|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aufstellung in der Rückrunde !?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann habt ihr ja nur das mittlere mit dem hinteren Paarkreuz getauscht! Ich denke mal, dass sich bei uns etwas mehr ändert! Wird aber alles heute Abend auf unserer Sitzung geklärt. Wo bleiben die Aufstellungen der anderen Teams? Unsere steht morgen drin! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Hose 2. Knittel, Tobias 3. Reitz 4. Wagner 5. Knittel, D. 6. Schenkel 7. Hufnagel Pos. 5 und 6 könnte eventuell noch getauscht werden. Wir freuen uns auf die Rückserie |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTC Ederbergland 2
1. Friedrich
2. Oehlmann 3. Marschik 4. Dohms 5. Dr. Himmel 6. Vieth |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aufstellung TTC Ederbergland 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung zur Rückrunde
Hier die Aufstellung von Gönnern 2, mit ich denke 2 Überaschungen:
1. Nico Stehle 2. Sven Hollitzer (da geht nach 3 Niederlagen die Angst um) 3. Bernd Jost 4. Dieter Schmidt 5. Matthias Franz 6. Willi Krämer [Ex Grenzauer] (hat mit Jost in der Oberliga gespielt und seit dem kein Schlag mehr gemacht und wurde von Sven auf Knien angefleht zum Aufstieg beizutragen) Ich denke Aufsteigen sollten Sie wenn schon so, wie Sie auch die Klasse drüber spielen wollen. Die Keule mit Stehle und Krämer finde ich persönlich arg überzogen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
das bringt ja mal richtig glanz in die hütte ;-). hoffentlich spielt der nico gegen uns mit, das wäre doch mal was ! denn wer würde nicht mal gerne gegen einen bundesliga-akteur antreten wollen ? oder soll er etwa "nur" gegen richtsberg II ran ? das wäre aber schade ... ;-). so long und "merry christmas" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
Nico soll soweit meine Infos von Sven stimmen gegen Richtsberg, gegen Euch und auch gegen Hofgeismar spielen. Wie gesagt, bei Sven geht die Angst um den Aufstieg nicht zu schaffen. Mit Nico soll das dann wohl sichergestellt werden, wenn nicht wieder so ein Aussetzer wie in Korbach (8:8 nach 6:1 und 6:8) passiert. Sven möchte sich für die Fünfsatzniederlage bei uns in rutschiger Halle revanchieren. :boing: Vielleicht hat sich bis dahin aber ja das Problem mit dem rutschigen Boden erledigt. Man soll die Hoffnung ja nie Aufgeben und außerdem sagen selbst die Politiker im nächsten Jahr solls besser werden. Allen Usern ein besinnliches Fest und einen guten Start ins Jahr 2004 Tschü Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Aufstellung zur Rückrunde
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
![]() ![]() Gruesse aus Hofgeismar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.