sehr souverän, dafür muss er gegen Ruthe über 5 Sätze gehen. Mitte (3/0): Müller gewinnt beide Spiele locker. Generell in der Mitte nur gegen Nippes seine beiden Spiele verloren. ![]() Ich muss gegen Conrad über die volle Distanz. Kann mich dann aber letztendlich durchsetzen. Unten (0/2): Beide Spiele gehen im fünften Satz verloren. Bley kommt auf 9:10 ran und der nächste Ball geht knapp ins Aus. Sehr schade! Herrmann auf der anderen Seite führt 8:2 im Entscheidungssatz. 2-3 leichte Fehler und ein paar Nasse später verliert er dann noch in der Verlängerung. Alles in allem kein schönes Spiel in einer sehr unnötig hitzigen Atmosphäre. Will hier auch nicht zu weit ausholen... Letzlich aber war der Sieg nicht wirklich gefährdet.
|
|||
|
|||
|
jetzt bist du in Erklärungsnot !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke es mal so aus. Es gab den einen oder anderen Punkt, bei dem die Spieler aus Arminia nicht immer ganz fair waren.
Eine Szene um das mal zu unterstreichen. Im ersten Satz streift der Ball vom Gegner die Kante. Keiner sieht es , aber ich habe ihn dran gesehen. Zugegeben und weiter gehts. 2 Sätze später spiele ich einen Topspin. Ein Ball fliegt hinter dem Rücken des Gegner in die Box. Niemand (!) ruft stop. Sein Schlag geht ins Netz. Dann sieht er den Ball und sagt: "Das war stop!" Und das war nicht die einzige Situation...
|
|||
|
|||
|
lol das hatte ich mit Daniel auf einem Turnier im Doppel gegen relativ bekannte Leute auf WTTV Ebene.
Da meinte der Zähler des Gegners, dass er auch gleichzeitig der Schiri sei zu seinen Gunsten, z.B. er schlägt beim Aufschlag neben den Ball und sagt ich war noch nicht bereit, das glich schon an Altersdemenz. Einen Atemzug weiter, ging unser Ball an die Kante ( ganz klar/sein Partner sagte es auch, war ja auch nicht zu übersehen) und er sagte, nein der war nicht dran, deren Punkt. Aus dem einen Doppel könnte ich noch mehr Dinge erzählen, aber das regt dann schon tierisch auf. Dann haben wir die aber so richtig schön weggew**** an der Platte. ![]() PS: War aber nicht der Brinkhaus gegen euch oder? Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (16.03.2012 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja mein 2. Spiel war noch schlimmer, aber gut
![]() Hmmm gute Frage. Glaube er hat auch mitgespielt, aber genau weiß ich das nicht mehr. Mit Namen habe ich es nicht soooo sehr. Aber der Spielbericht wirds ja auflösen
|
|