|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, ausmzoo, aber ich habe den aktuellsten Codec wo´s zur zeit gibt. Ich werde mich aber mal nach was neuem umschauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ausmzoo
Schlager - Joo hab ich auch schon fertig geschnitten, sehr praktisch also und kommt das nächste mal auf jeden fall! @kali nach wieviel sekunden brechen die videos ab? manche sind teilweise sehr, sehr kurz.............. @all im anderen Thread kam ein sehr guter Vorschlag: ich werde das nächste mal zusätzlich eine zip-datei uploaden, wo gleich alle Ballwechsel mit drin sind >>>der Faulheit wegen Postet weiter eure Wünsche, bin für alles offen! Und das nächste Mal lad ich die mpeg`s hoch, nur sehr große werde ich komprimieren. Habt ja anscheinden alle (zumindest viele) DSL...........(ich armer Ar leider nur ISDN)Bis denn, Schlager forever |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schlager
Die Videos brechen teilweise mitten in den Ballwechseln ab. Das Video läuft zwar weiter, das Bild aber nicht. Es ist von Video zu Video verschieden, wann es abbricht, manche wenige Clips gehn auch. Naja, werde das Proplem schon finden. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schlager:
Kannst du aber auch die Videos zippen? also alle mpeg-Dateien zusammen zippen, so, dass ich man nicht jedes File einzeln klicken muss..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
.
Geändert von knauf (09.07.2003 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal sehen ob sich's auch lohnt.
|
|||
|
|||
|
Neue WM Clips!!!
Hi,
es ist mal wieder der letzte Sonntag des Monats und deshalb gibt es auf www.tischtennis-bali.de auch wieder neue Videos. Thema ist weiterhin die WM in Paris und es sind Ballwechsel aus den folgenden Partien online: Schlager - Joo Kreanga - Weixing Hier gibts die neuen Downloads Also zum einen was für alle Weltmeisterfans, die sich nochmal das Feinste vom Finale ansehen wollen. Und zum anderen was Hervorragendes für alle die sich was mit Abwehr gewünscht haben. Desweiteren gibt es zwei Neuerungen: Wie "spinfreak" (DANKE!) vorgeschlagen hat, werde ich unter jede Partie eine zip-Datei zum DOwnload bereit gestellt, in der alle einzelnen Ballwechsel dieser Partie enthalten sind. So dass sich nicht alle DSL-User unnötig durchklicken müssen, eh sie alles haben..... Das Prob: Ich hab ISDN und lade die beiden PAckete gerade noch hoch.... Wenn dann wird wohl nur eins heute noch was... Ich probier alles. Wie es "kalinikos" gewünscht hatte, sind die neuen Videos fast ausschließlich mpeg Dateien, weil die Qualität da einfach viel besser ist. Nur eine Datei ist mit DivX komprimiert, weil die sonst zu groß geworden wäre. Schreibt mir bitte weiterhin eure Wünsche! Für "Niederländer" tut es mir Leid, habe Ma Lin - Joo nicht auftreiben können. Vielleicht kennt jemand einen Link???:confused: Bei Problemen einfach hier melden. So, nun aber wieder viel Spaß beim Ziehen, das Packet Kreanga - Weixing ist in einer 1h oben, bei dem Packet Schlager - Joo kanns dauern. Mfg Schlager forever Hier gibts die neuen Downloads |
|
|
|||
|
|||
|
Super Schlager Forever, vielen Dank für die Videos, dieses mal funktioniert auch alles einwandfrei!!!
Weiter so! Gruß Calin |
|
|
|||
|
|||
|
zip-Datei Kreanga-Weixing
Das Packet Kreanga-Weixing ist nun online.
Ihr müsst also nicht auf alles einzeln zu klicken, sondern braucht nur die zip Datei loaden. Das Gesamtpacket Schlager-Joo wird heut nix mehr. Da ich aber bald in Urlaub fahr und euch nicht hängen lassen will, hab ich daraus 2 Packete gemacht, so dass ihr wenigstens Ballwechsel 1-8 zusammenhängendet loaden könnt! Viel Spaß, Schlager forever |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC |
|
|