|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tippspiel
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 1:9 DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 9:6 TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:1 TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 8:8 TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:2 TTC M-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 7:9 gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Heiko: nicht alle Leute tun sich so schwer gegen mich wie Du. Gegen Bieber kann ich auch locker 2 Spiele abgeben...dann ist Dein Tipp schon zerstört. ![]() ![]() Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Guds nächtle, der Luxx |
|
||||
|
||||
Zitat:
natuerlich kannst du gegen bieber beide spiele verlieren. letztendlich ist es aber wurscht, ob es zu 1 oder zu 7 ausgeht. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das sie nicht gewinnen werden. das zu 1 dokumentiert meine überschaetzung eurer staerke, so wie manch anderer hier auch schon voellige fehleinschaetzungen seiner mannschaft publik gemacht hat. man muss ja nur auf hier gestartete umfrage und die derzeitige tabelle schauen. viel erfolg gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wollte nur spaßen. Hoffe, das ist auch so angekommen. @rufAusKtulu Mal sehen, ob Scheidler mich wieder mal terminiert oder ob ich diesmal mithalten darf. ![]() Ihr Leut, ihr Leut, nächsten Donnerstag ist es soweit...und die anderen Spiele sind ja auch sehr interessant! Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
voll zum kotzen wenn man kein spiel oder tunier hat am wochenende mir ist langweilig :-(
|
|
||||
|
||||
Dieburg - Ober-Roden 8:8
Naja beim ersten Spiel hatte ja nur der Nullinski recht...
scharfsinnig eingschätzt ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tippspiel, 9. Spieltag
Zitat:
![]() Zitat:
DJK Ober-Roden - TV 1861 Bieber II 6:9 TTC Mlg.-Grumb. - TV Dreieichenhain 7:9 TTC Eppertshausen - TTC Offenthal 4:9 TV Groß-Zimmern - TGS Jügesheim 9:6 TGS Hausen - DJK/Vikt. Dieburg 2:9 TSV Klein-Umstadt - TV Berg.-Enkheim 6:9 Auf dass wieder rege Beteiligung herrscht! Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
Re: Tippspiel, 9. Spieltag
also jut, mein offensiver tipp,
DJK Ober-Roden - TV 1861 Bieber II 8:8 TTC Mlg.-Grumb. - TV Dreieichenhain 6:9 (wahrscheinlich diesen Sonntag!) TTC Eppertshausen - TTC Offenthal 3:9 TV Groß-Zimmern - TGS Jügesheim 9:5 TGS Hausen - DJK/Vikt. Dieburg 4:9 TSV Klein-Umstadt - TV Berg.-Enkheim 8:8 so long, sören |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.