|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
das erklärt natürlich die nicht erfolgte Reaktion. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Re: PPC unterliegt Sindlingen 4:9
Zitat:
Hi Noppenjoe, ich lese eben erst die Beiträge, komme gerade von den German Open aus Bremen zurück. Wang Liqin schlägt Ma Lin 4:1 im Finale. Vielen Dank für die netten Worte Noppenjoe und ich gebe Dir auch insoweit Recht das die Siege an diesem Tage für Sindlingen in Ordnung gehen. Wir versuchen eigentlich immer fair und nett zu sein nur für viele ist Sport auch Stressbewältigung, da kann es manchmal zu unbedachten Äusserungen kommen...das kann schnell passieren. Damit will ich eigentlich nur sagen das ihr auch eine sehr faire Truppe seid...da gab es keine überflüssige Reibung oder Provokation, es wurde sich auf den Sport konzentriert...anders als wie im Bericht von Mephisto....fürchterlich, da hat man ja echt keinen Bock mehr. Wenn ich aber sehe was auf Profi-Ebene in Bremen los war...da wird immer applaudiert egal ob Netz, Kante, Fehlaufschlag oder so, und vor allem von den Trainern, die Spieler gehen eigentlich fair miteinander um. So Long bis zur Rückrunde, da wirds bestimmt enger, Garantiert !!!! Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad-Heussenstamm
Hi Mephisto,
wann kann man eigentlich mit einer Entscheidung rechnen? Eine Neuansetzung und ein eventueller Sieg für Euch wäre ja für unsere zweite auch ganz gut. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Oberrad-Heussenstamm
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswirkung Wechsel zur Rückrunde
Hallo,
auch in unserer Klasse hat sich das Personalkarrusel ein wenig gedreht: TG Obertshausen: Ruckelshausen und Richter weg, evtl. dafür einer aus 2. runter in 3. für Froneberg? TTC Heusenstamm: Neuzugang in VL, kommt dafür einer runter in die 3.? TSG Oberrad: Fronberg weg, der bis dato eh nicht gespielt hat. Das dürfte es wohl für Obertshausen gewesen sein, wenn sie da nicht jemand aus der Westentasche zaubern. Da dürfte im Abstiegskampf eine Vorentscheidung gegen Kickers/Obertshausen gefallen sein. Für Oberrad keine Auswirkungen, für Heusenstamm??? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Auswirkung Wechsel zur Rückrunde
Zitat:
Aus welchem Team in Obertshausen waren die beiden?? Grüße, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
--> nach Mittelbuchen, BL Martin Richter glaube ich auch in der Mannschaft... --> nach Hanau, BK Gruß, SL |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn 2 weg sind und nur Froneberg dazu kommt??? Das übersteigt meinen mathematischen Sachverstand. Kann mich jemand aufklären?? Danke und Grüße, Noppenjoe :confused:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
merke gerade, dass Obertshausens 3. ja in der BL spielt. Die beiden (letztes Jahr Jugend) haben in der BL gespielt, wobei Richter glaube nicht oft gespielt hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Oberrad-Heussenstamm
Zitat:
Ändert sich eigentlich in euren ersten beiden Mannschaften etwas? ...Heusenstamm hat ja 6 Punkte mehr... und wie hier steht kommt vielleicht noch einer runter, von daher wird das doch für B-E unmöglich, die noch zu holen?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

ja in der BL spielt. Die beiden (letztes Jahr Jugend) haben in der BL gespielt, wobei Richter glaube nicht oft gespielt hat...