|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Zitat:
Gruß AO
|
||||
|
||||
|
wechselgerüchte
Da weisst du aber mehr als ich Fresh...
Wohin wechseln denn deiner Meinung nach Knossalla und Meuth?? Gruß, dermannmitdermelone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde.....
Braunfels konnte mit 9:4 gegen Herbornseelbach gewinnen, so dass Herbornseelbach schon uiemlich abgeschlagen ist. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass H. sich dieses Jahr nicht halten kann. Schneider konnte dabei gegen Kaloc gewinnen. Er bleibt damit ein heißer Kandidat für den Titel des besten Spielers. Ansonsten hatte das Spiel keine besonderen Vorkommnisse. Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fan 36]Hallo liebe Freunde.....
Schneider konnte dabei gegen Kaloc gewinnen. Er bleibt damit ein heißer Kandidat für den Titel des besten Spielers. Dem kann ich mich nur anschliessen AO
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde......
die Vorschau für das kommende Wochenende. Braunfels - Eisenbach Erbach - Oberndorf Frohnhausen - Herbornseelbach Am Wochenende spielen alle Abstiegskandidaten, wobei sich Erbach oder Oberndorf ein wenig Luft verschaffen könnten. Herbornseelbach traue ich hier nichts zu und mein Tipp für das Spiel ist 1:9. Frohnhausen wird nicht in Gefahr geraten und dieses Spiel locker gewinnen. Braunfels hat sicherlich Außenseiterchancen, allerdings denke ich, dass es dennoch nicht reichen wird. Eisenbach ist doch kompakter und wird sich mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft doch durchsetzen.. Ein Kaloc reicht nicht, der im Moment auch sehr schwächelt. Mein Tipp ist hier 9:5 für Eisenbach. Interessant dürfte der Vergleich zwischen Oberndorf und Erbach werden. Insbesondere Oberndorf überzeugt mich bisher, da ich vorher dachte, dass sie erster Absteiger sind. Sie haben bisher ihre Möglichkeiten voll genutzt und ihre Punkte gegen direkte Konkurrenten geholt. Erbach spielt mal sehr gut ( 8:8 Biebrich, 7:9 Staffel) mal ganz schlecht ( 3:9 Elz ), so dass eine Prognose schwer ist. Ich glaube aber, dass Erbach gewinnen wird, da sie sehr heimstark sind und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen werden. Knapp aber es wird reichen. Mein Tipp ist 9:6 für Erbach. Mal sehen, was ihr dazu sagt. Bis dann fan |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wechselgerüchte
Zitat:
Ihr könnt ja den Rest hier posten !! Meiner Meinung nach ein sehr ersetzbarer Spieler. Nicht, dass er schlecht ist, aber Staffel wird den Verlust kompensieren könen. Auch wenn es die nachfolgenden Mannschaften schwächt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erbach hat gegen uns nicht schlecht gespielt ! Wir hatten an diesem Tag einfach einen Lauf. Loraing super, Hahn super, Englisch in einem Spiel gut, Hadaschick mit einem Riesenspiel, Hering trotz schwerer Verletzung supergeil und Pfaff wie immer mit Glück !! Aber ich gebe dir Recht: Für Herborn wird es nun sehr schwer die Klasse zu halten. Erbach wird sich absetzen und Oberndorf gerät richtig hinten rein ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (01.11.2003 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde...
Frohnhausen gewinnt 9:2 gegen Herbornseelbach. Das Ergebnis ist hier nicht weiter zu diskutieren. Eventuell ist noch zu erwähnen, dass Schneider gegen Withanage 3:0 gewonnen und gegen Schmidt 3:1 verloren hat......aber....... Herbornseelbach hat die Doppel falsch aufgestellt, d.h. die Wertigkeit der Doppel waren nicht regelkonform. Ich bin Laie in der Regelkunde, ( weiß nur das was man wissen muss und vielleicht ein wenig darüber hinaus ) aber ich denke, dass das Spiel jetzt wohl mit 9:0 für Frohnhasuen gewertet werden wird. Das wäre nicht weiter schlimm, da es keinen großen Unterschied macht. Schneider hätte damit anstatt 1:1, 0:1 gespielt was für die Abrechnung der besten Einzel eine Rolle spielen könnte. Das wäre auch das einzige was von Interesse wäre ( s. Wette ). Eisenbach gewinnt erwartungsgemäß 9:5 gegen Braunfels. Damit scheint sich Eisenbach oben in der Spitzengruppe festzusetzen. Ich denke, sie können sogar noch einen Platz nach oben machen, wenn sie gegen Biebrich gewinnnen. Hier wird dann wohl die Tagesform entscheiden. Das Spiel Erbach- Oberndorf wurde scheinbar verlegt, wobei ich darüber keine Infos habe, wann das sein wird. Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
PISA ist überall
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, wie kommst du darauf ??
Es haben zweimal Gräf gespielt ! Könnte auch gestimmt haben ! Bei deranderen möglichen Doppelvariation ! Auch, wenn sie taktisch unlogisch erscheint ! Oder weißt du Genaueres ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.