|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Doppelaufstellungen
Bie uns kommt am SA immer der "Teamchef" und gibt die Doppelaufstellung bekannt mit der wir am besten starten.
Dies WE war auch ein Links/Links-Doppel dabei. Ergebnis 3:0 Führung. Also......nicht Fragen, sondern auf den Teamchef/ Experten hören. Das 9:2 gegen Rheine war einfach super. Aber es kam auch wenig Gegenwehr nach dem Sieg der Doppel und des Einzelsiegs von "king of König"..................und kann also nix mehr passieren...mit einem erstarkten "könig"! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
1. TTC Münster - TTSV Schloß Holte 9:5
Langsam wird es eng für uns. Trotzdem die Nr. 1 bei Münster fehlte hatten wir keine richtige Chance. Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte 2:2 unten 3:0 Wir kämpfen weiter. |
|
|
||||
|
||||
|
Historischer Sieg für uns Gadderbaumer!!!!
Damit haben wir die Klasse so gut wie gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann man sich nach oben orientieren....... Wann spielt Dülmen gegen Spexard! Bitte Informationen!!!!!!!! Geändert von kirsche (16.11.2003 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute, das ist doch mal ne tolle Idee!! Unsere Doppel sind wirklich nicht gerade gut. Aber die letzten Male konnten wir auch nicht in Bestbesetzung spielen. Sonst haben wir eigentlich ein starkes Doppel 3. Und unser Doppel 1 ist auch net von schlechten Eltern, hatte leider nicht sollen sein. Waren ja fast dran, doch noch zu gewinnen...nur bei einer 7:3 Führung im 5.Satz das noch abzugeben...ist schon sehr schmerzhaft....
|
|
|
|||
|
|||
|
Muß hier jetzt auch mal was anmerken:
An Euch und Euren Tipps würde sich Oddset ja dumm und dusselich verdienen! Jedenfalls sollte man die Avenwedder doch hin und wieder mal auf Sieg setzen. :boing: :boing: Oder leidet Ihr schon alle am Doppel-Trauma? The Ghost |
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde+Borussia
Avenwedde hat zur Zeit einen wirklich guten Lauf. Sollte sich demnächst der gute Pfingstl daran beteiligen
, sind sie gar nicht mehr zu stoppen.Ach, und liebe Borussia, sollte Euch unser 9:0 über den ESV beeindruckt haben, wollte ich nur kurz darauf hinweisen, dass Ihr das nicht überbewerten solltet. Unsere Nachbarn hatten da wirklich keinen guten Tag. So etwas kann jedem mal passieren. Auf keinen Fall solltet Ihr vor unserem Besuch nervös werden und in Panik letzte Trainingstermine wahrnehmen! ![]() Bis Samstag, Gruß Ano |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Avenwedde+Borussia
Trainieren? Wir doch nicht. Erst recht nicht vor einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächster Spieltag
Ich fang mal an.
Meine Tipps für WE: Schloß-Holte-Sende II - Avenwedde 3:9 Sollte nach den bisherigen Ergebnissen ne klare Sache für Avenwedde sein. Spexard II - Rheine 7:9 Unsere Rheiner Freunde sind erholt von der historischen Niederlage und kämpfen sich zum Sieg! Ich würds Ihnen auf jedem Fall gönnen! Laggenbeck - TTC Münster 9:6 Hoffe auf einen Sieg. Aber wird wieder ein verdammt schweres Spiel. Burgsteinfurt II - Hiltrup II 9:6 Ein Sieg für die Burgsteinfurter! Oder ne Überraschung? Der Verlierer muss sich auf jedem Fall mit dem "Tabellenkeller" anfreunden. Bielefeld - Dülmen 3:9 Der Tabellenführer gewinnt souverän. Bor. MS II - Gadderbaum 8:8 Spitzenspiel des WE. Bin sehr gespannt. Wird ganz knapp werden. Wenn Münster sich "oben" keine Vorteil erspielen kann, wirds sehr schwer. Denke, dass die Doppel letztlich über Sieg/ Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und Spielverlauf! Oder lieg ich ganz klar daneben? Wer weiss es besser?
|
||||
|
||||
|
Hehehe da war der Alienleader mal schneller als ich *g*!!!!!!!
Schloß-Holte-Sende II - Avenwedde Derby-Time im Gütersloher-Land!!!!!!!! Aber Avenwedde ist momentan zu stark! Schliesse mich Alienleader an! 3:9 Spexard II - Rheine Die Jungen Wilden gewinnen mit 9:5! Laggenbeck - TTC Münster 9:4 Laggenbeck ist zu stark!!!!!!!!!!! Burgsteinfurt II - Hiltrup II 9:6 oder????????Wenn ohne 1. dann 8:8!!!!!! Bielefeld - Dülmen 6:9 oder 8:8 Ich muss optimistisch seien!!!! Bor. MS II - Gadderbaum 8:8 Mit dem Tipp kann ich mich anfreunden! Der Punkt wäre wie ein Sieg!!! Aber hoffe auf ein 9:6 aus Gadderbaumer sicht!!! Den unten gewinnen wir wieder!*g*!!!!!! Also dann ran an die Platten!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia - Gadderbaum / Exkurs:Garrel-Beverbruch
Werde mich auch diesmal nicht zu einem Tipp hinreißen lassen. Allerdings hoffe ich, dass ich zumindest dieses Wochenende wieder eingreifen kann.
@ano Noch mal zu Garrel-Beverbruch: Ich war leider nur ab und zu Ersatzmann für die Erste (zu deren Oberligazeiten), also kennst du mich eh nicht. Ach ja: Zwar musst du an deinem Plattdeutsch noch arbeiten, aber inhaltlich triffst du den NAgel auf den Kopf. Tröste dich: Als Ex-Bombenlager (der Einzige im Umkreis von 10km um Garrel) habe ich zehn Jahre lang täglich so was zu hören bekommen... Noch schärfer war es allerdings, wenn die Bauern aus den Nachbarvereinen unseren Chinesen mit einer "Stäerbrut" (=Ledige Frau, die einen Hof erbt) in die Bezirksklasse locken wollten... Übrigens ist Garrel im Moment Letzter in der Bezirksklasse. Vor zwei (oder drei?)jahren waren die noch Regionalligameister... Weitere Döntjes (=Anekdoten) erst nach unserem Sieg am Samstag! Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

:boing:
, sind sie gar nicht mehr zu stoppen.