|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@J.Lo
Der Einsatz von Robert wird sich wie so oft in dieser Saison erst kurzfristig entscheiden. Warten wir es einmal ab. Gruß, Martin
|
|
|||
|
|||
Warstein vorraussichtlich ohne Nübel!
|
|||
|
|||
Re: Heimrechttausch
Zitat:
AUF GEHTS GOLDEN TEAM !!! |
|
|||
|
|||
Golden Juniorteam
Hallo Mephistopheles,
wenn die großen golden boys schon nicht im Lipperland spielen, dann kannst Du vielleicht dem Juniorteam vor Ort die Daumen drücken. Sie werden eher gewinnen als die Großen...
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Löhne-Bönen 4:9 Wanne-Hamm 8:8 (ohne Geyer) Barop-Schwerte 2:9 Horst-Süd - Warstein 7:9 BVB II - Brackwede 9:3 Lenkerbeck - Detmold 9:1 |
|
|||
|
|||
Korrektur meines Spieltips
Sofern Warstein und Hamm nicht komplett spielen korrigiere ich meinen Tip wie folgt:
TTSG Löhne - TTF Bönen II 3:9 DSC Wanne-Eickel - TTC GW Bad Hamm 9:6 TTC Horst-Süd - TuS Warstein 9:7 TV Einigkeit Barop - TTVg. Schwerte 2:9 BV Borussia Dortmund II - SV Brackwede 9:3 TTC Detmold/Jerxen - DJK Germania Lenkerbeck 3:9 Ich wünsche allen einen gelungenen fairen Saisonauftakt (denkt an die Aufschläge). |
|
|||
|
|||
1. Spiel
n'abend zusammen
hier das erste resultat, da unser spiel schon heute abend war: BvB - Brackwede 9:7 (32:32 Sätze) ich wünsche allen einen gelungenen saisonstart gruß th.
|
|||
|
|||
Sorry, du alter Sauerländer,
du sollst tippen, wie du die Spielausgänge erwartest und nicht wie ihr Tabellenführer werdet. Tip doch gleich 9:0 für Schwerte und 5 mal 8:8. Dann seid ihr sogar mit Abstand Tabellenführer. |
|
|||
|
|||
Andreas Cedzak führt. Er hat das 9:7 getippt.
|
|
|||
|
|||
BVB : Brackwede
Mist in meinem ersten Tip auf Seite 8 lag ich auch noch richtig.
Thorsten, wie habt ihr gepunktet?!? 9:7 mit Siwi ist aber ein bisschen dünn. Gruß Björn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.